X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BET365 verstößt gegen eigene AGBs

    Heutiger Vorfall betrifft sicherlich einige...

    Freundschaftsspiel BFC Dynamo - Zehlendorf 6-0 nach der 67min Spielabbruch wegen schlechtem Wetter.
    Laut bet365 heißt es hierzu für Freundschaftsspiele:

    Reguläre Spielzeit (90 Minuten)

    Wetten werden auf Grundlage der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgerechnet, sofern nicht anders angegeben. Nachspielzeit oder Spielunterbrechungen sind mit eingeschlossen. Verlängerungen, Elfmeterschießen oder Golden Goal sind nicht mit eingeschlossen.

    Die Ausnahmen zu dieser Regelung gelten bei Freundschaftsspielen, bei denen sich die Abrechnung aller Wettmöglichkeiten nach dem tatsächlichen, beim Spielabpfiff geltenden Ergebnis (ausschließlich Verlängerung) richtet, ungeachtet dessen, ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht, als auch bei Strandfußball, bei dem Wettoptionen speziell und ausschließlich auf 36 Minuten Spielzeit abgerechnet werden.


    Bet365 die Wette aber storniert. Im Chat bekommt man teils halbgare Antworten und man kommt sich einfach nur verarscht vor.
    Hat es sinn, einen Anwalt für diese Geschichte einzuschalten? Wie würdest ihr weiter vorgehen? Wem betrifft dieser Skandal noch?

    #2
    Gleiches bei mir geschehen. Chat daraufhin absolut unseriös versucht rauszureden.
    Bet365 verkommt zunehmends. Unter solchen Umständen, aber auch aufgrund ihrer zunehmenden Limitierungswut sollte man den Laden besser meiden. Wäre interessant zu wissen, wie sie das Spiel bei Rückstand Dynamo gewertet hätten, aber ich denke die Antwort dürfte klar sein

    Aber auch die anderen Euro-Bookies wie unibet (die ähnliches in den AGBs stehen haben) haben es nachträglich gevoided. Ziemliche Frechheit in meinen Augen!

    Kommentar


      #3
      Bin ebenfalls betroffen und kann die Argumentation seitens des Buchmachers nicht nachvollziehen.

      Kommentar


        #4
        1xbet methoden von bet365. ich werde am Montag den DSWV kontaktieren, mal sehen wie die darauf reagieren werden. Konnte mit deren Hilfe bei einem anderem Bookie bereits ein Streithema klären!

        Kommentar


          #5
          Ebenso Opfer .

          Üble Geschichte .

          Der Laden wird seit einigen Monaten immer Unseriöser !

          Langjährige Kunden bekommen dort immer öfters OHNE JEGLICHE ARGUMENTATION und Vorwarnung Limits
          im 10Cent-3Euro Bereich verpasst.

          Frage mich,weshalb bet365 überhaupt noch Spiele jenseits der großen Ligen anbietet,wenn man jedesmal bei Abgabe einer Wette abseits des Mainstreams damit rechnem muß
          auf Witzbeträge Limitiert zu werden,also den sanften Tritt in den Hintern zur Tür bekommt.

          Jetzt verstossen Sie noch bei Friendlys gegen Ihre eigenen AGBs.

          Absolut Schade, was aus diesem Bookie geworden ist .

          Kommentar


            #6
            Da bet365 auch wetten auf manipulierte Spiele auswertet und nicht storniert wundert mich das gar nicht. Quoten, die zu spät angepasst wurden, werden dann live storniert usw.. wenn sie nicht so ein grosses livewettprogramm hätten, würde ich da auch nicht mehr wetten
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #7
              Ihr müsst aber auch bedenken, dass bet365 sich hierauf berufen kann bzw. wird:
              "Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit."

              Es handelt sich ja definitiv um einen Abbruch, daher würde ich keinen Anwalt einschalten.

              Ich selbst habe vor kurze pregame eine underwette (die auf 90 Minuten quotiert war) bei einem friendly pregame gespielt, welches nur 2x 30 Minuten ging (reguläre Spielzeit, war so abgesprochen zwischen den Teams, kein Abbruch also). Die Wette wurde anstandslos zur gespielten Quote ausgewertet. Erwähne ich nur, um die Relationen aufzuzeigen.

              Kommentar


                #8
                Für Freundschaftsspiele gibt es aber nunmal die oben genannte extrazeile.
                In der Vergangenheit hat 365 auch solche Fälle bei Friendlys immer korrekt ausbezahlt. Hier waren aber wohl zu viele drauf und wird sonst extrem teuer.

                Sehr viele bookies haben bereits sogar nachträglich ausbezahlt.
                Sehr schlechte Werbung für 365

                Kommentar


                  #9
                  Bet hat wohl auch in Einzelfäälen ausgezahlt nach mehrfachen Chat Kontakt. Steht in einem Blog auf Bloga.

                  Also nochmals versuchen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von OlivoAlbanetti Beitrag anzeigen
                    Ihr müsst aber auch bedenken, dass bet365 sich hierauf berufen kann bzw. wird:
                    "Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit."

                    Es handelt sich ja definitiv um einen Abbruch, daher würde ich keinen Anwalt einschalten.

                    Ich selbst habe vor kurze pregame eine underwette (die auf 90 Minuten quotiert war) bei einem friendly pregame gespielt, welches nur 2x 30 Minuten ging (reguläre Spielzeit, war so abgesprochen zwischen den Teams, kein Abbruch also). Die Wette wurde anstandslos zur gespielten Quote ausgewertet. Erwähne ich nur, um die Relationen aufzuzeigen.
                    Vollkommen richtig imo. Der angeführte Absatz im 1. Post bezieht sich meiner Meinung nach nur auf Freundschaftsspiele, die einfach vor den obligatorischen 90 Minuten abgepfiffen werden ("ohne Zwang"). Sei es, weil Schiri keinen Bock mehr hat und nach 86' abpeift oder weil sich die Teams vorher auf kürzere Spielzeiten geeinigt haben. Geht hier einfach darum, dass sie regelkonform abgepfiffen werden.

                    Werden Spiele jedoch vorzeitig abgebrochen (Wetter, Krawalle etc.), greift dein erwähnter Absatz und spiele werden als void gewertet.

                    Dass 365 ein komischer Laden geworden ist, keine Rede. Aber in diesem Fall relativ eindeutig für mich. Alle voider sind Kulanz.
                    Zuletzt geändert von samuel; 26.07.2017, 09:40.

                    Kommentar


                    • Halvar
                      Halvar kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      so schauts aus!Gut den Wettamateuren erklärt!

                    #11
                    Sehe ich auch so. Ein Spielabpfiff ist was anderes als ein Spielabbruch, nämlich ein reguläres Ende, wann auch immer (glaube beim Spielabbruch wird auch noch nichtmal wirklich gepfiffen ;-)))

                    Kommentar


                      #12
                      Will keinen eigenen Thread wieder eröffnen. Aber was neues: Exoten werden bei mir bei bet angespielt. Vietnam U19-Liga. Bet behauptet Heimrecht war vertauscht, Tipico bspw. hat davon nichts angezeigt. Bet storniert also, wahrscheinlich zuviele drauf. Lächerlicher Laden!!!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.