X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365

    Hallo!

    Ist es normal, dass ich bei der ersten Einzahlung bei Bet365 per Kreditkarte denen ne Kopie von der Kreditkarte, vom Personalausweis und noch so en Wisch, dass se meine Kreditakarte belasten dürfen zuschicken muss????
    Was für ein Mega aufwand für eine Einzahlung.
    Haben andere die gleichen Erfahrungen bei Bet365 gemacht?

    Danke!

    Gruß
    Luke

    #2
    Nein, ich mußte denen nichts schicken bei der bisher einzigen Einzahlung, die ich dort getätigt habe. Ist allerdings schon einige Wochen her, vielleicht haben sie ihre Vorgangsweise mittlerweile geändert, oder nehmen Stichproben...
    Aber so hast es hinter dir, spätestens bei einer Auszahlung muß jeder eine Kopie hinschicken.

    Kommentar


      #3
      Die sind aber seriös oder?
      Bei den Auszahlungstest hatte sie bis jetzt noch keiner dabei........

      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #4
        luke, das war früher nicht so. vor ca. 6 monaten oder so wurde dort eingeführt, dass man bestehende kreditkarten "verifizieren" muss, bei neuanmeldung müssen die angesprochenen kopien mitgesendet werden - irgendeine geldwäscher-blabla begründung.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          seriös sind sie, auszahlungen über ein paar hunderter wurden mir prompt und ohne mucks ausbezahlt - 3-4 banktage.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            Wie schauts mit Spesen bei Banküberwreisungen aus?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.