X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hab ein 2.grosse Problem mit bet365

    habe um 21.45 live Volleyball Championsleague gewettet

    Trentino gewinnt 3.Satz und weiter sie gewinnen

    mit 5-7 Punkten Vorsprung.

    Sie haben 25-18 gewonnen diesen Satz.

    Jetzt ist Spiel bereits 45min vorbei und Wetten immer

    noch nicht ausgewertet.

    Habe auch zum 4.Satz gewettet und das wurde sofort

    ausgewertet.

    Wisst ihr was die Ursache sein könnte?

    Kommentar


      #32
      eventuell hilft etwas Geduld wie beim vermeintlichen Vorfall zuvor ?
      Und wenn nicht, dann Bet365 Support kontaktieren da gibt es extra einen Livechat...
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #33
        vielen Dank für Tip,noch jemanden dort erreicht

        und 15min später war Wette ausgewertet.

        mit 80min Verspätung für Livewette sehr mies,aber

        ok am Ende.

        Kommentar


          #34
          Also ich kann bisher über Bet365 auch nicht wirklich negatives berichten. Vor allem noch keine einzige Limitierung erhalten. Zahle sogar meist die Gewinne auf mein Moneybookers account aus. Bei vielem Bookies sind häufige Ein- und Auszahlungen ja nicht gerne gesehen und bekommt so auch Limits verpasst, aber bisher nichts in Sicht.

          Zudem doch recht flott bei Auszahlungen. Kann nur über Moneybookers und Neteller berichten. Innerhalb weniger Minten aber spätestens nach 5-6 Std. ist das Geld da.

          Quoten finde ich doch abolut in Ordung. Kann nicht verstehen, warum die Quoten als schlecht angesehen werden. Meiner Meinung oft mit die besten am Markt mit Pinnacle und manchmal vereinzelt sogar noch besser.

          Sehr hohes Livewettenangebot mit doch sehr viele Spielen und die Quoten steigen live doch recht schnell, wenn nicht viel passiert.

          Wenn man gerne over/under wettet sollte man unbedingt bei den Sonderwetten auf "Zielinie oder zusätzliche Ziellinie" achten. Dort sehr häufig besser Quoten als bei Pinnacle und bei alles europäischen Ligen ein hohes Wettangebot. Ebenso bei Basketball und Eishockey.

          Gut, Tennisquoten sind meist erst einmal gutes Mittelfeld. Da bieten andere bessere Quoten.


          Jetzt hätte ich allerdings mal eine kurze Nachfrage an die, die schonmal per Banküberweisung ausgezahlt haben und zwar per "fast bank transfer". In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es meist dann sogar schon innerhalb von 12h auf dem Konto ist. Kann das einer von euch bestätigen? Am besten wäre natürlich, wenn einer eine solche Auszahlunf innerhalb der lezten Zeit mal durchgeführt hat und nicht unbedingt vor zwei Jahren mal

          Sieht man ja bei 888sport oder Centrebet wie sich das ändern kann. Mal die schnellsten mit gut 11-12h und jetzt wartet man fast eine Woche auf sein Geld.

          Kommentar


            #35
            Einzahlung per Banküberweisung wirklich schnell, Geld war innerhalb von 2 tagen auf dem Wettkonto, im Gegensatz zu Betfair wirlich schnell, dort wartet man ungefähr 4-5 Tage!

            Jedoch ab u zu nachträgliche Quotenkorrekturen, obwohl die Wette angenommen wurde

            Kommentar


              #36
              Zitat von luzny Beitrag anzeigen

              Jedoch ab u zu nachträgliche Quotenkorrekturen, obwohl die Wette angenommen wurde

              Das halte ich jetzt aber für ein sehr sehr großes Gerücht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Monta Beitrag anzeigen
                Das halte ich jetzt aber für ein sehr sehr großes Gerücht.
                Wieso nur weil dir es nicht passiert ist??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                  Jedoch ab u zu nachträgliche Quotenkorrekturen, obwohl die Wette angenommen wurde
                  Ich denke mal, dass deine Wette noch nicht angenommen wurde - denn eine Quotenänderung nach der Annahme kann ich mir nicht vorstellen (Stornierungen ja, aber keine Annahme einer Wette, die ich so nicht abgeschlossen habe).

                  Ich glaube du hast deine Wette ausgewählt, den Betrag eingegeben und auf Wette abgeben geklickt - dabei hat sich gerade die Quote geändert und du musst nochmal bestätigen, dass du die Wette abgeben willst ("Die Linie, Quote oder Verfügbarkeit der Tipps haben sich geändert.").

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dede Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal, dass deine Wette noch nicht angenommen wurde - denn eine Quotenänderung nach der Annahme kann ich mir nicht vorstellen (Stornierungen ja, aber keine Annahme einer Wette, die ich so nicht abgeschlossen habe).

                    Ich glaube du hast deine Wette ausgewählt, den Betrag eingegeben und auf Wette abgeben geklickt - dabei hat sich gerade die Quote geändert und du musst nochmal bestätigen, dass du die Wette abgeben willst ("Die Linie, Quote oder Verfügbarkeit der Tipps haben sich geändert.").
                    Ne, gab im Nachhinein echt Quotenveränderungen sogar prematch auch mal der Fall glaub ich. War glaub Pechvogels Tipp"Was mit Costa Rica"

                    Kommentar


                      #40
                      Steht glaube ich sogar so in den AGBs. Die Quotierung kann im Nachhinein geändert werden, wenn Quotenfehler vorlagen. Was ein Quotenfehler jetzt ist ... ansichtssache

                      Im Prinzip kann man hier nur zu gute halten, dass nicht, wie bei fast allen anderen, storniert wird, sondern die Wette plus Gewinn trotzdem ausgezahlt wird, halt zu schlechterer @.

                      War hier letztens im Forum auch. Bessere Mannschaft liegt 0-1 hinten, kriegt @26. Anderswo und fair weit weniger. Glaube ich wurde dann auch @5 herabgestuft oder sowas.

                      Hört man so aber immer wieder
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                        Ne, gab im Nachhinein echt Quotenveränderungen sogar prematch auch mal der Fall glaub ich. War glaub Pechvogels Tipp"Was mit Costa Rica"
                        Hmm, komisch - hab ich nicht mitbekommen. Bei mir wurden solche "Quotenfehler" bisher immer storniert und nicht abgeändert - auch bei bet365

                        Kommentar


                          #42
                          wenn jetzt nicht jemand mit dem entsprechend (rechtlich) hoechstfragwuerdigen Passus rauskommt, erklaere ich die Diskussion fuer beendet.

                          Ps.: AGB sind NICHT bindend wenn sie gegen aktuelle Rechtssprechung sprechen. Eigentlich duerfen AGB auch nicht ohne die Zustimmung des Kunden geaendert werden, auch wenn Bet365 derlei ignoriert.
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #43
                            Kann jemand noch mal was zu den Limits sagen? Aber wie viel € Gewinn gibt es da ca. Limits?

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
                              Kann jemand noch mal was zu den Limits sagen? Aber wie viel € Gewinn gibt es da ca. Limits?
                              Das kann dir keiner sagen, weil es total unterschiedlich ist und nicht direkt mit dem Gewinn zusammenhängt.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                                Ne, gab im Nachhinein echt Quotenveränderungen sogar prematch auch mal der Fall glaub ich. War glaub Pechvogels Tipp"Was mit Costa Rica"
                                Ich gucke hier nicht ständig vorbei.
                                Ehe es in den falschen Hals kommt, möchte ich die Sache noch mal erklären.

                                Es ging um Costa Rica - Guatemala U20 Women

                                Einstandsquote war 2.40
                                Bet365 hat storniert und eine 2.00 reingestellt.
                                Ich habe im Chat argumentiert, so groß ist die Änderung ja wohl nicht als daß man sich auf "Eingabefehler" berufen könnte und deshalb über das Storno verwundert bin. Darauf erhielt ich die Antwort sie können stornieren wie sie wollen.
                                Aber daß die Wette angenommen blieb, ich aber ungefragt dafür eine niedrigere Quote aufs Auge gedrückt bekam, stimmt nicht.
                                Was mich am meisten genervt hatte war der Fakt, daß das Spiel live drin war und nach etwa fünf Minuten belanglosem Hin- und Hergeschiebe die 2.40 wieder zu haben war.

                                Da geht mir Bwin mit seiner Politik bei Quotendrehern mehr auf den Zeiger.

                                Mittwoch 10.00
                                Donnerstag 7.00
                                Freitag 5.00
                                Samstagvormittag (Spieltag) - Storno und der Favorit wird mit 1.15 angeboten.
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.