X
Einklappen

Auszahlungsprobleme bei bet365

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsprobleme bei bet365

    hey servus,



    ich habe bei bet365 einen gewinn von 1800 euro erzielt und wollte das jetzt auszahlen...dabei ist mir folgendes passiert.. ich habe das girokonto von meinem bruder angegeben, weil ich dem noch geld schulde..damit wollte ich mir den aufwand sparen das geld auf mein konto und dann auf das konto von meinem bruder zu überweisen, dachte es geht so einfacher und schneller mit weniger aufwand für mich..jetzt haben sie das konto gespeert und irgendwie verstehe ich das auch im nachhinein..aus sicherheitsgründen..aber ich befürchte irgendwie die ziehen mir mein geld und zahlen das nicht aus, denn ich habe jetzt auch seid 3tagen keine antwort bekommen..

    danke im voraus

    MFG Sh0ck

    #2
    Laut AGB steht auch glaube das von dem der das Konto gehört nur auch das eigene Bankkonto verwendet werden darf.

    ps. Anrufen geht viel viel schneller.

    Erkläre den Sachverhalt und gib ggf. dein Bankkonto an.

    Geld wirst du sicher bekommen, nur dauert das eben und kostet sicherlich nerven.
    Immer SchwarzGelb
    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

    Kommentar


      #3
      So wie ich das mitbekommen habe, muess dein registrierter name bei bet365 mit dem inhaber des bankkonto uebereinstimmen. bei verdacht auf geldwaesche oder Unstimmigkeiten sperren die dein konto. ruf da an...

      Kommentar


        #4
        danke

        danke schon mal für die schnellen antworten..

        angerufen habe ich da schon und denen das auch genau so geschildert...

        mein bruder war auch auf dieser seite registriert und die meinten wieso man eigentlich ein konto angibt, das bei denen schon im system ist ( bruder sein girokonto)

        daraufhin meinte ich ganz einfach, dass wenn die mir die möglichkeit geben, das konto zu ändern, dass ich das machen kann, wie ich will...man könne meine personalien prüfen und ich kann ja gern ein foto von meinem ausweis führerschein o,ä. schicken...

        seitdem warte ich auf rückantwort

        bin schon mal beruhigt, weil 1800 ist schon bissle was an geld

        Kommentar

        Meiste Beiträge

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        1
        354
        3
        305
        4
        242
        5
        236

        Meiste Beiträge in Analyseforen

        Einklappen

        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
        1
        1009
        2
        498
        3
        238
        5
        224

        Meiste erhaltene Danke

        Einklappen

        der letzten 30 Tage
        Lädt...
        X