X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Quotenjäger Beitrag anzeigen
    Wenn ich Guthaben auf dem Konto habe - ok. Aber einfach so Mal 10 Euro von der Kreditkarte abbuchen - Frechheit!!
    Du kannst doch der Belastung über Dein Kreditkartenunternehmen widersprechen, zumal Bet365 keinen von Dir autorisierten Beleg hat. Dann ist zwar das Konto hin, was aber egal sein dürfte, da Du ja ganz offensichtlich schon länger dort nicht mehr gespielt hast
    Wir atmen jetzt tief
    E I N
    und die Idioten bitte nicht mehr aus

    Kommentar


      Ich finde die Belastung der Kreditkarte auch ein starkes Stück, in den AGB habe ich dazu nichts gefunden.

      Der Abschnitt 5.1 beschäftigt sich ausgiebig mit inaktiven Konten.

      Zitat:
      <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> 5.1.
      (a) Wird auf einem Konto für einen Zeitraum von 365 Tagen oder länger keine Aktivität verzeichnet, so wird das Konto als inaktiv eingestuft und, falls das Kontoguthaben Null beträgt, geschlossen, wobei keine Gebühr anfällt. </td> </tr> </tbody></table>
      Zitat:
      <table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> 5.1.
      (d) Die Verwaltungsgebühr, wie unter (c) berechnet, wird von ihrem Kontoguthaben nach Ablauf des oben erwähnten Benachrichtigungszeitraums von 28 Tagen und immer nach einem weiteren Ablauf von 28 Tagen zum gleichen Betrag eingezogen, bis entweder: (i) Ihr Kontoguthaben auf Null fällt und daher keine weiteren Verwaltungsgebühren eingezogen werden und Ihr Konto geschlossen wird; oder (ii) Sie Ihr Konto "reaktivieren", so dass keine weiteren Verwaltungsgebühren eingezogen werden. </td> </tr> </tbody></table>
      Mich wundert jedoch de Belastung mit 10€, dieser Betrag ist in den AGB nicht angegeben, die Inaktivitätsgebühr beträgt 2Pfund oder 5% des Guthabens.
      Nicht das es sich um einen automatischen Einzug im Sinne einer Einzahlung handelt:
      Wenn Konto auf null fällt --> automatische Einzahlung von 10€.

      Da ich noch nie mit KK eingezahlt habe, weiß ich nicht, ob es diese Funktion überhaupt gibt.
      Bei deinem Kreditkartenunternehmen widersprechen solltest du auf jeden Fall bevor die Abrechnung das nächste Mal fällig wird.
      Ansonsten würde ich zuerst mit BET in Kontakt treten und nachfragen warum/wieso/weshalb.

      Kommentar


        Warst du im Chat in hast geklärt, weil bet kann eigentlich
        Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
        Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
        April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
        Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

        Kommentar


          Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
          Bin jetzt auch betroffen. Lohnt es im Chat nachzufragen warum genau diese Entscheidung getroffen wurde? Mail kam kurz nachdem ich die Masi Wette heute abgegeben habe. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt.

          Habe auch noch nie eine Wette über Telefon abgegeben.



          Hallo XXX,

          nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten-Service nicht mehr anbieten können. Obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.

          Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sportangebote und -werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: Sky Dogs 2/1-Angebot; Beste Quoten garantiert; Aussie-Bonus; Langweiliges Spiel - Geld zurück!-Angebot; Euro-Fußballbonus; Kombi-Bonus; Euro-Basketballbonus und Tennisbonus.

          Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni keineswegs einschränkt.
          chat brauchste nicht gehen gibts eh nur ausreden.

          limitiert und fertig so ist das

          Kommentar


            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
            chat brauchste nicht gehen gibts eh nur ausreden.

            limitiert und fertig so ist das
            Anscheinend bringt es doch was.

            Hab zwar keine offizielle Info bekommen aber die Limits scheinen wieder aufgehoben zu sein. Zumindest kann ich wieder 4stellig setzen...
            "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
            - Henry Ford -

            Kommentar


              Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
              Anscheinend bringt es doch was.

              Hab zwar keine offizielle Info bekommen aber die Limits scheinen wieder aufgehoben zu sein. Zumindest kann ich wieder 4stellig setzen...
              auf Quote 1.001?
              Life's a gamble...So is death

              Kommentar


                Zitat von chrisz Beitrag anzeigen
                auf Quote 1.001?
                Nein, auf alle Quoten. Habe live und pre die normalen Spreads beim Basketball getestet und live ein paar Fussball Games 1x2!
                "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                - Henry Ford -

                Kommentar


                  Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                  Nein, auf alle Quoten. Habe live und pre die normalen Spreads beim Basketball getestet und live ein paar Fussball Games 1x2!
                  Jetzt kam auch die Mail dazu:

                  Sehr geehrter Herr xxx,

                  wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlich gestellten Anfrage zu Ihren Wettlimits bei bet365.

                  Wir haben Ihr Konto wie gewünscht von einem Trading-Team überprüfen lassen, und dank dieser Überprüfung können wir hoffentlich in Zukunft höhere Einsätze zulassen, als sie bislang für Sie möglich waren.
                  "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                  - Henry Ford -

                  Kommentar


                    Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                    Jetzt kam auch die Mail dazu:

                    Sehr geehrter Herr xxx,

                    wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlich gestellten Anfrage zu Ihren Wettlimits bei bet365.

                    Wir haben Ihr Konto wie gewünscht von einem Trading-Team überprüfen lassen, und dank dieser Überprüfung können wir hoffentlich in Zukunft höhere Einsätze zulassen, als sie bislang für Sie möglich waren.
                    Sehr interessant. Würde gerne wissen, was du ihnen geschrieben hast. Danke. :)

                    Kommentar


                      Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                      Jetzt kam auch die Mail dazu:

                      Sehr geehrter Herr xxx,

                      wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlich gestellten Anfrage zu Ihren Wettlimits bei bet365.

                      Wir haben Ihr Konto wie gewünscht von einem Trading-Team überprüfen lassen, und dank dieser Überprüfung können wir hoffentlich in Zukunft höhere Einsätze zulassen, als sie bislang für Sie möglich waren.
                      in Zukunft also "höhere" .. wirklich sehr interessant.
                      Life's a gamble...So is death

                      Kommentar


                        Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                        Jetzt kam auch die Mail dazu:

                        Sehr geehrter Herr xxx,

                        wir schreiben Ihnen bezüglich Ihrer kürzlich gestellten Anfrage zu Ihren Wettlimits bei bet365.

                        Wir haben Ihr Konto wie gewünscht von einem Trading-Team überprüfen lassen, und dank dieser Überprüfung können wir hoffentlich in Zukunft höhere Einsätze zulassen, als sie bislang für Sie möglich waren.
                        Musst genau lesen "hoffentlich in Zukunft".. Stehst also stark unter Beobachtung ^^
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                          wieso schreiben die "trading-team" wenn man nur einzelwetten setzt??

                          Kommentar


                            Habe den Chatverlauf gespeichert und wenn ich nachher zu Hause bin stell ich ihn mal hier rein.
                            "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                            - Henry Ford -

                            Kommentar


                              Hat zwar einen Tag länger gedauert, aber hier der Chat:

                              Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                              Sie chatten nun mit Carina W
                              Carina W Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen? Falls es um etwas geht, was Ihr Konto betrifft, geben Sie bitte Ihre vierstellige Sicherheitsnummer mit an.
                              Maik Hallo, ich habe eine Email erhalten:
                              Maik Hallo Maik, nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen unseren Telefonwetten Service nicht mehr anbieten können.
                              Obwohl Ihnen unser OnlineService auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen.
                              Carina W Ja, richtig.
                              Maik Ich wollte mal nach dem oder den Gründen fragen.
                              Carina W Das sind Gründe, die unsere Trader entscheiden.
                              Maik Ok, aber der Trader muss ja anhand irgendwelcher Parameter oder Vorkommnisse diese Entscheidung treffen. Können Sie mir dazu eine Aussage geben?
                              Carina W Diese Informationen geben die Trader nicht heraus.
                              Carina W Das ist intern.
                              Maik hm, gibt es eine Möglichkeit, dass diese Entscheidung wieder rückgängig gemacht werden kann? z.B. Änderung der Wettverhaltens, Einzahlungsbeschränkungen oder so?
                              Carina W Die Informationen an Sie wurden am 05.01.2015 verschickt.
                              Carina W Die Kundenkonten werden aber in regelmäßigen Abständigen geprüft und entsprechend angepasst.
                              Maik Hallo Maik,
                              nach der Überprüfung Ihres Kontos müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass
                              wir Ihnen unseren TelefonwettenService
                              nicht mehr anbieten können.
                              Obwohl Ihnen unser OnlineService
                              auch weiterhin zur Verfügung stehen
                              wird, werden alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen
                              unterliegen.
                              Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden
                              die Ihnen zur Verfügung stehenden Sportangebote und werbeaktionen
                              auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur
                              Verfügung stehen: Sky Dogs 2/1Angebot;
                              Beste Quoten garantiert;
                              AussieBonus;
                              Langweiliges Spiel Geld
                              zurück!Angebot;
                              EuroFußballbonus;
                              KombiBonus;
                              EuroBasketballbonus
                              und Tennisbonus.
                              Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger
                              Abwägung getroffen wurde und Ihre Aktivität bei unseren Spielen sowie die
                              Inanspruchnahme der dort zur Verfügung stehenden Boni keineswegs
                              einschränkt.
                              Mit freundlichen Grüßen
                              Ihr bet365Team
                              8.1.2016 bet365
                              Maik daraus kann ich meine fragen leider nicht entnehmen
                              Maik Durch die Limitierung ist es für mich uninteressant weiter bei Ihnen Wetten zu platzieren.
                              Carina W Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.
                              Maik kein Problem
                              Carina W Das verstehe ich.
                              Carina W Nur leider kann ich nicht die Entscheidung übergehen.
                              Carina W Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
                              Maik Gibt es etwas was ich dagegen tun kann?
                              Carina W Ich werde Ihre Anfrage weiter leiten.
                              Maik Vielen Dank. Wenn sich da etwas tut, bekomme ich eine Email oder?
                              Carina W Sie bekommen eine Email von uns, dass ist korrekt.
                              Maik Ok, vielen Dank und einen schönen Abend noch.
                              Carina W Sehr gerne.
                              Carina W Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend.
                              Carina W Auf Wiedersehen.
                              Carina W Vielen Dank, dass Sie heute bet365 Live Chat kontaktiert
                              haben.
                              Heute sogar 15,- Euro Bonus bekommen
                              "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                              - Henry Ford -

                              Kommentar


                                Bei mir keine Chance auf Wiederüberprüfung des Kontos, habs gestern versucht. Liegt bei den Tradern, da kann der Chatmitarbeiter nix machen ...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.