X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
    Aber ich meinte jetzt vor allem Kartenwetten im Fussball - gibts leider gar net. Auch Torschützenwetten mager, wenn überhaupt.
    Versteh ich nicht.
    Scorerwetten bei den großen Ligen ausreichend vorhanden,
    auch wenn expekt & betsson teilweise bessere @ bieten.
    Und Kartenwetten wickel ich hauptsächlich über bet365 ab.
    (>4,5/>5,5/>6,5)
    this is what you wantthis is what you get

    Kommentar


      #77
      Kann mir jemand GANZ GANZ schnell eine Antwort geben, wie das mit dem einzahlen per Bankkonto bei Bet365 abläuft?

      bei bwin ist es ja in sekundenschnelle auf dem konto, wenn ich auf einzahlung klicke und es von meinem bankkonto tätige (per onlinebanking)

      geht das bei bet365 auch? und was muss ich da bei der anmeldung als einzahlungsart auswählen? wenn ich normale banküberweisung anklicke zeigt er mir alle kontodaten von bet365 an und zudem ist die mindestgrenze von überweisungen 200€..

      Hab ich die falsche variante gewählt oder stimmt das schon so und ist bwin der einzige, der mir auch ohne KK das geld sofort gutschreibt? (würd gerne nen bonus abstauben )

      lg

      Kommentar


        #78
        Glaube der Onlinechat bei Bet365 ist noch online.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #79
          Sofortüberweisung über Moneybookers? Aber hast wahrscheinlich dein Bankkonto nicht bei Moneybookers verifiziert?

          Kommentar


            #80
            Zitat von floberto Beitrag anzeigen
            Sofortüberweisung über Moneybookers? Aber hast wahrscheinlich dein Bankkonto nicht bei Moneybookers verifiziert?
            nein hab ich nicht. ich mein einfach eine onlineüberweisung

            Kommentar


              #81
              hi hab mal ne frage zum Freundschafts-Bonus...
              der wurde nun erfüllt, also beide häckchen sind grün und ich hab auch schon Bonus beanspruchen angeklickt.

              Jetzt wart ich schon 5 tage und da steht immernoch "in Bearbeitung" da

              Muss da noch was gemacht werden? von einer der beiden seiten? und wie lang dauert das ca?

              danke!
              "When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea." - E. Cantona

              Kommentar


                #82
                Ich habe einen kleinen Tipp, wenn jemand einen 100% Bonus bis 50€ haben möchte. Geht mal mit dem Handy zu bet365 und loggt euch vom Handy aus ein. Dann solltet ihr diesen Bonus direkt mit Code per E-Mail bekommen. Ist der Mobilbonus, ist aber egal, ob der dann auch über das Handy oder PC eingelöst bzw. aktiviert wird.

                Kommentar


                  #83
                  Bezieht sich dieser Handybonus auf den Betrag der Wette, also 1 Wette mit 50 € --> dann 50€ Bonus ?

                  "Platzieren Sie einfach eine Wette in Höhe von €1 oder mehr – und wir schreiben Ihnen zu Ihrem Einsatz einen 100% Bonus von bis zu €50 gut. Bitte beachten Sie: Bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können, müssen Sie Ihren Einsatz und Bonus dreimal durchgespielen."

                  Verstehe ich nicht ganz.
                  IN FIXXING WE TRUST
                  -------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von fabrunner Beitrag anzeigen
                    Ich habe einen kleinen Tipp, wenn jemand einen 100% Bonus bis 50€ haben möchte. Geht mal mit dem Handy zu bet365 und loggt euch vom Handy aus ein. Dann solltet ihr diesen Bonus direkt mit Code per E-Mail bekommen. Ist der Mobilbonus, ist aber egal, ob der dann auch über das Handy oder PC eingelöst bzw. aktiviert wird.
                    Klingt interessant - schon jemand mit Erfahrungen diesbezüglich!?

                    Mc
                    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                    Kommentar


                      #85
                      Ist die KYC eigentlich erst ab einem gewissen Umsatz nötig, oder muss ich selbige direkt nach Registrierung durchführen?
                      Muss ich desweiteren alle 3 Methoden durchmachen oder reicht es wenn ich telefoniere?

                      Bei Expekt ist das deutlich einfacher - einfach Perso scannen..

                      Gruß
                      xShorty

                      Edit: @Shorty: Tut mir leid, deinen Namen habe ich wirklich nicht nachgemacht!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von xShorty Beitrag anzeigen
                        Ist die KYC eigentlich erst ab einem gewissen Umsatz nötig, oder muss ich selbige direkt nach Registrierung durchführen?
                        Muss ich desweiteren alle 3 Methoden durchmachen oder reicht es wenn ich telefoniere?

                        Bei Expekt ist das deutlich einfacher - einfach Perso scannen..

                        Gruß
                        xShorty

                        Edit: @Shorty: Tut mir leid, deinen Namen habe ich wirklich nicht nachgemacht!
                        1 nein
                        2 nein
                        3 nein
                        4 nein

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von xShorty Beitrag anzeigen
                          Bei Expekt ist das deutlich einfacher - einfach Perso scannen..
                          Bei Bet365 doch auch. Einscannen, hinschicken, fertig. Steht doch in der mail von denen.

                          Kommentar


                            #88
                            Mus man eigentlich seine Daten nicht maehr nach bet365 schicken,hab mich angemeldet und da kam keine Aufforderung?
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von the player Beitrag anzeigen
                              Mus man eigentlich seine Daten nicht maehr nach bet365 schicken,hab mich angemeldet und da kam keine Aufforderung?
                              Ich habe auch nix geschickt, ich glaube wenn man per KK einzahlt dann ist das nicht nötig ?
                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #90
                                Man muss aber wissen,dass man nur einen Bonus nutzen kann.Wenn man den 100 Prozent Bonus noch nicht durch hat, und mit dem mobile spielt,verfällt der Bonus.Also erstmal eins durchspielen.
                                Tipp:Am besten mit mobile 50-Euro-Wette abschließen,damit man den Maximalbonus erhält

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.