X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man mir mal jemand den Unterschied zwischen diesen Wettcredits und dem normalen Bonus erklären, oder ist dass das Gleiche?

    Kommentar


    • uter
      uter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Wettcredits sind das gleiche wie Freiwetten bei anderen Buchmachern. Du kannst sie also nur einmal einsetzten und bekommst im Falle des Gewinns nur den Gewinnanteil und nicht den ursprünglich eingesetzten Wettcredits-Betrag.

    Dank dir. Verstanden.

    Kommentar


      Hallo, ich packe meine Frage mal hier rein: Ich habe am 03.05.2020, vor 8 Tagen, eine Auszahlung per Kreditkarte (VISA zu einer deutschen Direktbank) in Auftrag gegeben. Da es meine erste Auszahlung auf diese Art ist (sonst immer per Überweisung): Der Betrag ist noch nicht gutgeschrieben. Ist diese Dauer normal? Bei bet365 ist die Auszahlung nicht mehr stornierbar, sie müsste also "raus" sein. Danke für Hilfe!

      Kommentar


      • JW0815
        JW0815 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was sagt denn der Chat? Wann es abgeschickt wurde?

      Denke ist noch im Rahmen, bis die Transaktion bei der Bank ersichtlich ist dauert es.. ist ja auch wenn man zb was mit Kreditkarte bezahlt, am K Konto sehe ich es auch immer erst so 3-5 Tage später.

      Kommentar


        Danke für die Rückmeldungen. Es hat sich erledigt. Die Auszahlung/Gutschrift, aufgegeben am 03.05., ist mit Wertstellung 23.04. (?!) verbucht worden.

        Kommentar


          Hey leute ich möchte bei bet365 einzahlen per online mit klarna. Meine frage ist, in welchen land wird da eingezahlt? ich muss bei meinen online banking das land freischalten. Habe ich bis jetzt auch nie erlebt...also gibraltar, malta und GB gingen nicht.

          Kommentar


            Hab nun die Schnauze voll von bet365.
            Werten eine Wette als "GEWONNEN" aus. Ergebnis nirgendwo zu finden, Spiel auch plötzlich aus der Live-Konsole entfernt.
            Vier Stunden lang habe ich das Guthaben, platziere eine neue Wette (2er-Kombi), die gewinnt.
            Den zweiten Teil davon hab ich, nachdem der erste gewonnen war, getradet.
            Wette bei bet365 gewinnt letztlich, die beim anderen Bookie logischerweise verloren.
            Beantrage daraufhin auch ne Auszahlung. Als ich mich heute einlogge, Konto plötzlich im Minus.
            "Ja, wir haben die erste Wette, die aus der Live-Konsole entfernt wurde, fälschlicherweise als gewonnen ausgewertet!"

            Ist aber niemandem stundenlang aufgefallen. Wenn das bislang je so war, haben Sie sehr schnell reagiert.
            Verstehe auch nicht, wie das heutzutage passieren kann, Spotter/Agenturen whatever ja vor Ort.
            Sonst, wenn ich mal reklamiert hatte, schrieb man mir IMMER, dass ich auf die "korrekte Wettauswertung bei bet365"
            vertrauen könne (obwohl die meist falsch war und ich im Recht!).

            Ende vom Lied: Ich habe mit einer gewonnenen Wette minus gemacht, da sie natürlich Stunden später das Ganze korrigiert haben. Kulanz? FEHLANZEIGE!!

            Wirklich grandios.

            Jetzt kommt vielleicht der ein oder andere und sagt: Ja, alles korrekt.
            Stimmt natürlich auch irgendwo. Aber für solch einen großen Buchmacher, bei dem ich schon lange Kunde bin,
            ist das ein Armutszeugnis.
            Und mir halt auch echt ein Rätsel, wie in Zeiten des Internets und der Digitalisierung, eine Wette stundenlang so ausgewertet
            bleiben kann.

            Ich werde nun Konsequenzen ziehen und nicht mehr bei bet365 wetten.
            600-700 Mio. Unternehmensgewinn jährlich, ab sofort ohne mich.

            Kommentar


              würde mich viel mehr interessieren,um welches Spiel es hier gegangen ist,um

              für die Zukunft gewappnet zu sein

              Kommentar


                FC Espoo - JäPs. o2,5 HZ, Statistik-Pick. Laut Support lief anscheinend die Uhr weiter, obwohl bereits HZ war (0:2 nach Toren in der 11. + 18. 0:3 anscheinend 45.). Spiel war da aber schon raus und ob es wirklich 2x 40 war usw. find ich nix zu. Ergebnisdienste kopieren häufig ja auch die Angaben der Bookies. Ist also eine Aussage, die ich nicht kontrollieren kann. Hab beim Heim-Team angefragt, mal sehen.

                Kommentar


                  Ich finde die neugestaltete Seite echt grauenvoll. Mit der Funktion zu den Favoriten hinzufügen war echt sinnvoll, aber der Mist jetzt geht gar nicht. Ich wette halt nicht nur eine Sportart, sondern auch schonmal mehrere gleichzeitig, nur sehe ich die dann nicht mehr.

                  Kommentar


                    Kann man noch irgendwo den Maximalen Einsatz ansehen vor Wettabgabe? Früher war das ja immer möglich, jetzt in der Mitte nicht mehr, oder ich bin blind.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      kann man nicht mehr sehen - merkst du nur wenn das limit erreicht ist, dann wird das darüber hinaus gehende an den Trader weitergeleitet.

                      Ja, die neue Aufmachung der Seite ist die reinste Katastrophe. Nicht nur, dass man keine einzelnen Games mehr auswählen kann als Favoriten, sondern vor allem, dass man oben in der Leiste auch nicht klicken kann und auf einen Blick sieht wann welche Ereignisse wie Tore, Ecken, Karten etc. stattfanden - das muss man nun umständlich rechts im Fenster mehrmals klicken.

                      Dazu bieten Sie als einziger Buchmacher keinen einzigen E-Wallet mehr an - der reinste Wahnsinn...

                      Kommentar


                      • Trailblazer
                        Trailblazer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Den Herrschaften wahrscheinlich zu teuer + Angst vor Chargeback. Wobei bei mir Skrill noch funktionierte.

                      Zitat von bodocara Beitrag anzeigen

                      Dazu bieten Sie als einziger Buchmacher keinen einzigen E-Wallet mehr an - der reinste Wahnsinn...
                      Das liegt wohl auch daran, das Skrill/Neteller Geld nicht gerade selten auch mit für bet365 unliebsamen Geschäftspraktiken verbunden ist. Die werden das schon durchgerechnet haben und einfach auf Skrill Kapital minus gemacht haben. Wirtschaftlich nachvollziehbar, auch wenn sehr unkomfortabel für viele von uns.

                      Kommentar


                        Also ich kann weiterhin ohne Probleme mit Neteller einzahlen. Man muss halt einmal mit Kreditkarte einzahlen, damit Neteller wieder freigeschaltet wird.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Hab jetzt langsam echt keinen Bock mehr auf bet365.

                          Hatte eine Wette platziert, die in der Live-Konsole war. Nach gut 30 Minuten alles eingefroren, Quoten raus, "Live-Angaben"
                          blieben stehen. Uhr lief weiter, circa 25 Minuten noch. Auch keine Unterbrechung und Info zur HZ.
                          Nun war die Wette seit Dienstag, 16 Uhr "ausstehend". Es wurde also geprüft, was soll man sonst in der Zeit machen!?
                          Heute gegen 14 Uhr dann war die Wette als "GEWONNEN" ausgewertet. Hatte mich gefreut und zwei neue Wetten platziert.
                          Gegen 16 Uhr ist dann das Geld, was davon noch auf meinem Konto war plötzlich weg und mein Kontostand gar im Minus.
                          Die angesprochene Wette plötzlich wieder "ausstehend".
                          In Chat, dort gesagt bekommen, dass man die Wette prüfen müsste usw.
                          Ich frage mich echt: Wie kann so etwas sein!????
                          Man hatte bereits 4 (!!) TAGE Zeit.
                          Meiner Meinung nach hochgradig unprofessionell! Werde auch bei SBR einen Fall eröffnen.

                          bet365 ist natürlich schon seriös, keine Zweifel. Aber sowas geht meiner Meinung nach einfach nicht.
                          Dann hätten Sie gleich anständig "geprüft" oder was auch immer.

                          Kommentar


                          • Pflaumenaugust
                            Pflaumenaugust kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            könnte sein, dass ein anderer user, der auf der gegenseite war, sich beschwert hat (mit einer anderen quelle). hatte ich früher auch mal.

                          • Trailblazer
                            Trailblazer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Offizielle Facebook-Seite leider nicht, nur der "Chat" dort. Hab es aber zu bet geschickt. Mal sehen. Nervt trotzdem

                          • Trailblazer
                            Trailblazer kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Update: Wette nun nicht mehr gewonnen, sondern annulliert worden. Restlicher negativer Kontostand wird hoffentlich aus Kulanz entfernt.
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.