X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch jemand der Probleme mit Bet365 derzeit hat? Seite down?

    Kommentar


      ja...
      !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

      Kommentar


        Tor-Ton komplett weg, richtig?

        Kommentar


          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen
          Tor-Ton komplett weg, richtig?
          Die Tor-Geräusche gibt es seit dem letzten Layoutwechsel aufgrund von Kundenwünschen Nicht mehr,habe ich im Chat erfahren.
          Hat sich hier im Forum z.B. Jemand tatsächlich darüber jemals beschwert?

          Kommentar


            Zitat von Rick6 Beitrag anzeigen

            Die Tor-Geräusche gibt es seit dem letzten Layoutwechsel aufgrund von Kundenwünschen Nicht mehr,habe ich im Chat erfahren.
            Hat sich hier im Forum z.B. Jemand tatsächlich darüber jemals beschwert?
            Vorbei also die Zeiten, wo man 3 Zimmer weiter gewusst hat, dass was passiert ist.

            Früher war alles besser!

            Kommentar


              Bet365 bietet jetzt wirklich kein NT bzw. Skrill mehr an? Nur noch paysafe und Kreditkarte und Bank.? Was ist bei denen los? Brexit Problem?

              Kommentar


                das neue Layout gefällt mir gar nicht. scheinbar verabschiedet man sich heimlich still und leise von der großen Bühne.

                Kommentar


                  Naja überall gibts doch jetzt neue Layouts, Facebook, Twitter, Twitch, jetzt halt bet365.. alles soll moderner aussehen, wird aber nur schlechter mit weniger Funktionen.
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                    Naja überall gibts doch jetzt neue Layouts, Facebook, Twitter, Twitch, jetzt halt bet365.. alles soll moderner aussehen, wird aber nur schlechter mit weniger Funktionen.
                    Stimmt komplett..."Modern" aber übersicht, komfort gegen null....

                    Kommentar


                      Zitat von Rick6 Beitrag anzeigen

                      Die Tor-Geräusche gibt es seit dem letzten Layoutwechsel aufgrund von Kundenwünschen Nicht mehr,habe ich im Chat erfahren.
                      Hat sich hier im Forum z.B. Jemand tatsächlich darüber jemals beschwert?
                      Bei Bwin das gleich Theater. Man konnte es doch optional deaktivieren. Keine Ahnung was das soll.

                      Kommentar


                        Meiner Meinung nach wurde das Layout immer schlechter:

                        - Sound beim Streaming nicht mehr abstellbar

                        - Streaming nur noch wenn man das auf das Match klickt und kein separates extra-fenster mehr - Scores und Bild asynchron - man sieht im Score also schon lange der Ergebnis bevor es im Bild erscheint

                        - keine Favoriten mehr anlegbar - bei den vielen Fussball-Spielen entsteht schnell Konfusion.

                        - sehr kleine Schriftart - viele Details erkennt man nur wenn man ganz nah ran geht an den Bildschirm

                        Wir werden es nicht ändern können, aber es gibt doch bei der Vielzahl an Buchmachern sicher gute Alternativen -also nicht zum Wetten, sondern zum streamen bzw. übersichtlichen verfolgen der Scores.

                        Betano z.b. finde ich da deutlich besser.

                        Kommentar


                          Hallo JW0815, ich kriege das mit PN nicht hin, aber zu deiner Frage: Bis jetzt habe ich noch nichts gebraucht, bin aber schon sehr lange Kunde.

                          Kommentar


                          • JW0815
                            JW0815 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Danke dir.

                          Zitat von bodocara Beitrag anzeigen

                          Wir werden es nicht ändern können, aber es gibt doch bei der Vielzahl an Buchmachern sicher gute Alternativen -also nicht zum Wetten, sondern zum streamen bzw. übersichtlichen verfolgen der Scores.

                          Betano z.b. finde ich da deutlich besser.
                          Warum nicht? Wenn es sovielen Leuten nicht gefällt, Features fehlen. Warum nicht die Macht der Mehrheit nutzen und sich beschweren und auf allen sozialen Kanaläen etc seine Meinung kund tun. Am besten eine Online Petition starten. Hauptsache die sehen, dass es den Leuten nicht gefällt und denken drüber nach!

                          Kommentar


                            Zitat von derhitpula Beitrag anzeigen

                            Warum nicht? Wenn es sovielen Leuten nicht gefällt, Features fehlen. Warum nicht die Macht der Mehrheit nutzen und sich beschweren und auf allen sozialen Kanaläen etc seine Meinung kund tun. Am besten eine Online Petition starten. Hauptsache die sehen, dass es den Leuten nicht gefällt und denken drüber nach!
                            Wenn niemand etwas sagt glauben die es ist alles bestens in Ordnung. Fakt ist, die Seite ist schlechter geworden. Muss jetzt oft bis zu viermal die Seite aufmachen um das ewige rumsuchen zu unterbinden. Höchsteinsatz haben sie schon vor etwas längerer Zeit abgeschafft, da könnte sein das der Aufwand zu groß ist. Wenn sie von vielen Leuten angeschrieben und auf die Fehler hingewiesen werden dann könnte das schon einen Einfluss auf die nächste Änderung haben. Das sollten viele Leute die hier im Forum sich bewegen bzw.lesen machen und Forumsübergreifend wäre auch nicht schlecht.
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              Wenn man hier in den Foren immer wieder liest: xxxbet, yyybet,...... zahlen nicht aus, möchte ich diesbezüglich eine Lanze für bet365 brechen, bei mir wurde bis "jetzt" immer ohne Fisimatenten ausbezahlt und ich hoffe es bleibt so. Sehr positiv von bet365.

                              Kommentar


                              • JW0815
                                JW0815 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ja, auszahlen ist da nie win Problem, auch hohe Beträge nicht. Limitieren halt schnell, wenn man hoch setzt und gewinnt.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.