X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hapax Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben, ich verstehe deinen Wunsch bzw. Anspruch.

    Aber die aktuellen Auswertungsregeln haben sich am Wettmarkt durchgesetzt, vielleicht auch (s.u.) weil ein Buchmacher ohne das Risiko einer erhöhten Auszahlung bei mehreren Gewinnern eine etwas kleinere Marge berechnet und dadurch bessere Quoten als der Buchmacher mit Risikoübernahme anbieten kann.

    Das war jetzt die Mathematik, die Theorie, in der Realität glaube (auch) ich, dass die Buchmacher irgendwann ohne Verkleinerung ihrer Margen auf die aktuellen Auswertungsregeln gewechselt sind.

    Da ich ansonsten auch mit dem Anspruch sympathisiere, dass man bei getroffenem Sieger nicht weniger als den Einsatz herausbekommen sollte (im Zweifel halt mit höherer Buchmachermarge), verstehe ich Robär 's Unmut.
    Ich habe da keinen Wunsch mehr, den hab ich vor 10 Jahren in den Rundordner gegeben. Wie schon geschrieben es ist so selten, das es eigentlich kein Problem ist, der einzelne verliert halt ein wenig Geld.

    Ich habe auch keinen Unmut sondern nur auf ein Posting geantwortet.

    Auch hatten wir hier schon die Fälle wo ein Sieger mit einer 1,8 dabei war und die Leute weniger raus bekommen haben als eingezahlt. Manche haben ihnen aus Kulanz dann mehr gegeben. Auch hats welche gegeben die beide Wetten voll ausgezahlt haben. Mit einem Wort, alles ist möglich

    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      Hier etwas für die Ungläubigen , ich kopier es hier rein.

      Wettordnung der österreichischen Sportwetten Ges.m.b.H.

      11. Wertung von Sportereignissen

      11.11.2 Skisport

      11.12 Im Rahmen einer unter Pkt. 3.5.10 angeführten Siegwette und einer unter 3.5.11 angeführten „Torfabrik“-Wette werden bei Ex aequo Platzierungen für alle Gewinner die geteilten Quoten nach folgender Formel ausbezahlt. Quote des Teilnehmers minus eins dividiert durch die Anzahl der Sieger plus eins. Bsp. Quote des Teilnehmers ist 2,00 und es gibt zwei Sieger so berechnet sich der auszahlbare Gewinn wie folgt: 2,00-1=1-->1/2=0,5-->0,5+1=1,50.


      So schaut das aus, kann jeder selbst nachlesen und schauen ob ich das wirklich kopiert oder
      erfunden habe, die Tipp3 Wettauswertungsregeln. Es ist hier gut erklärt und eine völlig klare Angelegenheit. Dort arbeiten viele studierte
      Mitarbeiter und Rechtsanwälte die genau wissen was sie tun und wo sie sich ans Gesetz halten
      müssen. Zum Verschenken haben auch die nichts, aber an Korrektheit sind sie nicht zu überbieten.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        was möchtest du jetzt damit beweisen? du hast doch selber heute am Vormittag schon geschrieben, dass es das nur bei tipp3 gibt.....und dem hat auch niemand widersprochen....
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          Habt ihr Erfahrungen mit Limitierungen bei bet365? Im letzten Monat über 2k ausbezahlt und bin am überlegen, Auszahlungen und auch Wetten erstmal sein zu lassen um dadurch Limitierungen zu verhindern.
          Wenns jemanden dort erwischt hat, welcher Betrag wurde euch zum Verhängnis?

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das kommt eher auf die Art der Wette an. Wenn du in der Buli und große Ligen die Mainmarkets spielst. Wird es ewig halten. Bei Spezialwetten udn Radlgen erwischt es dich recht fix, wenn du gewinnst.

          Kann dich sogar erwischen wenn du verlierst aber die Quoten krass droppem etc Aus manchen Accounts zieh ich 5 k, aus anderen mal 1,5 k und bei manchen gibt's sogar Limit im negativer Bilanz

          Kommentar


            Mal ne Frage:

            Mich haben sie 2014 bei bet365.com limitiert, seit dem kann ich das ja eigentlich nicht mehr nutzen.

            Weil man als Deutscher nun aber bet365.de nutzen muss, könnte man sich da nochmal NEU registrieren, oder ist das nicht erlaubt bzw. merken die das?

            Bei Ladbrokes, trotz anderer Email hat es nicht funktioniert.
            Zuletzt geändert von hanno78; 04.01.2023, 08:07.

            Kommentar


              Zitat von hanno78 Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage:

              Mich haben sie 2014 bei bet365.com limitiert, seit dem kann ich das ja eigentlich nicht mehr nutzen.

              Weil man als Deutscher nun aber bet365.de nutzen muss, könnte man sich da nochmal NEU registrieren, oder ist das nicht erlaubt bzw. merken die das?

              Bei Ladbrokes, trotz anderer Email hat es nicht funktioniert.
              Wenn du Bet365 als deutscher nutzen möchtest, musst du dich neu registrieren. Bekommst sogar den Bonus. Viele Daten werden sogar übernommen. Musste mich zum Beispiel nicht noch einmal verifizieren. Ob die dein Limitierung übernehmen, weiß ich jetzt nicht.

              Kommentar


              • scholldart
                scholldart kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ich hab schon von solchen und solchen fällen gehört, ich würde es an deiner stelle ausprobrieren. neue email und andere zahlungsmethode würde ich aber benutzen.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Nein, brauchst keine neue Email, weil die deine Daten von .com ja haben, nur dürfen die nicht einfach das Konto so übernehmen. Ich habe exakt die gleiche Email als auch den gleichen Benutzernamen genommen.

              • hanno78
                hanno78 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Irgendwo hab ich die Benutzerdaten sicherlich noch, aber wenn die Limitierung sowieso bestehen bleibt, kann man sich das dann auch sparen. Bei Ladbrokes kam ich nicht mal durch den Verifizierungsprozess, die haben das Konto nicht mal freigeschaltet

              Zitat von Bandolero Beitrag anzeigen
              Kann dich sogar erwischen wenn du verlierst aber die Quoten krass droppem etc Aus manchen Accounts zieh ich 5 k, aus anderen mal 1,5 k und bei manchen gibt's sogar Limit im negativer Bilanz
              Und dann immer mit neuem Gerät oder VPN? Ist doch super kompliziert

              Kommentar


              • Bandolero
                Bandolero kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mit VPN und Cookies löschen, geht ganz easy. Mach das seit Jahren so.

              Guten Tag zusammen, Google hat mich hierher geführt aus folgendem Grund: Ich war bis Ende 2022 Einzahler bei Bet365. Das hat sich nun geändert, da ich eine neue Wettstrategie angehe, die mich vom Einzahler zum Auszahler gemacht hat. Hintergrund und eigentliches Thema ist folgender: Seit Anfang des Jahres 2023 wette ich fast ausschließlich nur noch live ab der 80.ten Minute und zwar auf das over bei Fußball wetten und zwar ausschließlich Major Leagues (Bundesliga, 2.Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League, Süper Lig und Ligue1) ab und zu mach ich Kombis, mit kleinem Einsatz, weil ich das so im Laufe der Jahre gelernt habe, von anderen wegen Limitierung. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nicht mehr live wetten, da ich, wenn ich eingeloggt bin und ein Spiel beobachte, dann meinen Wettschein abgeben will, ausgeloggt werde. Dummerweise muss man ja dann 5 minuten warten, was bei Livewetten ja fatal ist. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese automatische Ausloggung von einem Algorithmus ausgelöst wird, da ich immer ab der 80.ten minute meine wetten abgebe und damit ziemlich gut gefahren bin. Als Beispiel: Gestern das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das over 2,5 in der 83 Minute @3,1 wollte 25€ drauf und wurde promt ausgeloggt, in der 86 minute fiel dann das 2:1. Danach wollte ich auf das over 3,5 @ 5xx und obwohl die 5 minuten vorbei waren, kam wieder die Meldung, daß ich mich erst vom anderen Wettanbieter ausloggen soll, obwohl ich bei keinem anderen Wettanbieter eingeloggt war. Das ganze hat sich jetzt 3 oder 4x so zugetragen. Was meint Ihr, liege ich mich meiner Vermutung richtig, oder bilde ich mir das bloß ein?
              1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

              Kommentar


                Zitat von outtaspacer Beitrag anzeigen
                Guten Tag zusammen, Google hat mich hierher geführt aus folgendem Grund: Ich war bis Ende 2022 Einzahler bei Bet365. Das hat sich nun geändert, da ich eine neue Wettstrategie angehe, die mich vom Einzahler zum Auszahler gemacht hat. Hintergrund und eigentliches Thema ist folgender: Seit Anfang des Jahres 2023 wette ich fast ausschließlich nur noch live ab der 80.ten Minute und zwar auf das over bei Fußball wetten und zwar ausschließlich Major Leagues (Bundesliga, 2.Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League, Süper Lig und Ligue1) ab und zu mach ich Kombis, mit kleinem Einsatz, weil ich das so im Laufe der Jahre gelernt habe, von anderen wegen Limitierung. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nicht mehr live wetten, da ich, wenn ich eingeloggt bin und ein Spiel beobachte, dann meinen Wettschein abgeben will, ausgeloggt werde. Dummerweise muss man ja dann 5 minuten warten, was bei Livewetten ja fatal ist. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese automatische Ausloggung von einem Algorithmus ausgelöst wird, da ich immer ab der 80.ten minute meine wetten abgebe und damit ziemlich gut gefahren bin. Als Beispiel: Gestern das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das over 2,5 in der 83 Minute @3,1 wollte 25€ drauf und wurde promt ausgeloggt, in der 86 minute fiel dann das 2:1. Danach wollte ich auf das over 3,5 @ 5xx und obwohl die 5 minuten vorbei waren, kam wieder die Meldung, daß ich mich erst vom anderen Wettanbieter ausloggen soll, obwohl ich bei keinem anderen Wettanbieter eingeloggt war. Das ganze hat sich jetzt 3 oder 4x so zugetragen. Was meint Ihr, liege ich mich meiner Vermutung richtig, oder bilde ich mir das bloß ein?
                Einbildung

                Kommentar


                  Zitat von outtaspacer Beitrag anzeigen
                  Guten Tag zusammen, Google hat mich hierher geführt aus folgendem Grund: Ich war bis Ende 2022 Einzahler bei Bet365. Das hat sich nun geändert, da ich eine neue Wettstrategie angehe, die mich vom Einzahler zum Auszahler gemacht hat. Hintergrund und eigentliches Thema ist folgender: Seit Anfang des Jahres 2023 wette ich fast ausschließlich nur noch live ab der 80.ten Minute und zwar auf das over bei Fußball wetten und zwar ausschließlich Major Leagues (Bundesliga, 2.Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League, Süper Lig und Ligue1) ab und zu mach ich Kombis, mit kleinem Einsatz, weil ich das so im Laufe der Jahre gelernt habe, von anderen wegen Limitierung. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nicht mehr live wetten, da ich, wenn ich eingeloggt bin und ein Spiel beobachte, dann meinen Wettschein abgeben will, ausgeloggt werde. Dummerweise muss man ja dann 5 minuten warten, was bei Livewetten ja fatal ist. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese automatische Ausloggung von einem Algorithmus ausgelöst wird, da ich immer ab der 80.ten minute meine wetten abgebe und damit ziemlich gut gefahren bin. Als Beispiel: Gestern das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das over 2,5 in der 83 Minute @3,1 wollte 25€ drauf und wurde promt ausgeloggt, in der 86 minute fiel dann das 2:1. Danach wollte ich auf das over 3,5 @ 5xx und obwohl die 5 minuten vorbei waren, kam wieder die Meldung, daß ich mich erst vom anderen Wettanbieter ausloggen soll, obwohl ich bei keinem anderen Wettanbieter eingeloggt war. Das ganze hat sich jetzt 3 oder 4x so zugetragen. Was meint Ihr, liege ich mich meiner Vermutung richtig, oder bilde ich mir das bloß ein?
                  Bleib halt so lange ausgeloggt bis du eine Wette abgeben willst, so umgehst du zumindest mal der 5-Minuten-Regel.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                    Bleib halt so lange ausgeloggt bis du eine Wette abgeben willst, so umgehst du zumindest mal der 5-Minuten-Regel.
                    das praktiziere ich jetzt auch so. Es geht mir nur darum, evtl. zu erfahren ob Bet365 und sein Algorithmus meine Wetttgewohnheiten und Einsatzzeiten speziell ab hohen Quoten analysiert und dementsprechend eine automatische Ausloggung in Gang gesetzt wird, damit ich keine Wette platzieren kann. Ich weiß, das klingt jetzt komisch aber möglich wäre es doch. ....
                    1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn Sie genug von dir haben, limitieren die dein Konto auf einen Euro und aus die Maus.

                    Das automatische Ausloggen passiert mir auch ab und zu wenn ich ab und zu bei bet365 eine Wette abgebe, ist aber unabhängig von der Uhrzeit oder der Quote. Passiert mir sogar bei Pre-Wetten, die erst Stunden oder Tage später beginnen. Meist war ich zu lange inaktiv (heißt ohne eine Wette abgegeben zu haben) ohne die volle Stunde ausgereizt zu haben. Nach den anschließenden 5 Minuten kann ich aber problemlos auf was auch immer eine Wette abgeben.
                    Logg dich doch einfach das nächste Mal ab der 70. Minute ein und schau, ob das Problem weiterhin besteht.
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                      Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                      Das automatische Ausloggen passiert mir auch ab und zu wenn ich ab und zu bei bet365 eine Wette abgebe, ist aber unabhängig von der Uhrzeit oder der Quote. Passiert mir sogar bei Pre-Wetten, die erst Stunden oder Tage später beginnen. Meist war ich zu lange inaktiv (heißt ohne eine Wette abgegeben zu haben) ohne die volle Stunde ausgereizt zu haben. Nach den anschließenden 5 Minuten kann ich aber problemlos auf was auch immer eine Wette abgeben.
                      Logg dich doch einfach das nächste Mal ab der 70. Minute ein und schau, ob das Problem weiterhin besteht.
                      ditto! aber sonst sind sie nett zu mir.

                      Kommentar


                        Zitat von outtaspacer Beitrag anzeigen
                        Guten Tag zusammen, Google hat mich hierher geführt aus folgendem Grund: Ich war bis Ende 2022 Einzahler bei Bet365. Das hat sich nun geändert, da ich eine neue Wettstrategie angehe, die mich vom Einzahler zum Auszahler gemacht hat. Hintergrund und eigentliches Thema ist folgender: Seit Anfang des Jahres 2023 wette ich fast ausschließlich nur noch live ab der 80.ten Minute und zwar auf das over bei Fußball wetten und zwar ausschließlich Major Leagues (Bundesliga, 2.Bundesliga, Serie A, La Liga, Premier League, Süper Lig und Ligue1) ab und zu mach ich Kombis, mit kleinem Einsatz, weil ich das so im Laufe der Jahre gelernt habe, von anderen wegen Limitierung. Seit ein paar Tagen, kann ich aber nicht mehr live wetten, da ich, wenn ich eingeloggt bin und ein Spiel beobachte, dann meinen Wettschein abgeben will, ausgeloggt werde. Dummerweise muss man ja dann 5 minuten warten, was bei Livewetten ja fatal ist. Mir drängt sich der Verdacht auf, daß diese automatische Ausloggung von einem Algorithmus ausgelöst wird, da ich immer ab der 80.ten minute meine wetten abgebe und damit ziemlich gut gefahren bin. Als Beispiel: Gestern das Spiel Bayern München gegen Bayer Leverkusen, das over 2,5 in der 83 Minute @3,1 wollte 25€ drauf und wurde promt ausgeloggt, in der 86 minute fiel dann das 2:1. Danach wollte ich auf das over 3,5 @ 5xx und obwohl die 5 minuten vorbei waren, kam wieder die Meldung, daß ich mich erst vom anderen Wettanbieter ausloggen soll, obwohl ich bei keinem anderen Wettanbieter eingeloggt war. Das ganze hat sich jetzt 3 oder 4x so zugetragen. Was meint Ihr, liege ich mich meiner Vermutung richtig, oder bilde ich mir das bloß ein?
                        also heute problemlos gelaufen, war wohl irgendwie nur die letzten Tage so ... 🤷‍♂️
                        1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.