X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    hab die selbe Mail, aber bei mir war das Storno positiv hatte auf Bentleigh

    Aber ist bei dir die Wette zwar als ungültig gekennzeichnet, aber auch noch nicht der Einsatz wieder gutgeschrieben?
    Ne, von 6 auf 2,X geändert. Also offensichtlicher @-Verlauf verkauft. Frech, einfach nur Frech.
    IN FIXXING WE TRUST
    -------------------------------------------------

    Kommentar


      morgens gibts ja eine 25€ gratiswette, wenn man pregame aufs CL finale 25€ setzt. also dann bekommt man die erste livewette bis 25€ zurückerstattet, fals man verlieren sollte.

      ich werde das spiel morgen aber mit kumpels in einer kneipe gucken gehen, und daher nicht live am PC setzen können.

      da ich doch eine kleine wette gefunden hab für das spiel, hab ich die 25€ marke pregame natürlich geknackt. ärgerlich, wenn ich jetzt nicht mit 25€ risikofrei gamblen könnte. zum glück gibts ja handys, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wettplatzierung übers handy auch zählt. in den AGBs zu diesem bonus steht nichts darüber.

      habe dann den chat kontaktiert. der berater erklärte mir dann erstmal, es würde die 25€ auf den einsatz pregame zurückerstattet werden. ich musste dann den support von bet365 also supporten und ihm erklären, dass das keinen sinn macht und es die 25€ retour auf die erste livewette gibt

      als er dann merkte, dass er keine ahnung hat, sagte er einfach einen satz: "eine wettplatzierung über handy ist nicht möglich". das kam mir natürlich komisch vor.

      im LiL meinte dann aber einer, er hätte vom support die info bekommen, eine platzierung über handy sei ohne weiteres möglich.

      weiss jemand genaueres? keine lust die 25€ zu verbraten bei meiner angepeilten over 4,5 wette
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
        morgens gibts ja eine 25€ gratiswette, wenn man pregame aufs CL finale 25€ setzt. also dann bekommt man die erste livewette bis 25€ zurückerstattet, fals man verlieren sollte.

        ich werde das spiel morgen aber mit kumpels in einer kneipe gucken gehen, und daher nicht live am PC setzen können.

        da ich doch eine kleine wette gefunden hab für das spiel, hab ich die 25€ marke pregame natürlich geknackt. ärgerlich, wenn ich jetzt nicht mit 25€ risikofrei gamblen könnte. zum glück gibts ja handys, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wettplatzierung übers handy auch zählt. in den AGBs zu diesem bonus steht nichts darüber.

        habe dann den chat kontaktiert. der berater erklärte mir dann erstmal, es würde die 25€ auf den einsatz pregame zurückerstattet werden. ich musste dann den support von bet365 also supporten und ihm erklären, dass das keinen sinn macht und es die 25€ retour auf die erste livewette gibt

        als er dann merkte, dass er keine ahnung hat, sagte er einfach einen satz: "eine wettplatzierung über handy ist nicht möglich". das kam mir natürlich komisch vor.

        im LiL meinte dann aber einer, er hätte vom support die info bekommen, eine platzierung über handy sei ohne weiteres möglich.

        weiss jemand genaueres? keine lust die 25€ zu verbraten bei meiner angepeilten over 4,5 wette
        Wieso brauchste da das Handy? Du musst einfach die Wette Pre-Game abgeben und du erhältst dann nachdem diese Wette verloren geht (wenn sie nicht verloren geht, bekommst du auch KEINE Gratis-Wette) eine Gratis-Livewette in der Höhe deines Einsatzes. Also du kannst dann auf jedes Spiel tippen, was bet365 anbietet, so haben sie mir es im Chat erklärt.

        Kommentar


          Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
          morgens gibts ja eine 25€ gratiswette, wenn man pregame aufs CL finale 25€ setzt. also dann bekommt man die erste livewette bis 25€ zurückerstattet, fals man verlieren sollte.

          ich werde das spiel morgen aber mit kumpels in einer kneipe gucken gehen, und daher nicht live am PC setzen können.

          da ich doch eine kleine wette gefunden hab für das spiel, hab ich die 25€ marke pregame natürlich geknackt. ärgerlich, wenn ich jetzt nicht mit 25€ risikofrei gamblen könnte. zum glück gibts ja handys, aber ich bin mir nicht sicher, ob die wettplatzierung übers handy auch zählt. in den AGBs zu diesem bonus steht nichts darüber.

          habe dann den chat kontaktiert. der berater erklärte mir dann erstmal, es würde die 25€ auf den einsatz pregame zurückerstattet werden. ich musste dann den support von bet365 also supporten und ihm erklären, dass das keinen sinn macht und es die 25€ retour auf die erste livewette gibt

          als er dann merkte, dass er keine ahnung hat, sagte er einfach einen satz: "eine wettplatzierung über handy ist nicht möglich". das kam mir natürlich komisch vor.

          im LiL meinte dann aber einer, er hätte vom support die info bekommen, eine platzierung über handy sei ohne weiteres möglich.

          weiss jemand genaueres? keine lust die 25€ zu verbraten bei meiner angepeilten over 4,5 wette


          Du könntest auch einfach die Desktop Version auf dem Handy nutzen, bin da mal ausversehen gelandet...

          Dort hast du die gleiche Oberfläche wie am PC, geht aber nur wenn du kein iphone hast weil du flash brauchst.

          Kommentar


            Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
            Wieso brauchste da das Handy? Du musst einfach die Wette Pre-Game abgeben und du erhältst dann nachdem diese Wette verloren geht (wenn sie nicht verloren geht, bekommst du auch KEINE Gratis-Wette) eine Gratis-Livewette in der Höhe deines Einsatzes. Also du kannst dann auf jedes Spiel tippen, was bet365 anbietet, so haben sie mir es im Chat erklärt.
            Das scheint dann fast so auszusehen, als hätte dein Berater auch keine Ahnung gehabt. Denn soetwas ist nichtmal im entferntesten, zumindest bei mir, aus den Bedingungen rauszulesen.
            Einzige Möglichkeit, dass Bet365 unterschiedliche Bedingungen zu der Gratiswette an verschiedene Kunden rausgegeben hat.

            Geben Sie einfach vor dem Anpfiff eine Wette ab, und während des Spiels können Sie dann eine weitere Wette platzieren - dieses Mal auf eine beliebige Live-Wettmöglichkeit. Wenn Sie bei Ihrer ERSTEN Live-Wette daneben liegen sollten, erhalten Sie diesen Einsatz zurück (bis zum Betrag der höchsten vor dem Spiel platzierten Wette, €25).
            In diesem Absatz steht ganz klar drin, dass die Gratiswette logischerweise nur für das Live-Angebot vom CL-Finale gilt. Ansonsten würde die Aktion doch garkeinen Sinn ergeben, wenn sie "CL Gratiswette" heißt, man aber auf alle anderen Spiele live wetten können soll.

            Möglicherweise verstehe ich das Ausgeschriebene auch falsch und Bet365 meint irgendein verstecktes Angebot, das man zwischen den Zeilen herauslesen kann, aber selbst dann würde ich zur Sicherheit nocheinmal beim Support nachfragen.
            Nur bei dem was hier zu diesem Thema geschrieben wurde, macht der Support einen nicht sonderlich kompetenten Eindruck.

            Kommentar


              ja, so verwirrend was die erzählen

              edit: freund von mir auch support angeschrieben, dem erzählten sie auch es würde über handy nicht gehen.

              vergess ichs halt. schade
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                Wieso brauchste da das Handy? Du musst einfach die Wette Pre-Game abgeben und du erhältst dann nachdem diese Wette verloren geht (wenn sie nicht verloren geht, bekommst du auch KEINE Gratis-Wette) eine Gratis-Livewette in der Höhe deines Einsatzes. Also du kannst dann auf jedes Spiel tippen, was bet365 anbietet, so haben sie mir es im Chat erklärt.


                Ich verstehe die Bedingungen auch anders: Wie die Wette vor dem kick-off ausgeht scheint völlig wurscht zu sein - es gibt in jedem Fall eine Freiwette bis 25 Euro, und wenn DIE kaputt geht, gibts den Einsatz retour. Der Ausgang der pre-match-Wette ist offenbar egal.

                Ich benutze nur die englische Seite, und da steht DAS hier:


                Place a pre-match bet on the Champions League final and we will give you a free In-Play bet to the same stake on the big match.

                Simply place a bet before kick-off, then once the game starts place another bet on any In-Play market. If your FIRST In-Play bet loses we will refund this stake, up to the value of your largest pre-match bet (up to €25*).

                Terms and conditions:
                1. Free bet value will be equal to the stake of the largest pre-match single bet placed by a customer on the Champions League final up to a maximum of €25*.
                2. Free bet will be deemed your first single bet placed In-Play on the Champions League final.
                3. Note that ‘pre-match’ is defined as bets placed prior to kick-off of the 2011 Champions League final and ‘In-Play’ is defined as any bet struck after the game has kicked off.
                4. Ante-post bets struck before 21:30 on 4th May 2011 do not count for the purposes of this offer.
                5. Bets must be paid for and placed in the usual way. If your free bet loses, your stake will be refunded to your account within two hours of the end of the game. Maximum free bet per customer is €25*.
                6. Where more than one selection is placed on the same betslip In-Play, the free bet selection will be deemed to be the one which is first on the betslip.
                7. Where any term of the offer or promotion is breached or there is any evidence of a series of bets placed by a customer or group of customers, which due to a deposit bonus, enhanced payments, free bets or any other promotional offer results in guaranteed customer profits irrespective of the outcome, whether individually or as part of a group, bet365 reserves the right to reclaim the bonus element of such offers and in their absolute discretion either settle bets at the correct odds, void the free bets or void any bet funded by the deposit bonus. In addition bet365 reserve the right to levy an administration charge on the customer up to the value of the deposit bonus, free bet or additional payment to cover administrative costs. We further reserve the right to ask any customer to provide sufficient documentation for us to be satisfied in our absolute discretion as to the customer's identity prior to us crediting any bonus, free bet or offer to their account.
                8. All customer offers are limited to one per person, family, household address, email address, telephone number, same payment account number (e.g. debit or credit card, neteller etc), and shared computer, e.g. school, public library or workplace. We reserve the right to withdraw the availability of any offer or all offers to any customer or group of customers. Offers only apply to customers who have made a real money deposit with bet365.
                9. bet365 reserves the right to amend, cancel, reclaim or refuse any promotion at its own discretion.
                10. Residents of the following countries are not eligible for this offer: Russia, Ukraine, Armenia, Vietnam, Belarus, Croatia, Serbia, Lithuania, Kazakhstan, Latvia, Slovenia, Georgia, Moldova, Macedonia, Romania, Poland, Portugal, Bulgaria, Czech Republic, Hungary, Slovakia, China, Taiwan.
                11. All bet365 offers are intended for recreational players and bet365 may in its sole discretion limit the eligibility of customers to participate in all or part of any promotion.

                Also, da gibts wohl einfach so 25 Euro umsonst.

                Mc
                F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                Kommentar


                  Weiß es jetzt jemand zu 100% und kann es erklären? Danke!

                  Kommentar


                    Also, ich habe jetzt nochmal nachgehackt...

                    Läuft folgendermaßen ab:

                    Ihr platziert Pregame eine Wette und Live, also ihr müsst beide definitiv abgeben! Und der Verlust was ihr in der Live-Wette macht wird euch zurückgebucht, falls sie verloren geht.

                    Ich habe mich für eine "sichere" Wette entschieden, wo ich nichts verlieren kann.

                    Pregame: 25 Euro Over 0.5 @1.083

                    Live: 25 Euro Under 0.5 @8.00

                    Somit kann ich nichts verlieren und gewinne sogar im Falle das ein Tor fällt 2 Euro. Und wenn keins fällt Jackpot.


                    Hier der Auszug:


                    Ich Wegen der CL Gratiswette....wenn ich:

                    Pregame: 25 Euro Over 0.5 @1.083

                    LIVE direkt nach dem Anpfiff: 25 Euro Under 0.5 @8.00

                    wette, kann ich ja prinzipiell garnichts verlieren? Wenn ein Tor fällt erhalte ich CASHBAck für meine LIvewette und die erste Wette ist gewonnen, richtig?

                    Sebastian S Sieht richtig aus, ja.

                    Ich Ok, danke. In diesem Fall kann ich auf keinen fall was verlieren, ich gewinne sogar in jedem Fall sicher 2.08...

                    Also können sie mir versichern, dass wenn ich PreGame 25 Euro auf Over 0.5 wette und Live Under 0.5 wette nichts verlieren kann? Egal wie das Spiel enedet?

                    Sebastian S Das kann ich nicht 100% Bestätigen.

                    Sebastian S da ich nicht weiß, was bei einem Abbruch etc. passiert.

                    Sebastian S Aber die Möglichkeit ist sehr hoch, ja.

                    Kommentar


                      25€ Gratisbonus von bet365

                      bet365 will mir die 25€ gratiswette nicht geben.

                      Weil angeblich ein Konto was mit meinem verbunden sit den Bonus erhalten hat

                      Das kann gar nicht stimmen.


                      Danach verlässt der Typ den Chat einfach

                      was kann ich tun

                      Kommentar


                        Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                        bet365 will mir die 25€ gratiswette nicht geben.

                        Weil angeblich ein Konto was mit meinem verbunden sit den Bonus erhalten hat

                        Das kann gar nicht stimmen.


                        Danach verlässt der Typ den Chat einfach

                        was kann ich tun
                        Du kannst auch garkeine Gratiswette bekommen. Hast du eine Wette PreGame und eine Wette Live beim CL-Finale abgegeben? Und das Geld von der Livewette erhältst du zurück, falls sie verloren gegangen ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                          Du kannst auch garkeine Gratiswette bekommen. Hast du eine Wette PreGame und eine Wette Live beim CL-Finale abgegeben? Und das Geld von der Livewette erhältst du zurück, falls sie verloren gegangen ist.
                          dieser Bonus nannte sich Gratiswette.

                          ja habe alles gemacht

                          Kommentar


                            Hi,

                            es gibt doch so eine "Handyseite" von bet365 die man über das Internet besuchen kann, um z.B. den Handybonus abzustauben. Wäre jemand so nett und könnte mir verraten, wie die heißt? Danke.

                            Kommentar


                              Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              es gibt doch so eine "Handyseite" von bet365 die man über das Internet besuchen kann, um z.B. den Handybonus abzustauben. Wäre jemand so nett und könnte mir verraten, wie die heißt? Danke.
                              http://mobile.bet365.com/

                              Bitte
                              Discipline is everything! Blacklist: Tennis, Japan

                              Kommentar


                                Cool, wusste gar nicht, dass das geht. Wie geht´s dann weiter? Verstehe das ganze, v.a. in Zusammenhang mit dem Bonuscode, noch nicht ganz.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.