X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 stellt sich quer

    Hallo,

    habe während des gestrigen Superbowl Spiels eine Live Wette platziert. Es gab die Option beim Spielvorsprung ein Unentschieden, was ich auch getippt habe. Allerdings stand dieses Unentschieden auf der Spalte von Atlanta Falcons. Habe darüber nicht viel nachgedacht, weil ja Unentschieden beim Spielvorspurng durchaus kommen kann. Am Ende ging das Spiel in die Overtime, womit ich dachte ich hab die Wette gewonnen. Nun stellt sich Bet365 quer und schreibt mir diese Nachricht:

    "Hallo mcibo,

    wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer XXXXX, die zu einer Quote von 101.00 auf Unentschieden (Siegesvorsprung NE Patriots v ATL Falcons) abgegeben wurde. Wir haben festgestellt, dass die Wettmöglichkeit ein falsches Team/einen falschen Teilnehmer enthielt. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr bet365-Team"

    Habe ich irgendwie eine Chance gegen diese Begründung anzufechten? Einsatz war übrigens 1€€ auf einer Quote von 101.

    Viele Grüße
    mcibo
    Zuletzt geändert von mcibo; 06.02.2017, 13:26.

    #2
    Denke nicht, was willst machen, wenn es auf derSeite von Atlanta Stand.

    Kannst nochmals versuchen auf Kulanz. Aber denke wenig sinn.

    Wo hätte es denn stehen müssen, dass es richtig gewesen wäre?

    Gab es da nur Pats und Falcons oder auch eine Spalte für unentschieden?

    Kommentar


      #3
      Kannst vergessen, waren früher kulanter.
      Mittlerweile mittelschwerer Saftladen!
      Hatte mit denen auch schon Diskussionen, weil bei Friendlies falsche Teamnamen angezeigt waren, Spieldauer nicht stimmte, whatever.
      Aber bet mittlerweile stets (k)ein Argument dafür, nicht zu Gunsten des Kunden auswerten zu müssen.
      Schade, war Mal anders

      Kommentar


        #4
        Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
        Denke nicht, was willst machen, wenn es auf derSeite von Atlanta Stand.

        Kannst nochmals versuchen auf Kulanz. Aber denke wenig sinn.

        Wo hätte es denn stehen müssen, dass es richtig gewesen wäre?

        Gab es da nur Pats und Falcons oder auch eine Spalte für unentschieden?
        Es gab 4-5 Reihen, wo die verschiedene Spielvorsprünge gegeben waren (z.B. 1-6, 7-12, .... 40+) und 2 Spalten (New England und Atlanta) und eben eine zusätzliche Reihe mit Unentschieden, aber die Quote stand auf der Spalte der Atlanta. Habe mir darüber nicht viel gedacht, weil Unentschieden ist Unentschieden.

        Kommentar


          #5
          ja, aber die werden es dann als falsch angezeigt annehmen. Ist Leider vergebens....

          Trailblazer hat da leider schon recht.... Früher war es kulanter....

          Kommentar


            #6
            Ja ok. Aber dann müsste bet365 alle Einsätze zurückzahlen, die auf Spielsprünge getippt haben, weil das Unentschieden eben keine Bedeutung hatte bzw falsch war. Aus meiner Sicht haben sie den Fehler gemacht, weil ja ein Untentschieden durchaus bei Spielvorsprüngen kommen kann. Wenn diese Option falsch ist, dann wäre ja alles falsch? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Meiner Meinung nach wäre das ein Betrug an alle Tipper.

            Kommentar


              #7
              ja, hast immer die möglichkeit mit ibas zu drohen und dann aich ein verfahren bzw. beschwerde bei der IBAS zu machen.



              Manchmal lohnt es sich sich an den namen in die Mund zu nehmen......

              Kommentar


                #8
                Ja vielen Dank. Werde ich auch machen. Ich sehe bei mir nichts falsches, und eine Frechheit von bet365. Weil technisch gesehen hat Atlanta Falcons unentschieden gespielt, egal auf welcher Seite es stand.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mcibo Beitrag anzeigen
                  Ja vielen Dank. Werde ich auch machen. Ich sehe bei mir nichts falsches, und eine Frechheit von bet365. Weil technisch gesehen hat Atlanta Falcons unentschieden gespielt, egal auf welcher Seite es stand.
                  In Zukunft solltest du glaube ich bei Anbietern spielen die ihre Gewinne nicht anhand der Verluste verdienen sondern eher am Umsatz...
                  Ich habe ebenfalls fast durchweg schlechte Erfahrungen mit div. Eurobookies gemacht, von Kontosperren, Limits oder lächerlicher Stornos, zurückgebuchten Gewinnen NACH Gewinngutschreibung.

                  Semiprofessional mit 1-2 stelligen Stakes mag das ok sein, aber wer 10-20k€ parken und 7 stellig im Jahr umsetzen will - naja

                  Kommentar


                    #10
                    wieso sollte es überhaupt einen unterschied machen "wo" das Unentschieden steht? Gibt es denn im Football irgendwas, mit was man das verwechseln könnte? Versteh also da die Begründung nicht ganz, wenn klar war, was gemeint ist und die Quote in etwa auch gepasst hat. Aber sei froh, dass es nur 1 Euro war den du gesetzt hast, sonst würdest dich dank den affn wohl nun zu Tode ärgern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                      Aber sei froh, dass es nur 1 Euro war den du gesetzt hast, sonst würdest dich dank den affn wohl nun zu Tode ärgern.
                      Das habe ich mir auch gedacht.
                      Eurobookies kannst du knicken.
                      +0,5 % [[mrbig]]
                      Stand: 08.07.2016

                      Kommentar


                        #12
                        Mach mal nen Screenshot vom Wettschein
                        Ich hab da ne Vermutung aber will mich auch nicht blamieren falls ich komplett daneben liege.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo zusammen,
                          ich habe auch mal eine Frage zu bet365 ich hatte am Dienstag eine kleine FUN Wette mit einem Euro platziert auf das Ereignis Eigentor im Spiel Neapel vs Madrid (siehe Bild 1), sowie einem verschossenen Elfmeter im Spiel BVB vs Benfica, vorweg der Wettschein ging verloren !! Ich hatte aber am Mittwochabend schon mit dem Support von bet365 gechattet, weil ich gesehen hatte, das das Eigentor (1-2 im Real Spiel) als verloren gewertet wurde, da wurde mir vom Support mitgeteilt, das der Ergebnisdienst von dem bet365 die Daten erhält, das Tor nicht als Eigentor angesehen hat, sondern dem Spieler Ramos zugesprochen wurde ?!?!?!? Meine Frage, gibt es bei den Anbietern echt unterschiedliche Auslegungsmöglichkeiten ? Selbst auf der UEFA Seite wurde das Tor als Eigentor deklariert.
                          Bild 1
                          http://fs5.directupload.net/images/170311/njriycdh.jpg

                          Bild 2
                          http://fs5.directupload.net/images/170311/533nyaxn.jpg

                          Kommentar


                            #14
                            Bookis ziehen oft unterschiedliche Quellen für Statistiken, Ergebnisse,ec her.
                            Jedoch ist bei streitichkeiten/unregelmäßigkeiten immer nur die offiziele Statistik des jeweiligen Verbandes (Deutsche Bundesliga:DFL, Champions League: UEFA) gültig.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.