X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FerretingJules Beitrag anzeigen
    ich hab das ganze so verstanden, dass ich 50€ auf meinem konto haben muss, da ich den einsatz für die livewette nicht geschenkt bekomme, sondern von meinem konto einzahle. falls ich die livewette verliere, erhalte ich den betrag wieder zurück. ich erhalte nicht den live-wetten-betrag geschenkt, sondern nur mein eigenes geld zurück...oder?

    "Sowohl die vor dem Spiel platzierte Wette als auch die Live-Wette müssen wie gewohnt bezahlt und abgegeben werden. Bei verlorenen Gratiswetten wird der Einsatz Ihrem Konto innerhalb von vier Stunden nach Spielschluss gutgeschrieben. Der Höchstbetrag der Live-Wette beläuft sich auf €25* pro Kunde."
    ja, hast du richtig verstanden.

    Kommentar


      Zitat von beamer Beitrag anzeigen
      Ich weiss ja nicht wie lange Ihr dort wetten konntet, aber kann es sein, dass Ihr Euch gegenseitig geworben habt (zwecks Bonus)?
      ne, wenn man zuviel Gewinn hat = limitverfahren, und dann am ende Sportwetten Ausschluß...

      Kommentar


        5% Steuer auf Gewinne und Mindestquote 1.06

        "Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass aufgrund einer Änderung des Rennwett- und Lotteriegesetzes seitens der zuständigen deutschen Behörden zukünftig eine Steuer von 5% auf Sportwetten erhoben wird.

        Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund dieser Änderung in Kürze anfangen werden, die 5%ige Steuer auf Ihre Gewinne zu erheben. Der jeweilige Betrag wird zum Zeitpunkt der Wettabrechnung abgezogen.

        Um sicherzustellen, dass Gewinne nach Steuerabzug nicht geringer ausfallen als der ursprüngliche Einsatz, wird die Mindestquote für Einzelwetten auf 1.06 bzw. 3/50 festgelegt. Es ist weiterhin möglich, Wetten mit Quoten von weniger als 1.06 bzw. 3/50 zu platzieren, sofern diese Teil einer Mehrfach- bzw. Kombiwette darstellen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die kumulativen Quoten 1.06 bzw. 3/50 ergeben oder höher als dieser Mindestwert sind."

        Kommentar


          Antwort von bet365 auf die Frage weshalb einige Wetten storniert und nicht entsprechend der Scoreanzeige ausgewertet wurden (4 der 5 Wetten richtig):
          Die folgenden Wetten wurden storniert, weil wir das Ergebnis für den 26, 27, 28, 29, und 30 Punkt im 1. Satz nicht bestätigen konnten. Dementsprechend wurden die Wetten laut der Regeln storniert.
          Immerhin korrekte Verwendung des Genitivs.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            5% Wettsteuer auch bei HC 0

            Wieso berechnet Bet3 auch bei HC -0 (Storno bei x) Wetten die 5%? Man hat dadurch keinen Gewinn, bekommt lediglich sein Geld zurück. In deren 5% Wettsteuer Nachricht steht auch nur, dass die Steuer lediglich "auf Ihre Gewinne" erhoben wird. Da kein Gewinn, eigentlich auch keine Steuer, wie sieht ihr das?

            Und 2. Frage, wieso wird eigentlich der Gesamtgewinn versteuert und nicht der Reingewinn?

            Kommentar


              Zitat von Dennis29 Beitrag anzeigen
              Wieso berechnet Bet3 auch bei HC -0 (Storno bei x) Wetten die 5%? Man hat dadurch keinen Gewinn, bekommt lediglich sein Geld zurück. In deren 5% Wettsteuer Nachricht steht auch nur, dass die Steuer lediglich "auf Ihre Gewinne" erhoben wird. Da kein Gewinn, eigentlich auch keine Steuer, wie sieht ihr das?

              Und 2. Frage, wieso wird eigentlich der Gesamtgewinn versteuert und nicht der Reingewinn?
              Hast du dir mit der zweiten Frage nicht die erste selbst beantwortet?

              Tatsächlich wird im Englischen wohl meistens in beiden Szenarien - Gewinn in Höhe des Einsatzes & Storno - der Begriff void benutzt, es beschreibt ja auch eine identische Kontobewegung. Durch die jetzt abzuführenden Steuern enstehen dem Buchmacher im Fall einer (nicht stornierten) Wette aber Ausgaben in Höhe der 5%igen Einsatzsteuer, die sich bet365 vom Kunden wiederholt.
              Der Gedanke, dass der Buchmacher diese Wetten bei entsprechendem Ausgang tatsächlich einfach stornieren könnte, liegt für uns Kunden nahe, ob dies vom Gesetzgeber aber toleriert wird, wage ich zu bezweifeln.

              Natürlich wäre eine geringere Gebühr (zB. auf den Reingewinn) für den Kunden zu begrüßen, die Ausgaben, die dem Buchmacher durch die Steuer entstehen, entsprechen aber nunmal einer 5%igen Abgabe des Einsatzes bzw. des (Gesamt-)Gewinns. Als Werbemaßnahme kann ich mir eine solche Gebühr "nur" auf den Reingewinn aber sehr gut vorstellen.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                Steuer u.Wettausschluss

                In zwei Jahren wird man dann sehen wie sich diese Steuer
                bzw.der Ausschluß von ganzen Ländern auf die Wettbüros auswirkt. Ich denke das es für einige einen Einbruch des Umsatzes und folglich auch Gewinn bedeuten wird. Wettbüros werden verschwinden, bzw. werden sie ihre Sponsortätigkeiten im Fussball verringern oder einstellen. Wer regelmäßig wettet läßt sich nicht auf Dauer 5% seines Gewinns wegnehmen.


                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar


                  Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                  In zwei Jahren wird man dann sehen wie sich diese Steuer
                  bzw.der Ausschluß von ganzen Ländern auf die Wettbüros auswirkt. Ich denke das es für einige einen Einbruch des Umsatzes und folglich auch Gewinn bedeuten wird. Wettbüros werden verschwinden, bzw. werden sie ihre Sponsortätigkeiten im Fussball verringern oder einstellen. Wer regelmäßig wettet läßt sich nicht auf Dauer 5% seines Gewinns wegnehmen.
                  In einigen Jahren wird es eine einheitliche, europäische Regelung geben. Wer weiss, welche Steuern dann auf uns zukommen werden. Wo Geld zu holen ist, greift die EU doch gerne zu.
                  Und wenn man liest, was sie dann einführen wollen (DNS gegen illegales Glücksspiel (nicht lizenzierte Anbieter)), dann heisst es entweder die ganzen Regelungen schlucken oder aufhören.

                  Ich glaube nicht, dass es dann noch so problemlos möglich ist, über Agenten Konten zu eröffnen, weil dann die Zahlungsanbieter (nicht nur die E-Wallets,wie bei Moneybookers geschehen) in die Pflicht genommen werden.

                  Kommentar


                    "Extremminiquoten" / Steuern

                    Hallo Gemeinde,

                    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Hab mich bisher immer auf die Livewettenquoten unter 1,01 konzentriert (das Tennispiel war also (FAST!) entschieden. Nach der Steuereinführung bei bet365 - dort gab es diese Miniquoten regelmäßig - traf mich der Schlag. Ich könnte stundenlang auf unsere Politiker schimpfen, warum sie den deutschen Otto-normal-Michel heftiger besteuern als Großunternehmen und vor allem die Zahlungstransfers der Banken... Ich warte derzeit auf eine "Atmungssteuer" ...

                    Naja, jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach anderen Buchmacher, welche ebenfalls Livequoten unter 1,01 anbieten (wenn dass Spiel also so gut wie entschieden ist). Seit vier Tagen suche ich fieberhaft, finde aber keinen . Könnt Ihr mir helfen?

                    Meine zweite Frage bezieht sich ebenfalls auf die Auswahl eines anderen Buchmachers... Hier möchte ich fragen ob Ihr Buchmacher kennt, die ebenfalls (wie bet365) eine ordentliche Auswahl bei Livewetten auf Beachvolleyball und Badminton anbietet? Bei diesen beiden Sportarten müssen Livequoten nicht unbedingt auf 1,001 sinken.

                    Vielen vielen Dank für Eure Mühe

                    Kommentar


                      Was bringen dir den 1,01 Quoten? Wenn man nicht mind. 5000 € drauf setzt, kommt am Schluss eh nix raus. Ferner lohnt sich das Risiko nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von ●●●●●●●●●●●● Beitrag anzeigen
                        Hier möchte ich fragen ob Ihr Buchmacher kennt, die ebenfalls (wie bet365) eine ordentliche Auswahl bei Livewetten auf Beachvolleyball und Badminton anbietet? Bei diesen beiden Sportarten müssen Livequoten nicht unbedingt auf 1,001 sinken.
                        Da wirst Du Dir wohl eine neue Strategie zurechtlegen müssen, denn unter 1,05 geht garnix mehr und so ein Angebot wie Bet36/Bwin..., wo 5% verlangt werden, gibts auch nirgens (Livewetten).

                        Zitat von newbie Beitrag anzeigen
                        Was bringen dir den 1,01 Quoten? Wenn man nicht mind. 5000 € drauf setzt, kommt am Schluss eh nix raus. Ferner lohnt sich das Risiko nicht.
                        Da hast Du recht.
                        Wenn man wegen 50€ insgesamt 5000€ setzen muss, dann sollte man sich überlegen, ob Wetten das richtige ist.
                        Zuletzt geändert von beamer; 18.11.2012, 16:59.

                        Kommentar


                          Also erstmal Danke für Eure Antworten. Ich würde mich freuen wenn es nicht um eine Grundsatzdiskussion über mein Wettverhalten geht, sondern lediglich um Antworten auf meine beiden Fragen...

                          Alle Buchmachern die ich durchcheckte, die momentan (noch) nicht versteuern, bieten Tennislivequoten bis Minimum 1,01 an (z.B. Ladbrookern, usw.). Jedoch fragte ich ob jemand einen Buchmacher kennt, welcher unversteuert Tennislivequoten unter 1,01 anbietet, wie es nunmal IMMER Bet365 macht.

                          Danke

                          Kommentar


                            Diese Vorgehensweise hättest Du früher als später eh über den Haufen werfen müssen, denn Bet365 lässt sowas nicht lange durchgehen, wenn einer nur auf Miniquoten setzt.
                            (Bwin schon garnicht). Ich kenne da eine Story, wo einer mit sowas Kohle gemacht hat (innerhalb 1 Monats) und dann 5 Monate auf sein Geld warten musste.

                            Kommentar


                              Nochmal: Bitte nur Antworten auf meine Fragen und keine Diskussionen über mein Wettverhalten... bin zwar neu in diesem Forum, wette allerdings seit gut nem Jahrzehnt. Ich brauche also wirklich keine Belehrungen, sondern nur Antworten auf meine zwei Fragen, bitte.

                              Kommentar


                                Wieso spielst du nicht bei betfair ?
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.