X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Wieso spielst du nicht bei betfair ?
    Betfair nimmt doch mittlerweile keine Livewetten mehr aus Deutschland an? Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Kommentar


      Sorry, hast natuerlich recht. Aber gibt ja noch andere Boersen. Ansonsten gibt´s ja nur die Alternative der Fremd-Ip/ Auswandern oder restliche Buchmacher durchgehen.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        Mh, ok, ich frag nochmal ganz direkt... hat irgendwer von euch irgendeinen steuerfreien Buchmacher oder steuerfreie Wettbörse gesehen die Livequoten unter 1,01 (wie eben Bet365) anbieten?

        Kommentar


          Wenn es noch einen geben würde, der so ein Angebot in Livewetten wie Bet365 hat und dazu noch keine Steuer verlangt, wäre er auch Dir/Mir/Uns bekannt. Zu mal in Zeiten der Steuer.

          Kommentar


            Hab gerade bei Betsson eine Tennislivewette gesehen, die meinen Vorstellungen RELATIV nah kommt.... Das Livewettenangebot ist zwar bei weitem nicht mit dem von Bet365 vergleichbar, aber immerhin...

            Nachteilige bei Betsson finde ich auch die Darstellung in der Mobileversion: Da konnte man irgendwie auf ein Tennismatch wetten, ohne das angezeigt wurde auf was man wetten...einfach nur zwei Quoten hingeklatscht...damit kann kann man natürlich nix anfangen, hätte ja sein können, dass man drauf wettet, dass Spieler A nach dem Match den rechten großen Zeh von Spieler B knutsch

            Kommentar


              Mal eine Frage:

              Wenn man sich vor 4 oder 5 Jahren bei Bet365 angemeldet hat, aber nie eingezahlt hat, gilt der Neukundenbonus immer noch?
              Frauenfußball -> Blacklist!

              Kommentar


                Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
                Mal eine Frage:

                Wenn man sich vor 4 oder 5 Jahren bei Bet365 angemeldet hat, aber nie eingezahlt hat, gilt der Neukundenbonus immer noch?

                frag doch am besten im Live-Chat nach - die prüfen das direkt.

                Kommentar


                  Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
                  Mal eine Frage:

                  Wenn man sich vor 4 oder 5 Jahren bei Bet365 angemeldet hat, aber nie eingezahlt hat, gilt der Neukundenbonus immer noch?
                  Kannst du nachgucken unter Mein konto>Verfügbare boni. Da kannst dir diesen bonus-code nochmal zuschicken lassen.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    Hallo Leute,

                    ich rate euch dringend davon ab , bei Bet365 eine Selbstsperrung vorzunehmen. Um das Konto wieder zu eröffnen gibt es nur Schikanen. Um es wieder zu eröffnen muss man persönlich per Telefon zu erreichen sein und dann muss man auch noch darauf hoffen, überhaupt zum vereinbarten Termin angerufen zu werden. Bei mir das Problem, das ich zur Zeit auf meinen Handy nicht zu erreichen bin. Hatte mir extra für heute ein Telefon von einen Freund geborgt. Ich warte nun immer noch auf den Anruf. Das Kundencenter kann auch nicht weiterhelfen und am Ende möchte ich eigentlich nicht wissen, was man da für nen Psycho am Telefon hat? Sowas habe ich persönlich noch bei keinen Wettanbieter erlebt. Einfach nur Wahnsinn

                    Kommentar


                      Zitat von djskek Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

                      ich rate euch dringend davon ab , bei Bet365 eine Selbstsperrung vorzunehmen. Um das Konto wieder zu eröffnen gibt es nur Schikanen. Um es wieder zu eröffnen muss man persönlich per Telefon zu erreichen sein und dann muss man auch noch darauf hoffen, überhaupt zum vereinbarten Termin angerufen zu werden. Bei mir das Problem, das ich zur Zeit auf meinen Handy nicht zu erreichen bin. Hatte mir extra für heute ein Telefon von einen Freund geborgt. Ich warte nun immer noch auf den Anruf. Das Kundencenter kann auch nicht weiterhelfen und am Ende möchte ich eigentlich nicht wissen, was man da für nen Psycho am Telefon hat? Sowas habe ich persönlich noch bei keinen Wettanbieter erlebt. Einfach nur Wahnsinn

                      was erwartest du denn ? die rechnen ja damit, dass du das konto selbst gesperrt hast weil du nicht mehr spielen möchtest (süchtig). wäre ja komplett sinnfrei, wenn sie nicht bischen nachfragen bei wieder eröffnung

                      Kommentar


                        Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                        was erwartest du denn ? die rechnen ja damit, dass du das konto selbst gesperrt hast weil du nicht mehr spielen möchtest (süchtig). wäre ja komplett sinnfrei, wenn sie nicht bischen nachfragen bei wieder eröffnung
                        Schon mal darüber nachgedacht, das man ein Konto auch ohne Suchthintergrund sperren möchte?

                        Den Grund habe ich Bet365 bei der Sperrung genannt und hat mit Sucht oder Ähnlichen mal gar nix zutun.

                        Kommentar


                          Zitat von djskek Beitrag anzeigen
                          Schon mal darüber nachgedacht, das man ein Konto auch ohne Suchthintergrund sperren möchte?

                          Den Grund habe ich Bet365 bei der Sperrung genannt und hat damit mal gar nix zutun.
                          ja natürlich, aber die meißten nutzen wohl dafür diese option. und deshalb fragt bet auch genauer nach

                          Kommentar


                            Zitat von bumerangkoenig Beitrag anzeigen
                            ja natürlich, aber die meißten nutzen wohl dafür diese option. und deshalb fragt bet auch genauer nach
                            Ist ja auch in Ordnung. Aber wenn man irgendwelche Zusagen macht, dann sollte man sich auch daran halten (Telefonanruf). Dies ist nicht passiert und wird auch wohl heute nicht mehr passieren.

                            Für mich steht eins fest, sollte der Grund nichts mit Abhängigkeit/Sucht zutun haben, würde ich keine Selbstsperre mehr vornehmen und schon gar nicht bei Bet. Diesen ganze Tamm Tamm ist einfach nur belastend.

                            Kommentar


                              Zitat von djskek Beitrag anzeigen
                              Schon mal darüber nachgedacht, das man ein Konto auch ohne Suchthintergrund sperren möchte?

                              Den Grund habe ich Bet365 bei der Sperrung genannt und hat mit Sucht oder Ähnlichen mal gar nix zutun.
                              Wieso solte man denn sonst ein Konto sperren lassen?
                              Wenn man nicht wetten will, lässt man es ruhen.
                              Wenn man kein Geld hat ebenfalls... .
                              Die Selbstsperrung ist doch deswegen geschaffen worden..

                              Kommentar


                                Zitat von beamer Beitrag anzeigen
                                Wieso solte man denn sonst ein Konto sperren lassen?
                                Wenn man nicht wetten will, lässt man es ruhen.
                                Wenn man kein Geld hat ebenfalls... .
                                Die Selbstsperrung ist doch deswegen geschaffen worden..
                                Um mal was klar zu stellen. Ich habe auch noch das ein oder andere Wettkonto woanders, wieso sollte ich dann aus Suchtgründen gerade das Bet-Konto sperren wollen?

                                Wie schon erwähnt, natürlich werden die meisten diese Funktion nutzen, um die Suchtgefahr einzugrenzen. Aber bei mir war es halt so nicht. Es geht ja auch noch nicht mal in erster Linie um das Gespräch direkt. Aber wenn man mich fragt, wann man mich heute anrufen kann und ich sage, das Sie mich den ganzen Tag erreich können, dann kann man wohl erwarten, das auch jemand sich meldet.
                                Zuletzt geändert von djskek; 06.12.2012, 19:45.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.