X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 gibt geld aus Live-Wetten Angebot nicht zurück

    Hallo zusammen,

    wie viele viele andere nutze ich auch die Live-Wetten Angebote von bet365 zu den Premier League spielen.

    Bei mir gibt es jetzt aber zum zweiten Mal Probleme.
    Ich weiß gar nicht mehr wie die Paarung vor dem Liverpool - Swansea Spiel war, jedoch bekam ich da mein Geld aus der Livewette nicht erstattet.

    Habe also gechattet mit denen und nach einem langen hin und her auf 'Kulanz' (wtf?) meine 25€ wieder bekommen.
    Die Begründung: Jemand anderes hat das Angebot wahrgenommen.

    Totaler Unsinn, gebe die Wetten an meinem PC ab, sowohl Pre als auch Live und niemand anderes.

    Naja dann war ich neugierig ob es bei Pool-Swans wieder probleme gibt und das ist der Fall.
    Habe diesmal Mails geschrieben und von diesen Flachzangen bekommt man immer einsilbige Antworten ohne jeden Inhalt.

    Wenn sie behaupten 'jemand anderes' nimmt für mich die Angebote in Anspruch muss man das doch irgendwie beweisen können.

    Jemand ne Ahnung wie ich denen ein bisschen Druck machen kann?
    Mir gehts nicht direkt um die 25€ eher darum das man von denen immer scheiß inhaltslose Antworten und keine Hilfe bekommt.
    habe im Chat gefragt nachdem ich die 'Kulanz' erhielt, was ich dagegen tun kann das solche Probleme nicht auftreten.

    Antwort: Nutzen sie ihre IP allein
    Oft das Gefühl man spricht dort mit Bots

    Guten Rutsch allerseits
    Spezi: Fußball
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.