X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzahlung bei bet365

    Hi zusammen,
    Ich möchte mich bei bet365 anmelden und natürlich auch gerne den 100%-Einzahlungsbonus mitnehmen. Jetz habe ich da grad etwas rumgelesen und da ist mir dieser Punkt aufgefallen:

    Alle Kundenangebote sind auf eine(n) Person, Familie, Haushalt, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, gleiche Kontonummer einer Zahlungsmethode (z. B. Debit-/Kreditkarte, NETeller, etc.) sowie gemeinsam genutzten Computer (z. B. öffentliche Bibliothek oder Arbeitsplatz) beschränkt. Wir behalten uns das Recht vor, im freien und alleinigen Ermessen Kunden oder Kundengruppen bestimmte oder alle Angebote vorzuenthalten. Angebote gelten nur für Kunden, die bei bet365 eine Einzahlung mit echtem Geld vorgenommen haben.


    Verständnisfrage: Heißt das, ich kann/darf mich nur von meinem Laptop anmelden? Wenn ich jetz z.b. bei meinen Eltern bin, darf ich mich dann nicht von deren Computer aus einloggen? Das versteh ich doch sicher komplett falsch, oder?

    Und: Kann ich immer nur auf die selbe Art einzahlen? Also wenn ich jetz mit PSC einzahl, kann ich dann ne woche später nicht auch mal mit neteller einzahlen?

    #2
    an sich kannst du von jedem rechner wetten. problem kann an sich nur dann entstehen, falls von dem rechner (zb bei deinen eltern) wo du dich ab und an einloggst, schon mal login-vorgänge von anderen konten bei dem bookie stattgefunden haben.

    wobei sich das iA bei nem bookie wies bet365 is, durch eine entsprechende erklärung soundso ausräumen lassen sollte. (sofern es überhaupt zu nem problem kommt^^. kenne bookies, da können drei leute gleichzeitig in ein und denselben account eingeloggt sein und ein ticket bearbeiten und trotzdem gabs keine probleme bei einer auszahlung...)
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      1. Heißt das du pro Haushalt nur ein Account haben darfst, bezieht sich auf die Registrierung, nicht auf das Einloggen/Wetten abgeben.
      Ob du nun bei deinen Eltern, auf Arbeit oder von dein Smartphone dich einloggst und Wettest ist egal.

      2. Da hast recht, bei Bet kannst nur so Auszahlen, wie du auch eingezahlt hast.
      Bei PSC ist die Auszahlung z.B. auf dein registriertes Bankkonto.
      Auf die selbe Art Einzahlen musst du natürlich nicht.

      Kommentar


        #4
        Ok Super, vielen Dank für eure Hilfe

        Kommentar


          #5
          Gibt noch die Möglichkeit z.B. paar Euro mit Skrill oder Neteller einzuzahlen und dann komplett darüber auszuzahlen.
          Das klappt aber nicht immer und bei höheren Summen ist es natürlich auffälliger.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Info, aber Skrill/Neteller will ich erstmal nicht machen, damit zahl ich erst ein wenn ich (hoffentlich bald) wieder nen Job hab

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.