X
Einklappen

Bet365

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365

    Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Bet365.com hier rein.

    #2
    Sehr schnell im limitieren! :(
    Schon die halbe Verwandtschaft durch!
    Sonst natürlich super Angebot - sehr gute Limits - aber eben nur für Verlierer!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Positiv: Einzahlungsbonus + ab und zu gabs bei mir ohne irgendeinen Grund ein Mail mit 15 Euro Bonus-Code.

      Das riesige Angebot gefällt mir auch sehr gut, auch bei livewetten.
      und genau bei diesen erlebte ich Vorgestern die größte Sauerei seit ich wette:
      18:30 Spielbeginn Union Vöcklamarkt - SV Ried, ein Ösi Fussball friendly bei bet365 im live Angebot.
      nach ca. 28 Spielminuten gabs schon 8 Ecken, ich wette auf over 9,5 Ecken in der 1. HT.
      nach weiteren 4 Minuten das war so um ca. 19:02 stand auf einmal Halbzeit bei bet365 und natürlich Wette verloren!
      und das lustige daran ist, bet365 denkt nicht daran die wette zu stornieren, sie berufen sich auf ihre AGB's worin zu lesen ist, dass die Zeit bei live-wetten nur ein Richtwert sei.
      also bei bet365 war schon um 19:02 HT obwohl das Match erst um 18:30 begann!
      10min. später waren alle wetten geschloßen und die Zeit lief von 80Spielminuten bis Ende weiter.

      Kommentar


        #4
        ++

        Tolles angebot in der F1 vor allen wetten die von anderen nicht angeboten werden.

        Viele Asians in Angebot vor allen auch in Brasilien.

        Schnelle Auszahlung.

        Einige male schon 100% einzahlungsbonus erhalten.

        --

        Bei Livewetten extrem schlechte Quoten.

        Markt wird viel zu früh geschlossen vor allen in der F1 oft 10 min vor trainingsschluss wo der größte betrieb ist.
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          absolut grösster Drecksbuchmacher unter der Sonne:

          Limitiert auf Minibeträge von 5-10 Euro oder darunter schon bai kleineren Gesamtgewinnen.

          Limitiert neue Accounts vor der 1. Wette (scheinbar durch IP-Check)

          Hat die Unternehmensfilosofie, Gewinner nicht zu dulden da sie keinen Profit für den Buchmacher abwerfen, sogar in seinen Mails an die Kunden schwarz auf weiss drinnen.

          Man kann nur raten diesen Bookie konsequent zu meiden, sonst fühlen sich die * noch in ihrer kundenfeindlichen Haltung bestätigt !

          Kommentar


            #6
            bisher kann ich nur positives sagen
            bin zwar noch nciht limitiert worden ,aber mein + bei denen is ja auh nich so berauschend hoch ..

            + rießen angebot
            + tolle tennisquoten
            +großes angebot an livewetten
            +schnelle post von denen (identitätsprüfung)

            - quoten nicht gerade die besten (für anfänger is ok , aber betfair oder expekt schlägt b365 um längen)

            Spezialisiert auf :
            Tennis Challenger
            Ö. Regionalliga Ost
            NBA - Over/Under

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
              Viele Asians in Angebot vor allen auch in Brasilien.
              wobei man aufpassen muss:
              zwischen AHC0 und "bei Unentschieden Geld zurück" sowie Doppelchance und AHC+0,5 gibt es merkwürde Differenzen in den Quoten

              Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
              Bei Livewetten extrem schlechte Quoten.
              Bwin finde ich noch schlechter / dreister

              Zitat von Gerinho Beitrag anzeigen
              Markt wird viel zu früh geschlossen vor allen in der F1 oft 10 min vor trainingsschluss wo der größte betrieb ist.
              Im Fussball häufig schon vor der Nachspielzeit.

              Problem: Limits, Limits, Limits
              Pro: bisher kein Kombizwang - aber dafür gibts ja Limits
              Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
              Gib 0ddset keine Chance!

              Kommentar


                #8
                Topangebot Topkurse sehr oft

                leider grösster Nachteil wie alle britischen Bookies

                ihre rigorose Limitierungspolitik,Angst deren 2.Vorname.

                Deshalb hoher Kontoverschleiss bei mir dort.

                Auszahlung top,Kontoeröffnungsbonus top!

                Kommentar


                  #9
                  Baoh.... bet365 auch mal wieder sehr dreist:

                  Ich setze am Donnerstag auf das am Samstag stattfindende Spiel Wiener Neustadt - LASK Linz auf Over 2,5 und Over 3,25. Das Spiel wird wegen zu dichten Nebels auf Mittwoch Abend verlegt. Gut denk ich mir, wettest du eben nochmals drauf, aber siehe da sie stornierten das Spiel nicht. Sonntag, Montag, Dienstag, auch einige Stunden vor Spielbeginn gestern war das Spiel bei mir noch unter "Ausstehende Wetten" vorzufinden. Na dann alles in Butter, Wette zählt noch.
                  Spiel endet dann 4:1 für Wiener Neustadt.
                  Grad jetz schau ich rein und will mich über ein gefülltes Wettkonto freuen, aber denkste... Wette storniert.

                  Kann jetzt nicht sagen, ob das Spiel noch vor Anpfiff storniert wurde, oder erst nach Schlusspfiff.

                  Wie auch immer,...beides wäre zum .
                  bet365
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Seltsam, mir haben sie letztens geantwortet, wenn ein Spiel ausfällt und NICHT INNERHALB 1 WOCHE wiederholt wird, wirds storniert - sonst zählts noch.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für deine Info. Dann wurds wohl sowieso nachträglich storniert, was dann Betrug wäre. Diejenigen, die das under gespielt hatten haben sich wahrscheinlich über nen Verlust freuen dürfen...
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #12
                        Lesen hilft:

                        "Verlegte, vorverlegte oder abgebrochene Spiele
                        Nicht gespielte oder verlegte Spiele werden als Nichtstarter gewertet. Ausnahme: Das Spiel findet noch in der gleichen (am Sonntag endenden) Woche statt. In diesem Fall behält die Wette ihr Gültigkeit, es sei denn, sie wird in beiderseitigem Einvernehmen storniert."

                        Kommentar


                          #13
                          Danke dafür.
                          Trotzdem wärs nett gewesen, wenn sie die Wetten nicht erst kurz vor Anpfiff storniert hätten...
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Konto limitiert auf 1% nach 3.Wette Nettogewinn paar

                            Euro...alle Wetter die dort lange wetten

                            können ohne Limits....jeder Kommentar überflüssig...

                            zum 6.Mal heuer passiert jetzt....

                            für mich einfach ein Witz...immer anderer Computer andere

                            IP Nummer....Einsatzhöhe auch small alles aber

                            anscheinend zuviel für solch einen Scherzbookie..

                            für mich Note 6- durchgefallen.....[[uzi]][[uzi]][[uzi]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen

                              Deutschland gegen Russland

                              Wette : Wer gewinnt : Deutschland @ 2,5 6/10 bet365

                              von daher auch der relativ hohe einsatz
                              hoher Einsatz ? Bei bet365 ? *rofl*

                              Es sollten forumseitig endlich auch mal Regeln eingeführt werden, dass man bei Witzbuchmachern, wo 90% der Wetter aufs Ärgste limtiiert sind wie dieser hier, keine Stakes 6-9/10 anführen kann. Ist in allen seriösen Foren so, dass bei solchen Bookies wie bet365,nordicbet,interwetten etc. keine stakes jenseits der 5/10 akzeptiert werden, weil sie ohnehin keiner nachspielen kann. Nur mal so ein Gedankenanstoss für die Forenleitung.

                              Edit Forenleitung: Dieser Beitrag und 3 folgende wurden von anderer Stelle hier her verschoben.

                              Kommentar

                              Meiste Beiträge

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              1
                              354
                              3
                              305
                              4
                              242
                              5
                              236

                              Meiste Beiträge in Analyseforen

                              Einklappen

                              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                              1
                              1009
                              2
                              498
                              3
                              238
                              5
                              224

                              Meiste erhaltene Danke

                              Einklappen

                              der letzten 30 Tage
                              Lädt...
                              X