X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von beamer Beitrag anzeigen
    Du hast ja für jeden in Deiner Familie ein Konto bei bet365 eröffnet Ach nee der Vater fehlt noch...

    Wenn Du Problem hast, musst Du Dich immer gleich an den englischen Support wenden. Die dt. Sprachgenies im Chat haben von nix eine Ahnung.
    Habe ich auch, ist ja nicht verboten.
    Problem ist nur, der Support weiss eben nicht, was die vorher wollten. Die verlangen was, und dann kriegen es um im Nachhinein festzustellen, dass das gar nicht gewünscht war.

    Danke für den Tip mit dem Englischen, ich probiere es gerade mal.

    Kommentar


      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
      Die Einzahlungen pe Paysafecard werden zumindestens für Deutsche eh bald Geschichte sein. Zumindestens bei den Anbietern, die hier eine Lizens erwerben. (Grund: Verschärfung des Geldwäschegesetzes)
      Die haben auch Probleme, anstatt sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen, fällt denen immer mehr Kacke ein. Es wird Zeit das gerichtliche Klagen von Anbietern beginnen!

      Kommentar


        Worst Case:

        Nach tagelangem Aufwand, ich habe 10 Dokumente gesammelt sagt mir bet365 das mir mein Kto nicht mehr eröffnet wird..

        Habe ich jetzt keine Möglichkeit mehr bei bet365 ein Konto zu führen? Ich habe lediglich einen einzigen Fehler gemacht: Ich habe mit Erlaubnis meines Vaters mit seinem NETeller Konto eingezahlt, ja nicht erlaubt. Wusste ich nicht, und das kann jedem mal passieren. 100€ waren das, und die Ausweiskopie von meinem Vater haben Sie auch bekommen.

        Kann Wettforum.info da nichts machen? Vermitteln?
        Ich kotze gleich..

        Kommentar


          Gibt es bei bet365 eine übersichtliche Möglichkeit seine abgeschlossenen Wetten einzusehen? Der Weg über den Verlauf ist ja recht unübersichtlich und im Vergleich zu anderen Anbietern suboptimal gelöst. Kann man sich vllt. sogar eine Liste von Bet365 zuschicken lassen?

          Kommentar


            Zitat von benni1990 Beitrag anzeigen
            Die haben auch Probleme, anstatt sich mit wirklichen Problemen zu beschäftigen, fällt denen immer mehr Kacke ein. Es wird Zeit das gerichtliche Klagen von Anbietern beginnen!
            es könnte ja sein das du eigentlich ein kolumbianischer Drogenbaron bist der seine Millionen in 100€-Paysafekarten umtauscht und dann damit seine neue 100.000€ teuere S-Klasse bezahlen will. Ob der Mercedes-Händler Paysafe-Karten als offizielles Zahlungsmittel anerkennt kommt auf einen Versuch an. ^^

            Kommentar


              Vor einigen Tagen eine Mail von 365 erhalten wegen 25% Bonus. Habe daraufhin heute läppische 50€ eingezahlt und den Bonuscode eingegeben. Kam ne Fehlermeldung ich sei dafür nicht qualifiziert oder so. Im Chat wurde mir dann unterstellt ich hätte gegen die AGB verstossen und ein anderes Konto von mir hätte diesen Bonus schon genutzt. Dies ist defintiv nicht der Fall. Habe nur ein Konto. Geht zwar nur um 12,50€ aber es ist nur noch erbärmlich, dass jetzt schon bei solch Mini-Beträgen betrogen wird....

              Kommentar


                Gibt es bei bet365 ein Regel, dass ein Konto geschlossen wird/eine gebühr erhoben wird, wenn über einen längeren zeitraum keine wette platziert wurde?

                Kommentar


                  wär mir absolut neu - hab mind. über 1 Jahr keine Wette mehr abgegeben und vor zwei Wochen sogar 100 EUR Bonus bekommen

                  Kommentar


                    Es gibt ja auch die Möglichkeit sich per Anruf/Rückruf verifizieren zu lassen - welche Fragen werden einen dabei gestellt?

                    Kommentar


                      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                      Es gibt ja auch die Möglichkeit sich per Anruf/Rückruf verifizieren zu lassen - welche Fragen werden einen dabei gestellt?
                      Ich glaube sie wollten damals von mir wissen:
                      - Sicherheitsnummer
                      - Wann das letzte (?) Mal eingezahlt / wie / Betrag
                      - Weiß nicht mehr genau, ob auch Adresse abgefragt wird
                      - und sonst weiß ichs nicht mehr, was noch alles

                      (stand damals anner Tanke und hab getankt, als sie angerufen haben)
                      VfB Stuttgart 1893 e.V.

                      Schießt der Schieber ein Tor,
                      singen alle im Chor
                      "Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt."

                      Kommentar


                        Lange hats gedauert nun ist es aber wirklich soweit...

                        Sehr geehrter Weihnachtsmann,

                        Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass im Zuge einer Überprüfung Ihres Kontos beschlossen wurde, dass Ihnen unser Wettangebot per Telefon nicht mehr zur Verfügung steht und alle zukünftigen Wetten Restriktionen unterliegen, wenngleich das Online-Angebot weiter genutzt werden kann.
                        Fast auf alle Wetten nun max. einstellige Beträge möglich.
                        Konto hielt mehr als 3 Jahre, Gewinn beträgt in etwa 7000-8000€ (History geht nur bis zum 1. Jänner 2011 zurück, danach hab ich nur vage Aufzeichnungen).
                        Irgendwann musste es ja mal so kommen...
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          Glückwunsch, ist ja als Auszeichnung zu verstehen.

                          Werden solche Maßnahmen eigentlich (offiziell) begründet?

                          Kommentar


                            Man kann es auch als Triumph ansehen, dass sie ihn solange verschont/übersehen haben...

                            Kommentar


                              Naja, begründet ned wirklich... Sie schreiben halt nur:
                              Wir versichern Ihnen, dass diese Entscheidung erst nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde


                              Klasse... :P
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar


                                bet365 hat ja mein Konto gesperrt,
                                ab Oktober bin ich im Ausland beheimatet.

                                Kann ich mich mit Chancen auf Erhalt eines neuen Kontos einfach neu regristrieren, oder würde das trotzdem Probleme geben? Ich habe dann ja eine andere Adresse, in einem anderen Land..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.