X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein weiteres Loblied auf Bet365

    Ich hatte im Herbst mein Konto dort geleert und bekam vermutlich infolge dessen im Dezember neben dem X-Mas Bonus noch einmal einen 100% Bonus bis 100€. Dieser Bonus war laut Mail mit keinem Zeitraum der Einlösung verknüpft und deshalb habe ich ihn erstmal noch nicht genutzt. Gestern beim Mailchecken fand ich den Bonus wieder (hatte ihn etwas verschwitzt) und wollte ihn dann heute einlösen. Also Code eingegeben und plötzlich kam die Meldung das der Zeitraum überschritten sei

    Also flux zum Kundenchat gegriffen und dort wurde mir mitgeteilt das der Bonus wohl innerhalb eines bestimmten Zeitraums hätte genutzt werden müssen (27 Dezember). Ich teilte dem Kollege mit das das nirgens geschrieben stand und auch kein Verweis. Er sagte nur dsa er nix machen könne und es ihm Leid tut. Ich dachte mir, ok schade vielleicht habe ich ja doch etwas übersehen oder das ganze ist in den AGB`s ausgeschrieben gewesen und verabschiedete mich freundlich.

    Jetzt am Abend nach 2 Wettchen werfe ich einen Blick auf mein Konto und da haben die mir doch glatt die 100€ gutgeschrieben und das ganze OHNE Bonusbedingungen. Ich behaupte mal bei BWIN wäre das undenkbar gewesen und ist wieder mal ein dicker Stein im Brett in der Wertung des kundenfreundlichsten Bookies.

    starke Nummer Bet365
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Achtung, gleich kommt der Herby ums Eck

    nee muss auch sagen was Kundendienst/Kundenfreundlichkeit angeht sind die top, das sucht man sonst eigentlich vergeblich auf dem Markt

    100 % DISZIPLIN !


    Kommentar


      #3
      Nur die Limits sind an Scha****
      Ok, am Anfang gings, da waren schon 1000 Euro möglich aber jetzt mit 0,50 Euro kom ich nicht mehr weit!
      Natürlich ein neues Konto aufgemacht mit anderen Namen, jedoch müssen die über die IP gleich erkannt haben das wir zusammen gehören.
      Die sind wenigstens so ehrlich und haben mir geschrieben dass ich nicht profitabel sei für sie und ich daher nicht mehr bei ihnen wetten dürfe.
      mfg
      stefan
      www.wettspezi.com

      Kommentar


        #4
        also meine freundin hat einen bonus bekommen in dem ausdruecklich drin stand, es gaebe kein zeitlimit... einlösen ging dennoch nicht und auf nachfrage hin sagte man ihr, dass der bonus nur bis XY einzulösen war.


        und nach meiner anfänglichen freude ueber diesen buchmacher muss ich auch eingestehen, dass der support zwar wirklich gut ist und auch die boniangebote...
        allerdings gesellen sich immer öfter probleme hinzu.
        angefangen bei der umfangreichen und unangekuendigten AGB-änderung im bereich baseball, ueber falsche auswertungen und meiner ansicht nach falschinformationen des mailsupports.

        zum mindest bei der agb-änderung und den falschinfos hat man sich absolut uneinsichtig gezeigt und den kontakt fuer beendet erklärt. bin jetzt erstmal auf anwaltsuche hier...
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan
          Nur die Limits sind an Scha****
          Ok, am Anfang gings, da waren schon 1000 Euro möglich aber jetzt mit 0,50 Euro kom ich nicht mehr weit!
          Natürlich ein neues Konto aufgemacht mit anderen Namen, jedoch müssen die über die IP gleich erkannt haben das wir zusammen gehören.
          Die sind wenigstens so ehrlich und haben mir geschrieben dass ich nicht profitabel sei für sie und ich daher nicht mehr bei ihnen wetten dürfe.
          ganz genau. Limits sind ja schon besch*ssen genug aber mit IP Check alle Konten des gleichen Haushaltes ebenfalls zu lilmitieren ohne dass noch überhaupt was gespielt wurde setzt dem Fass die Krone auf.

          Das letzte was an bookies so rumläuft. Aber es wird immer wieder Anfänger geben die auf Bonusse,Supports etc. dort reinfallen bis sie dann früher oder später merken dass dort nichts zu gewinnen ist und der bookie deshalb unnötig wie ein Kropf!

          Kommentar


            #6
            Weiss nicht, was es bei Bet365 zu beanstanden gibt

            Super Angebot, schneller Support + Auszahlungen, immer wieder schöne Bonusaktionen. Für Leute, die mit 20 bis 150 € wetten einfach perfekt

            Hcap und Over/Under kann man sich auch selber zusammen stellen

            Kommentar


              #7

              Weiss nicht, was es bei Bet365 zu beanstanden gibt

              Super Angebot, schneller Support + Auszahlungen, immer wiederschöne Bonusaktionen. Für Leute, die mit 20 bis 150 € wetten einfachperfekt
              Sorry das so sagen zu müssen - aber perfekt ist das nur für Leute, egal mit welchen Einsätzen, die da verlieren.

              Kommentar


                #8
                und das mit den Einsätzen von 20-150 is ebenfalls ein Schwachsinn denn ich habe dort noch nie höher als 150 gesetzt und wurde rigoros limitiert - eben bei Gewinn und sie geben es ja auch unumwundeen in ihren Mails zu: "sie sind für uns nicht profitabel, also schleichen sie sich" .. so in etwa.
                Völlig unverständlich dass dort noch wer wettet und dass die am Markt überleben können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von herby
                  Völlig unverständlich dass dort noch wer wettet und dass die am Markt überleben können.
                  Was ist daran unverständlich ? Lies dir doch mal die Postings von 90% der User durch, der Grossteil ist mit ihnen zufrieden, das ist der Punkt.

                  Es gibt immer wieder Bookies, bei denen es dem ein oder anderen nicht passt, aber es zählt die Masse.

                  Ich persönlich bin bei Bet365 nicht im Minus und konnte bisher immer setzen was ich wollte

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emerson
                    Zitat von herby
                    Völlig unverständlich dass dort noch wer wettet und dass die am Markt überleben können.
                    Was ist daran unverständlich ? Lies dir doch mal die Postings von 90% der User durch, der Grossteil ist mit ihnen zufrieden, das ist der Punkt.

                    Es gibt immer wieder Bookies, bei denen es dem ein oder anderen nicht passt, aber es zählt die Masse.

                    Ich persönlich bin bei Bet365 nicht im Minus und konnte bisher immer setzen was ich wollte

                    Wieviel bist du dort im Plus wenn man fragen darf?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schranzi386
                      Wieviel bist du dort im Plus wenn man fragen darf?
                      Wette dort seit ca. 1 1/2 Jahren, mein Plus beläuft sich dort auf etwa 650 €


                      Ist zwar nicht die Welt, aber trotzdem widerspricht es der Tatsache, daß nur Verlierer nicht limitiert werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Bin dort zur Zeit 1800 € im Plus. Lag aber nur am Freitag wo ich dort ca. 2500 € Gewinne verbuchen musste. Bin mal gespannt wann mein Limit kommen wird.

                        Kommentar


                          #13
                          Hab mal ne Frage zu bet365. Wenn ich dort auf meine Mutter ein Konto eröffne, würde die das gleiche Limit wie ich bekommen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Schranzi386
                            Hab mal ne Frage zu bet365. Wenn ich dort auf meine Mutter ein Konto eröffne, würde die das gleiche Limit wie ich bekommen?
                            Gleiche Adresse?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schranzi386
                              Hab mal ne Frage zu bet365. Wenn ich dort auf meine Mutter ein Konto eröffne, würde die das gleiche Limit wie ich bekommen?
                              Bei der selben IP vermutlich schon

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.