X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    dass irgendsone arme Callcenter-Wurst nicht 100% durchsieht ist ja nun nix soo spektakuläres...

    Das Problem scheint mir eher zu sein, dass Du offensichtlich keinen Bock hast, Dich vernünftig mit den Bedingungen für den Bonus auseinanderzusetzen.

    Zitat von floberto
    Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
      dass irgendsone arme Callcenter-Wurst nicht 100% durchsieht ist ja nun nix soo spektakuläres...

      Das Problem scheint mir eher zu sein, dass Du offensichtlich keinen Bock hast, Dich vernünftig mit den Bedingungen für den Bonus auseinanderzusetzen.



      dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich aufklären würdest. denn so wie ich das sehe, weiß ich sehr wohl, was die bedingungen sind und wie man sie zu deuten hat.

      Kommentar


        #63
        Ich les' die Bedingungen so, dass over/under Wetten sowie auch AHCs nicht zählen. Zweitens les ich darin, dass sie das Benutzen des gleichen PCs auch als Ausschlusskriterium sehen. Kann sicherlich anzweifeln, ob das fair ist, aber es steht doch groß da.

        Ich finds halt doof, dass Du so rumnölst, und nach und nach kommt raus, dass Du so manche Bedingung zumindest nicht sicher erfüllt hast. Klingt mir nicht danach, als ob Du den Fehler auch bei Dir/Euch sehen könntest.
        Zitat von floberto
        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

        Kommentar


          #64
          ja sicher ..

          also das mit den over/under wetten sollte klar sein, dass das nicht dazuzählt! da es ganz einfach keine asiatische wetten oder ziellinie-wetten sind! das wurde ja auch geprüft.


          mein kumpel hat eben die antwort bekommen und es liegt anscheinend echt daran, dass er 4 oder 5mal an meinem pc in seinen account gegangen ist.

          aber mal ganz ehrlich? das ist doch echt lächerlich. ich könnte es ja verstehen, dass sie den bonus nicht auszahlen wollen, wenn er jeden tag bei mir drinne ist. aber es ist doch ganz klar ersichtlich, dass wir 2 verschiedene benutzer sind.

          klar ist es so, dass sie das recht dazu haben. aber trotzdem einfach nur lächerlich. also wenn mich jemand wirbt und ich 1mal inner uni durchs wlan in meinen account gehe, dürften sie mir und jeder anderen person, die auch einen bet365 acc hat und inner uni on gegangen is, nich den bonus geben?

          bet365 hat das recht dazu den bonus zu verwähren, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie es auch tun.

          für mich macht sich der eindruck breit, dass bet365 versucht den usern etwas vorzugaukeln bzw versucht den bonus in weite ferne zu rücken, mit lächerlichen bedingungen...

          Kommentar


            #65
            aber es ist doch ganz klar ersichtlich, dass wir 2 verschiedene benutzer sind.
            1. Wieso?
            2. Warum sollte der Bookie sich darum kümmern?


            Ihr seid echt zwei richtige Spezialisten, hm?

            Bonusbedingungen ignorieren und dann ganz laut "Frechheit, Sauerei, Betrug" plärren. Der böhse Bookie.... erst sagt er, wir kriegen Gratisgeld und dann will er auf einmal, dass wir uns an die Bedingungen halten.

            Also so was...
            Zitat von floberto
            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

            Kommentar


              #66
              99,99% verbringt benutzer 1 mit der ip 1 in seinem account

              100% verbringt benutzer 2 mit der ip 2 in seinem account

              0,01% verbringt benutzer 1 mit der ip 2 in seinem account


              erzähl mir mal, wie man daraus schließen soll, dass beide ein und der selbe nutzer sein sollen ..


              klar ist, dass bet365 das recht dazu hat .. trotzdem ist es lächerlich! daran kann deine kritik nichts ändern .. man kann eben "gemeinsam benutzter computer" verschieden interpretieren.


              ach und zu dem verstehen der bedingung: du hast sie anscheinend auch nicht verstanden.. sonst würdeste nich etwas von asia handicap ect faseln ;-)


              halten wir fest: bet365 legt sich die regeln so, dass man se verschieden weit interpretieren kann. wäre bet365 fair, hätten sie trotzdem den bonus gegeben, da eindeutig klar ist, was läuft. umso lächerlicher, dass bet365 diesen kleinen fehler von uns ausnutzt.


              und: wie wärs, wenn du deinen ton etwas anpasst? ich hab bisher auch keine abwertigen sachen zu dir gesagt, nur weil du mir i-eine kacke vonwegen asian bla bla erzählen wolltest!
              Zuletzt geändert von wolfebubb; 03.05.2010, 17:28.

              Kommentar


                #67
                Ip wird übrigens beim Einwählen ins Netz normalerweise neu generiert.
                Also in Zukunft immer schön den Stecker vom Router ziehen u dann erst wieder einwählen, wenn man am gleichen PC 2 Accounts checken will.
                Kann leider auch passieren, dass mal 2 Nachbarn beim selben Provider irgendwann mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten!, die gleiche IP haben.
                Ich persönlich finde bet365 da knauserig, leider aber in den AGBs erwähnt.

                Dranbleiben und mit der Verifizierung argumentieren

                Kommentar


                  #68
                  die MAC Adresse bleibt aber gleich... die sind doch auch net von gestern und schauen da scho genauer hin. deswegen zieht ja auch das Argument mit dem Open WLan in der Uni net.

                  Ist doch iwie auch logisch, dass die sich schützen wollen gegen Multiaccounting, ich finde das kann man denen net vorwerfen, und da einfach die Beweislast umkehren zu wollen ist schon absurd.

                  An den Spezialisten: "Asian blabblabla" (edit: und "over/under sind keine Zielliniewetten" ) sagt alles. Danke fürs Gespräch.
                  Zuletzt geändert von elektrosushi; 03.05.2010, 19:59.
                  Zitat von floberto
                  Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                  Kommentar


                    #69
                    Sehr geehrter Herr ....,

                    vielen Dank für Ihre Webnachricht.

                    Wenn die Auswahl die Überschrift 'Gesamttore' hat (über/unter 2,5 Tore), zählt die Wette im Rahmen der Umsatzbedingungen, d.h sie ist legitim.

                    Wettangebote unter der Überschrift 'Ziellinie' oder 'Zusätzliche Ziellinie' zählen nicht zu den Überschlagsbedingungen.

                    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage hinreichend beantwortet.


                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Silke
                    bet365

                    hoffe, dass wir ds jetzt geklärt haben, du OBER-SPEZIALIST ..
                    echt keine ahnung und meint hier andere leute aus welchem grund auch immer blöd anzumachen...

                    man man man .. so leute liebe ich ja ..

                    Kommentar


                      #70
                      Alle zur Strafe 1000 mal ´SPEZIALIST´ schreiben.
                      Nix copy u paste.
                      Reisst euch mal zusammen.

                      Kommentar


                        #71
                        Ah, interessant. Ist zwar technisch das gleiche, wird dann aber scheints anders gehandhabt in diesem Fall...

                        Na siehst Du, is doch n kulanter Buchmacher
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen

                          Ist doch iwie auch logisch, dass die sich schützen wollen gegen Multiaccounting, ich finde das kann man denen net vorwerfen, und da einfach die Beweislast umkehren zu wollen ist schon absurd.
                          Deswegen streichen viele Bookies ihren Bonus bzw. die Umsetzung wird schwieriger siehe William Hill...weil jeder seine Sippe anmelden muss.

                          Kommentar


                            #73
                            So. Nach dem ganzen Genöle schreib ich jetzt mal meine durchaus positiven Erfahrungen mit Bet365 auf.

                            + mit das beste Livewettenangebot auf dem Markt
                            + Quoten sind je nach Markt unterschiedlich gut, aber praktisch immer im oberen Drittel
                            + gute 100€ Einzahlungsbonus, 3x umsetzen, alles ganz normal.
                            + vergleichsweise unstressige Verifizierung
                            + Einzahlungen per KK unproblematisch, innerhalb von Sekunden gutgeschrieben
                            + Auszahlungen auf Bankkonto zügig (weniger als 1 Woche), 1x/Monat gebührenfrei. Hatte da noch nie irgendwelchen Stress
                            + ich krieg da jeden 10. im Monat 15 € Treuebonus. Mag mit dem hohen Umsatz zusammenhängen, erklärt wurde mir das noch nie und ich frag auch nicht nach. Ebenfalls 3x umzusetzen.
                            + guter Support in deutscher Sprache.

                            - kein großes Angebot an Spezialwetten (Karten, Torschützen, Wahlen, TV-Shows)

                            Abschließend noch das: Ich bin nach Reingewinnen, die sich da um die 5000€ bewegen bei Bet365 noch nicht limitiert worden. Ich weiß, dass es manchen da schon anders erging, manchen so wie mir, wonach das geht, entzieht sich meinem Verständnis.
                            Zuletzt geändert von elektrosushi; 04.05.2010, 12:57.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen

                              - kein großes Angebot an Spezialwetten (Karten, Torschützen, Wahlen, TV-Shows)
                              hmm, du tippst vermutlich was anderes. Aber ich muss sagen, dass bet365 als einer der einzigen Bookies zusätzliche Handicap/Spreads hat in der NBA. Und das ist ziemlich genial.
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                                hmm, du tippst vermutlich was anderes. Aber ich muss sagen, dass bet365 als einer der einzigen Bookies zusätzliche Handicap/Spreads hat in der NBA. Und das ist ziemlich genial.
                                Ja, Handicap Angebot ist gut... Auch bei Handball zB zusätzliche Spreads, oftmals AHC in der Bayernliga(!), wenn auch nur eine Linie.

                                Aber ich meinte jetzt vor allem Kartenwetten im Fussball - gibts leider gar net. Auch Torschützenwetten mager, wenn überhaupt.
                                Zitat von floberto
                                Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.