Hallo Leute,
nachdem ich bereits seit einem Monat erfolglos versuche mein Geld (ca. 8.300 €) von Bet365 zu erhalten, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten, an wen ich mich wenden kann.
Hier die (unglaubliche) Vorgeschichte:
Ich meldete mich Anfang November dort an, zahlte mehrmals ein (insgesamt ca. das aktuelle Guthaben von etwas über 8.000 €) und wettete.
Direkt zu Beginn schloss ich auch deren Verifizierung ab, indem ich meinen Personalausweis und ein Adressdokument (Kontoauszug) schickte.
Anschließend erhielt ich deren Bestätigung, dass das Konto vollständig verifiziert sei.
Als ich dann Ende November erstmalig eine Auszahlung beantragte, passierte erstmal einige Tage nichts, bis ich dann in den Chat ging und die Information erhielt, ich solle Ihnen zusätzlich den Postverifizierungscode schicken (sie schicken einen Brief mit einem Code zur Adresse) und ein Selfie, auf dem ich meinen Personalausweis in Händen halte.
Da ich in der Zwischenzeit von Wien nach Salzburg gezogen war und auch kein Brief mit Code oder so ankam, änderte ich die Adresse und klickte auf Brief versenden. Dann wartete ich 1 Woche - es passierte nichts. Nach erneutem Klicken und einer weiteren Woche kam der Brief endlich an und wurde zusammen mit dem Selfie an den Support gemailt.
Einige Tage später - von alleine also via Email passierte garn nichts, ich musste in den Chat - dort erhielt ich die Information, dass zusätzlich noch ein Reisepass oder Führerschein benötigt würde.
Auch diesen (Führerschein) mailte ich ihnen.
Wieder ein paar Tage später, hieß es, auch das reicht nicht und ich müsse einen Adressnachweis der alten Wohnung in Form einer Haushalts, Internet oder Telefonrechnung schicken.
Ich mailte die Telefonrechnung.
Es hieß, diese werde nicht akzeptiert - ohne Angabe von Gründen.
Dann schickte ich eine Internetrechnung.
Heute erfuhr ich, dass auch diese nicht akzeptiert würde.
Nun ist es so, dass ich in Wien nur ein Zimmer hatte und demnach keine eigene Strom- oder Wasserrechnung habe.
Aber unabhängig davon kann es doch nicht sein, dass ich so viele Dokumente schicke, die immer wieder verlangt werden und dann genügt es denen trotzdem nicht.
Was kann ich tun - wen kann ich einschalten?
Ich dachte Bet365 wäre im Dschungel der nebulösen, zwielichtigen Gestalten / Wettanbietern noch eher zuverlässig und seriös.
Ich bin für Vorschläge sehr dankbar, da es sich bereits so lange hinzieht und mir die Ideen ausgehen, wie ich an mein (eingezahltes) Geld gelangen kann.
Vielen Dank
Regina
nachdem ich bereits seit einem Monat erfolglos versuche mein Geld (ca. 8.300 €) von Bet365 zu erhalten, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten, an wen ich mich wenden kann.
Hier die (unglaubliche) Vorgeschichte:
Ich meldete mich Anfang November dort an, zahlte mehrmals ein (insgesamt ca. das aktuelle Guthaben von etwas über 8.000 €) und wettete.
Direkt zu Beginn schloss ich auch deren Verifizierung ab, indem ich meinen Personalausweis und ein Adressdokument (Kontoauszug) schickte.
Anschließend erhielt ich deren Bestätigung, dass das Konto vollständig verifiziert sei.
Als ich dann Ende November erstmalig eine Auszahlung beantragte, passierte erstmal einige Tage nichts, bis ich dann in den Chat ging und die Information erhielt, ich solle Ihnen zusätzlich den Postverifizierungscode schicken (sie schicken einen Brief mit einem Code zur Adresse) und ein Selfie, auf dem ich meinen Personalausweis in Händen halte.
Da ich in der Zwischenzeit von Wien nach Salzburg gezogen war und auch kein Brief mit Code oder so ankam, änderte ich die Adresse und klickte auf Brief versenden. Dann wartete ich 1 Woche - es passierte nichts. Nach erneutem Klicken und einer weiteren Woche kam der Brief endlich an und wurde zusammen mit dem Selfie an den Support gemailt.
Einige Tage später - von alleine also via Email passierte garn nichts, ich musste in den Chat - dort erhielt ich die Information, dass zusätzlich noch ein Reisepass oder Führerschein benötigt würde.
Auch diesen (Führerschein) mailte ich ihnen.
Wieder ein paar Tage später, hieß es, auch das reicht nicht und ich müsse einen Adressnachweis der alten Wohnung in Form einer Haushalts, Internet oder Telefonrechnung schicken.
Ich mailte die Telefonrechnung.
Es hieß, diese werde nicht akzeptiert - ohne Angabe von Gründen.
Dann schickte ich eine Internetrechnung.
Heute erfuhr ich, dass auch diese nicht akzeptiert würde.
Nun ist es so, dass ich in Wien nur ein Zimmer hatte und demnach keine eigene Strom- oder Wasserrechnung habe.
Aber unabhängig davon kann es doch nicht sein, dass ich so viele Dokumente schicke, die immer wieder verlangt werden und dann genügt es denen trotzdem nicht.
Was kann ich tun - wen kann ich einschalten?
Ich dachte Bet365 wäre im Dschungel der nebulösen, zwielichtigen Gestalten / Wettanbietern noch eher zuverlässig und seriös.
Ich bin für Vorschläge sehr dankbar, da es sich bereits so lange hinzieht und mir die Ideen ausgehen, wie ich an mein (eingezahltes) Geld gelangen kann.
Vielen Dank
Regina
Kommentar