X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu bet365

    hallo ich wollte mich vorhin bei bet365 anmelden weil der anbieter mir seriös und gut vorkam nach all den tests und der bonus mich auch zusätzlich angelockt hat. ich fülle nun alle felder aus und dann wird mir gesagt dass man keine accountsfür leute aus nordrhein-westfalen eröffnen lässt kann mir jemand sagen was der mist soll? soll ich jetzt in ein anderes bundesland ziehen? warum geht es denn nicht für leute aus nrw und gibt es diese einschränkung bei vielen anbietern?
    wenn das thema schonmal angeschnitten wurde tuts mir leid aber ich habe es nicht gesehen, wenns doch schon vorhanden ist dann hab ich es übersehen und es tut mir leid

    #2
    Tja,das liegt nicht am Anbieter sondern am Land NRW das Sportwetten von privaten Anbietern untersagt.Da hilft nur umziehen

    Kommentar


      #3
      gibt es viele anbieter mit dieser einschränkung? was meinst du denn mit privaten wettanbietern?

      Kommentar


        #4
        Naja,alle Anbieter die ohne eine Lizenz des Landes NRW arbeiten.Ehrlich gesagt ist das ganze nicht gerade leicht durchschaubar,da ständig irgendwelche Verfahren laufen.Aktuell weisst Bwin z.b. darauf hin,daß man derzeit keine Wetten aus Baden Würtemberg und Hamburg annimmt.Sportwetten-Gera hat auch einen Vermerk auf der HP das man keine Wetten vom Standort Baden Würtemberg aus annimmt,jedoch davon augeht,daß diese Entscheidung bald wieder gekippt wird.Am besten einfach kurz den von dir bevorzugten Anbeiter vor Anmeldung anmailen und den Sachverhalt kurz klären.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.