X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 - Keine Auszahlung möglich

    Hallo zusammen,

    leider lässt mich bet365 mein Geld via Paypal nicht auszahlen, da mein Konto angeblich inaktiv wäre.
    (ich tätige regelmäßig über Paypal Ein- und Auszahlungen und hatte noch nie Probleme & Paypal versicherte mir soeben am Telefon dass alles in Ordnung wäre)

    Ich habe vor 2 Wochen 100€ via Paypal eingezahlt, den 100€ willkommensbonus in anspruch genommen und natürlich den Einsatz von 600€ erbracht.

    Nun habe ich einen mittleren dreistelligen Betrag auf dem Konto und wollte meine erste Auszahlung vornehmen, aber es ist nicht möglich.

    Außer paypal kann ich wohl beim 1. mal auch auf keine andere Art auszahlen lassen.

    Hab jmd nen Tipp? bin echt ratlos..
    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von gerdigerd; 12.11.2014, 10:48.

    #2
    support anschreiben?

    Kommentar


      #3
      Das muss irgend ein missverständnis sein oder so. Ich hatte noch nie probleme bei bet365 mit dem auszahlen

      Kommentar


        #4
        schon geschehen.. Sie sagte mir, dass es keine andere Möglichkeit als Paypal bestehe.

        Als ich ihr sagte, dass ich es bereits 2 Mal versucht habe auszuzahlen und Paypal bestätigte, dass alles in Ordnung ist, kam nur noch

        "Kann ich Ihnen sonst noch behilflich sein?"..

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen!
          Nach etwa 5 weiteren Versuchen von bet365 mein Guthaben via Paypal auszahlen zu lassen (obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe, dass ich keine weitere Auszahlung via Paypal wünsche) wurde ich nochmals gebeten, mir von Paypal schriftlich bestätigen zu lassen, dass mein Konto aktiv ist.

          Dies wurde mir auch von Paypal schriftlich bestätigt:

          Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich der Bestätigung, welche von Ihrem Anbieter benötigt wird.
          Hiermit bestätigen wir Ihnen gerne, dass Ihr PayPal-Konto mit der E-Mail-Adresse XXX aktiv ist und Sie Zahlungen sowohl empfangen, wie auch senden können. Es ist auch das einzige Konto, welches Sie bei uns mit dieser E-Mail-Adresse geführt hatten und zur Zeit führen. Schön, dass ich Ihr Anliegen lösen konnte. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

          habe ich natürlich weitergeleitet und bekam als Antwort dann:

          Wir haben die Zahlung erneut versucht und diese ist leider wieder fehlgeschlagen. Es liegt daher an dem PayPal Konto und Sie werden das Problem mit Paypal lösen müssen.

          Das geht jetzt seit Wochen so.. Hat jmd ne Idee wie man das lösen könnte?

          Wenn das so weitergeht würde ich einfach bei bei einem anderen bookie den Betrag gegeneinander ausspielen? Hätte ich zwar etwas Verlust, aber das wär mir lieber als ewig meinem Geld hinterher zu laufen..
          Vielen Dank im Voraus!
          Zuletzt geändert von gerdigerd; 12.11.2014, 10:20.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.