X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 bietet wohl nun auch für Deutsche die Cash Out Funktion an. Allerdings wird sie mir nur via iPhone App angezeigt. Auf der normalen Website finde ich die nirgends. Geht es jemand genauso?

    Kommentar


      Zitat von Hotaki Beitrag anzeigen
      Bet365 bietet wohl nun auch für Deutsche die Cash Out Funktion an. Allerdings wird sie mir nur via iPhone App angezeigt. Auf der normalen Website finde ich die nirgends. Geht es jemand genauso?
      Du musst auf "Meine Wetten" klicken, dann siehst du es

      Kommentar


        Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
        Du musst auf "Meine Wetten" klicken, dann siehst du es
        Wo finde ich aber die "Meine Wetten" auf der Desktop Version. Muss doch zuerst auch Verlauf und kann dort verschiedenes bei Verlaufskategorie auswählen

        Kommentar


          Zitat von Hotaki Beitrag anzeigen
          Wo finde ich aber die "Meine Wetten" auf der Desktop Version. Muss doch zuerst auch Verlauf und kann dort verschiedenes bei Verlaufskategorie auswählen
          Ne, einfach rechts unter den Stats

          Kommentar


            Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
            Ne, einfach rechts unter den Stats
            Ach, jetzt seh ichs. Dank dir Lautrer

            Kommentar


              Zitat von MertGenc Beitrag anzeigen
              hallo freunde ich möchte gerne partner von bet365 werden nur die verlangen von mir eine Seite?

              Wie bekomme ich das?
              Du willst als Privatperson Partner bei bet365 werden, oder wie darf man das verstehen? Partner kannst du meines Erachtens nur mit einem Gewerbeschein werden, und als Gewerbe eine Homepage zu besitzen ist jetzt nun keiner Hexerei.

              E/ Mit "Gewerbe" meine ich natürlich auch ne Homepage die über einen gewissen Traffic verfügt, die potentielle Kunden an bet365 weiterleitet.
              Zuletzt geändert von darvishh; 24.05.2014, 13:30.

              Kommentar


                Kurze Frage. Habe eben Geld bei Bet per Paypal eingezahlt und nicht gemerkt, dass die Zugangsdaten eines nicht auf meinen Namen laufenden Paypal Accounts noch voreingestellt waren, die jedoch das gleiche Passwort nutzen. Kurz darauf hat sich logischerweise Bet gemeldet.

                Leider können wir Ihre PayPal-Einzahlungen weiterhin nicht mehr akzeptieren, da der Name der gespeicherten PayPal-Zahlungsmethode vom Namen Ihres bet365-Kontos abweicht. Bitte beachten Sie, dass bet365 es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet, Zahlungsmethoden Dritter zu speichern. Aus diesem Grund wird das Guthaben wieder auf das PayPal-Konto transferiert, von dem aus die Transaktion ursprünglich erfolgt ist
                Heißt das, dass die den eingezahlten Betrag nun direkt wieder stornieren und mir zurückzahlen oder dass bei einer eventuellen Auszahlung der Betrag auf das Paypal Konto ausgezahlt wird, welches fälschlicherweise angegeben wurde? Bisher ist der Betrag nämlich noch auf dem Bet Konto drauf.
                Zuletzt geändert von emilsinclair; 27.05.2014, 14:56.

                Kommentar


                  Steht doch eindeutig in der Mail drin!

                  PayPal wirst du zukünftig als Zahlungsmethode nicht mehr auswählen können und der Betrag, den du von einem anderen PayPay-Konto überwiesen hast, wird nicht auf dein Konto zurückgebucht, sondern auf das Konto, von dem die Überweisung angewiesen wurde!
                  Trust me, I know what I´m doing!

                  Kommentar


                    Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
                    Steht doch eindeutig in der Mail drin!

                    PayPal wirst du zukünftig als Zahlungsmethode nicht mehr auswählen können und der Betrag, den du von einem anderen PayPay-Konto überwiesen hast, wird nicht auf dein Konto zurückgebucht, sondern auf das Konto, von dem die Überweisung angewiesen wurde!
                    Alles klar, danke. Ich finde das ein wenig missverständlich ausgedrückt. Klang für mich so, als wäre PayPal in Zukunft gesperrt, das Geld würde aber umgehend auf das Konto zurückgebucht werden. Dann weiß ich ja Bescheid. ;)

                    Kommentar


                      Steht allerdings auch schon in meinem oberen Kommentar. Nur um ganz sicher zu gehen, dass du es richtig verstehst:

                      Leider können wir Ihre PayPal-Einzahlungen weiterhin nicht mehr akzeptieren...
                      Trust me, I know what I´m doing!

                      Kommentar


                        Ich habe dich schon verstanden. Bin des Lesens mächtig. Ich werde aber mal hinschreiben, dass die das rückgängig machen. War schließlich ein Versehen. Sonst eben auf andere Einzahlungsmethoden zurückgreifen.

                        Kommentar


                          Kann um den Bonus zu erhalten auch auf eine Livewette über 1,5 wetten?

                          Kommentar


                            Zitat von Arsenal27 Beitrag anzeigen
                            Kann um den Bonus zu erhalten auch auf eine Livewette über 1,5 wetten?
                            Ja

                            Kommentar


                              Bet365

                              Hallo,

                              hatte gestern beim Spiel Costa Rica- Griechenland in der Verlängerung die Wette gespielt Over 0,5 Tore 1. Hälfte Verlängerung zu Quote 15.

                              Das war aber ein Quotenfehler, weshalb ich eine Nachricht von Bet365 bekam und zwar erst heute, dass die Quote angepasst wurde auf 3,25 oder so.
                              Der Witz an der Sache ist nun, dass ich zu 3,25 das Dingen nicht gespielt hätte und sie die Quote nachträglich einfach ändern?
                              Wette war verloren, aber wie geasgt zu 3,25 hät ichs nicht angepackt.

                              Ist das rechtens?

                              Kommentar


                                6. Fehler

                                6.1 bet365 übernimmt keine Haftung für Fehler im Hinblick auf Wetten und Einsätze, bei denen: (i) bet365 falsche Angaben zu(m) Quoten/Handicap/Gesamtzahl/Cash-Out-Betrag macht; (ii) bet365 nach Wettschluss oder bei ausgesetzten Wettmöglichkeiten weitere Wetten oder Einsätze annimmt; (iii) bet365 einen Abrechnungsbetrag falsch berechnet oder auszahlt; oder (iv) bei einem Zufallsgenerator oder in einer Gewinntabelle, der/die Teil eines Spiels oder Produktes bildet, darin enthalten ist oder entsprechend genutzt wird, ein Fehler auftritt.

                                6.2 Inkorrekte Quote: Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet. Bei einer korrigierten Quote von weniger als 1.001 (1/1000) verlieren Wetten ihre Gültigkeit.
                                Also ja

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.