X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs jetzt nicht so mit Wintersport, daher korrigier mich bitte falls ich einen Denkfehler haben sollte, aber ich find die Auswertung jetzt nicht unnormal.
    Ohne jetzt in die AGB zu schauen, dürfte die Quote 1,0 für Shiffrin imho korrekt sein, da sie zum Wettbewerb nicht angetreten ist.
    Das Duell US vs. Europa fand auch ohne Shiffrin statt und wird daher dem Ergebnis entsprechend abgerechnet

    Kommentar


      Zitat von Dede Beitrag anzeigen
      Das Duell US vs. Europa fand auch ohne Shiffrin statt und wird daher dem Ergebnis entsprechend abgerechnet
      Das heisst nach deiner Logik wenn der beste ausfällt der eben das quotenduell rechtfertigt ist die Wertung dennoch so auszuwerten (obwohl dann vor dem Rennen die Quote statt 1,8 : 1,9 1,025:21 wäre, also rein von den Fahrern runtergerechnet)? Mir gehts darum ich bin mir einfach sicher das bet sowas extrem oft storniert, nur hier hat der bookie mit glück gewonnen (eben 21 Q) und wertet daher so aus. Mir wurden einfach genug wetten schon storniert und daher finde ich es auch so dreist.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        Wie gesagt, Wintersport spiele ich so gut wie nie an, daher kann ich auch nix zu sagen wann bet365 dort was storniert und wann nicht - imho wäre die von dir geschilderte Abrechnung verständlich. Wenn das in der Vergangenheit anders lief, dann gäbe natürlich Grund sauer zu sein.

        Ich bins jetzt auch nur über die Analogie vom Fußball, Tennis und Co angegangen.
        Wenn bei nem Fußballspiel der Stürmerstar ausfällt, dann wird die Torschützenwette storniert, aber nicht die Wette auf das Spiel selbst - dort kracht halt nur die Quote.

        Auch beim Tennis wird zum Beispiel die ganze Zeit nen Daviscup-Duell angeboten. Sagt ein Djokovic ab, dann werden zwar die Wetten auf seine Spiele storniert, aber nicht das Duell Serbiens mit XY

        Kommentar


          Steh scheinbar auch aufm Schlauch. Wenn Messi kurzfristig ausfällt und nur noch eine @1.40 statt 1.20 gegen Gegner XY fair ist, wird ja auch nicht storniert, obwohl er eine nicht unerhebliche Rolle spielt und die Bookies das "Quotenduell" in der Annahme, Messi würde spielen, erstellt haben.

          Wo ist der Unterschied?

          Edit: Dede war schneller
          Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 12.12.2015, 14:51. Grund: .

          Kommentar


            es ist zwar nett das ihr antwortet, aber da ihr euch dort nicht auskennt(und mit Fussball vergleicht -.-) ist es hald bissl zäh.

            Mit Fussball kann man nen Einzelsport nicht vergleichen, am besten noch mit Tennis oder ich gebe euch ein anderes Beispiel Formel 1 (weil es dort im Grunde auch 2 waren):

            Das ganze ist wie wenn Hamilton auf Platz 1 nach dem Qualifying steht und Rosberg wegen technischer Probleme auf Rang 16 in Monte Carlo. Da die Ferraris dort auch stark sind, bekommt Hamilton eine 2er Quote und Rosberg auf Sieg eine 17er Quote.

            Mercedes vs. Rest hat Mercedes eine 1.9 Quote. In der Aufwärmrunde kracht dann Hamilton gegen die Banden und es ist nicht klar ob er weitermachen kann (da habe ich meine Wette platziert), also bereits im Livebetmenü. Es stellt sich raus er hat sich weh getan und kann nicht fahren.

            Und hier wird in den meisten Fällen (auch nachträglich) die Mercedes Wette storniert und genau diesen Fall meine ich. Ob Rosberg gewinnt oder nicht (bei einer 17 Quote ja eher unwahrscheinlich) darf hier keine Rolle spielen, die Wette ist mMn ungültig.
            Für Weltfrieden:
            https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

            Kommentar


              TOMK,ich bin bei dir (auch wenn es nicht darum geht, für "wen" man hier ist! ) und verstehe deinen Ärger gänzlich!
              Bet hat sich in den vergangenen ein,zwei Jahren meiner Ansicht nach um 180° gedreht und ist mittlerweile ziemlich "kundenunfreundlich"!
              Jetzt werden einige protestieren,wegen des tollen Liveangebots,whatever.
              Aber,mittlerweile wird storniert, wenn es nicht passt, so mein Gefühl (Mein Bsp. NAC - Wiener Viktoria, Friendly August'15) oder sogar richtig krass als "verloren ausgewertet.
              Laut bet wird aber immer "korrekt" ausgewertet.
              Klar,in den AGBs steht ja auch zumeist alles so niedergeschrieben,dass der Bookie so gut wie alles willkürlich machen kann.
              Einzelfälle, wie Opa Halvar mit seinem gutgeschriebenen Wettgewinn trotz wohl verlorener Wette sind der ABSOLUTE Einzelfall. Die Kulanz dort ist meist keine!

              Ich bin nicht mehr so begeistert,wie ich mal war und meide bet seit ca. 4 Wochen, so gut es geht.
              Auch andere Bookies haben ein schönes Angebot

              Kommentar


                Trotzdem verstehe ich dein Grundproblem nicht. Du hast doch alles richtig gemacht: Value gespielt und gut ist. Hattest halt Pech. Die von dir beschriebene bodenlose Frechheit kann ich nicht erkennen, wenn es bei solchen Geschichten generell keine klare Regelung gibt.

                Kommentar


                  Bet365 hat hier völlig korrekt ausgewertet. Ist doch egal ob es sich um Tennis, Fußball oder sonstwas handelt. Das eine ist eine Spielerwette, im anderen Fall handelt es sich um eine Teamwette. Du hast doch in Kenntnis des Sturzes auch die Teamwette gespielt, hast also gehofft dass die Wette value hat und bet365 sie im Falle eines Siegs von Europa entsprechend als Gewinn verbucht. Die Wette hatte auch value, aber leider ging sie trotzdem nicht durch. Das ist dein Pech aber sicher kein Fehler des Buchmachers. Gewinnt Europa hätten wir hier nix von dir gehört. Spiele weiter solche Wetten, irgendwann wirst du auch belohnt. Aber nicht an der falschen Stelle meckern.

                  Kommentar


                    Am 02.01.2016 wurden 10 Euro von meiner Kreditkarte von Bet365 abgebucht. Gibt es da eine versteckte Gebühr für inaktive Accounts?
                    Der Quotenjäger
                    www.quotenjaeger.com - Wettblog

                    Kommentar


                      hat nicht mal ein mod. geschrieben das die nur accounts mit guthaben belasten ?? bis es bei 0,00 ist

                      Kommentar


                        Zitat von Quotenjäger Beitrag anzeigen
                        Am 02.01.2016 wurden 10 Euro von meiner Kreditkarte von Bet365 abgebucht. Gibt es da eine versteckte Gebühr für inaktive Accounts?
                        Jo: Link entfernt

                        Kommentar


                          Bei Bet365 z.b. lass ich immer 0.01 Cent drauf.
                          Zum einen um den Livestream zu nutzen und das ich nich ständig gefragt werde ob ich einzahlen will.

                          Kommentar


                            Bin jetzt auch betroffen. Lohnt es im Chat nachzufragen warum genau diese Entscheidung getroffen wurde? Mail kam kurz nachdem ich die Masi Wette heute abgegeben habe. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt.

                            Habe auch noch nie eine Wette über Telefon abgegeben.



                            Hallo XXX,

                            nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.

                            Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sportangebote und -werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: Sky Dogs 2/1-Angebot; Beste Quoten garantiert; Aussie-Bonus; Langweiliges Spiel - Geld zurück!-Angebot; Euro-Fußballbonus; Kombi-Bonus; Euro-Basketballbonus und Tennisbonus.

                            Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni keineswegs einschränkt.
                            "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                            - Henry Ford -

                            Kommentar


                              Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                              Jo: Link entfernt
                              Wenn ich Guthaben auf dem Konto habe - ok. Aber einfach so Mal 10 Euro von der Kreditkarte abbuchen - Frechheit!!
                              Der Quotenjäger
                              www.quotenjaeger.com - Wettblog

                              Kommentar


                                Kann man die Kreditkarte nicht von den Zahlungsoptionen bei Bet365 löschen? Das muss doch möglich sein. Was machen die denn bei einem inaktiven Konto, wenn nur per Paysafe Card eingezahlt wurde?
                                https://boxenradsport.wordpress.com


                                https://12runden.wordpress.com

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.