X
Einklappen

Problem mit bet365 livewette Lok. Moscow-Spartak Moscow

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit bet365 livewette Lok. Moscow-Spartak Moscow

    Leute habe ein problem und wollte mal nachfragen ob man da was machen kann.vielleicht hat jemand auch heute das problem mit bet365 gehabt und zwar bei der livewette des spieles lok mokau gegen spartak moskau.

    ich war gleich zeitig bei der bwin livewette und bei bet365 im selben spiel.

    es stand 0:1 für spartak,darauf hin sah ich das bei bwin das spiel 0:2 war und bei bet365 immer noch 0:1 ,daraufhin habe ich gleich bei bet365 50 euro auf sieg von spartak getippt (entstand des spieles nur zu info lok moskau hat 4:3 gewonnen) .5-8 minunten später bei bwin steht es immer noch 0:2 bei bet365 immer noch 0:1 daraufhin habe ich einfach spassershalber die over wette gespielt mit 50 euro, einpaar minunten später kam gleich das tor für lok moskau over durch.bei bet365 steht es immer noch 0:1 einpaar minunten später wird die livewette komplett rausgenommen.

    ok ich denke mir wird wohl stornos geben.was auch eintraf die over wette die ich gewonnen hätte wurde storniert und habe meinen einsatz wieder bekommen.aber die sieg wette wurde ausgewertet.

    dürfen die das? als ich im livechat nachfragte wieso eigentlich die gewonnen wette storniert wird aber die verlorene ausgewertet meinte der mitarbeiter,als ich die overwette spielte das es schon zu diesem zeitpunkt 1:2 stand ,was nicht stimmte.der mitarbeiter warf mit agbs um sich ,und ich sah das es keinen zweck hatte weiter zuschreiben.

    daraufhin eine email geschrieben als antwort kam zu der siegwette das hier

    An diesem Zeitpunkt war der Spielstand 0:2 für Spartak, also war die Quote von 1,40 auf Spartak nicht korrekt, (die Quote sollte ungefähr 1,10 sein). In solchen Fällen, gemäß unserer Wettbestimmungen, "werden Wetten zur vorgesehenen bet365 Quote zum Zeitpunkt der Wettabgabe abgerechnet". Deshalb wurde diese Wette nicht storniert.

    zu der over wette kam diese antwort

    Sie haben die Wette um 12:31:28 (MEZ) platziert.

    Odemwingie hat das 1:2 Tor (das 3. Tor im Spiel) für Lokomotiv in der 30. Minute erzielt. Das Spiel hat um 12:00 (MEZ) gestartet, also der Spielstand am Zeitpunkt dieser Wette war 1:2 und gemäß unserer Wettbestimmungen, "falls das Wettkampf- bzw. Spielergebnis bekannt ist, behält sich bet365 das Recht vor, unabhängig von Gewinn oder Verlust die Wette für ungültig zu erklären."

    ich kann natürlich jetzt den genauen zeit punkt nicht beweisen aber bei bwin stand es wie gesagt immer noch 0:2

    50euro sind weder wenig noch viel aber finde das nicht korrekt was bet365 da macht.

    lange rede kurzer sinn ist das normal das wegen technischen fehlern die over wette storniert werden kann aber die sieg wette nicht?

    ausserdem bin ich den verpflichtet auch andere seiten zu kontrollieren was wäre wenn ich das ergebniss nur auf bet365 verfolgt hätte und ich auf sieg von sparta wette da diese führen aber in wahrheit steht es z.b 3:1 für lok moskau, das kann es doch nicht sein oder?kann man da jetzt irgendwas machen ? ich denk mal das ich nicht der einzige bin der bei bet365 auf diese spiel live gewettet hat.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

    #2
    Tut mir leid, aber schon allein das Ausprobieren auf ne Quote bei angeblich einem Tor aufs Over bei schon 2 erzielten gehört bestraft!

    War es AsianHC Live oder normal 3Weg?


    Obwohl wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, daß die auf der Webseite angezeigten Informationen für Ereignisse korrekt sind, sollten diese nur als Richtlinie benutzt werden. Falls eine bestimmte Angabe (Spielstand, Zeit des Spiels, etc.) nicht korrekt sein sollte, übernehmen wir dafür keine Verantwortung. Sie können Informationen zu unserer Abrechnung der verschiedenen Wettmöglichkeiten in unseren Wettregeln finden.

    Kommentar


      #3
      normaler 3weg und es stand 0:2 aber auf der bet365 immer noch 0:1

      sehen wir es mal so hätte ich nicht gewusst das es schon 0:2 steht was wäre dann?und was wäre passiert hätte spartak das spiel gewonnen?

      wieso bieten die dann livewetten an wenn sie daraufhinweisen das die ergebnisse nicht korrekt sein müssen was dort angezeigt wird?
      Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

      Kommentar


        #4
        Lustiger Fall...

        Kann mir jemand erklären, warum man solche Sachen ausprobiert und sich dann wundert wenn es schiefgeht? Du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass storniert wird und dein Konto hast damit auch ruiniert, weil es sicher limitiert wird... Also warum???

        Und inhaltlich: Spannende Argumentation, wobei Bet365 nicht mal so ganz unrecht hat, denn ein Over zu stornieren, wenn es aktuell schon Over steht, das ist wohl richtig und bei der anderen Wette bist du im Zugzwang zu beweisen, dass die Quoten nicht so ganz richtig waren... Ich würde die ganze Geschichte unter "wieder was gelernt" ablegen...

        Shining

        Kommentar


          #5
          Re: Problem mit bet365 livewette Lok. Moscow-Spartak Moscow

          Naja, muss da Shining schon recht geben, aber trotzdem muss ich persönlich mal anmerken, dass man bei einem Buchmacher der folgende Wettbestimmungen hat, erst gar nicht live wetten sollte :

          Zitat von bet365
          gemäß unserer Wettbestimmungen, "werden Wetten zur vorgesehenen bet365 Quote zum Zeitpunkt der Wettabgabe abgerechnet". Deshalb wurde diese Wette nicht storniert.

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          383
          3
          263
          4
          254
          5
          240

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          1
          1024
          2
          507
          4
          238
          5
          235

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          Lädt...
          X