X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Limitierung

    Hallo zusammen,

    es gibt sicherlich Beiträge zu diesem Thema aber ich habe dennoch diesen Thread eröffnet, da ich keine passende Infos zu meinen Fragen gefunden habe.
    Kruz zu meiner Geschichte:
    Seit gut 1,5 Monaten benutze ich Bet365 und bespiele dort den "exotischen" Wettmarkt wie z.B. Fussball (Indien, Sri Lanka,...) oder Basketball (Südamerika Frauen, ...). 70% meiner Wetten sind Live. Mein Tages-Wettumsatz liegt im Schnitt zwischen 1k bis 2k. Circa 9k stehen auf der Plus-Seite und das Konto ist nun dicht :(

    Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Limitierung bei Bet365?
    Gibt es Möglichkeite, Tips-Tricks sein Konto länger am Leben zu erhalten bevor man limitiert wird?

    Merci schon mal für euer Feedback


    Cheers
    Bilanz
    2013:
    Won: 10
    Lost: 15
    Gesamt
    -1,24 EH

    #2
    Nein, 9000 ist schon acht super. Normal limnitiert bet schon bei ca. 2000. Live Wtten da halten die Konten schon etwas länger.

    Aber bet ist in den letzten Jahren immer schneller mit den Limits. Gerade, wenn du auf Randligen unterwegs bist.

    Also 9000 plus ist schon ein sehr guter Wert....

    Kommentar


      #3
      Bei mir ging es sogar noch länger. Aber dann leider einmal im Eifer des Gefechts den Trader angefragt, der Sargnagel.

      Kommentar


        #4
        Möchte mich auch kurz zu diesem Thema äußern.
        Ich persönlich hatte 2 Jahre lang ein Konto, mit welchem ich nach 2 Jahren im mittleren 4-stelligen + Bereich lag. Dann kam die Mail,

        "nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten Einschränkungen unterliegen werden".

        Anschließend konnte ich auf jeglichen Wettmarkt nur noch bis zu 3,.. Euro platzieren.

        Dann hat ein Freund von mir ebenfalls ein Konto eröffnet und meine Wetten platziert, mit welchem nach ca. 6 Monaten auch ein netter kleiner Gewinn zu Buche stand. Nach 6 Monaten, in welchen hauptsächlich die estnische Liga bespielt wurde, wurde auch er limitiert.

        Aber jetzt kommts... habe nach der letzten limitierung mal 3 Monate Pause gemacht, was manchmal auch nicht falsch ist.
        Mit Beginn des Wintercups in Estland wurde nun von einem weiteren Bekannten ebenfalls ein Konto eröffnet, um dort dann wieder zu spielen. Dieses wurde jedoch just nach einem Tag und 3 gespielten Wetten limitiert. 3 Wetten in Island (danke Power).
        Der Gewinn ist diesmal nicht nennenswert, jedoch kann das doch nicht sein das es dort so schnell geht.
        Ebenfalls kam wieder die oben zitierte Mail, im Anschluss dessen nur noch kleine Einsätze platziert werden konnten.

        Also ich war eben echt sprachlos... am besten macht man anfangs erst mal minus, um dann länger am Leben zu bleiben, oder lässt einfach die Finger von diesem Buchmacher!
        Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

        Kommentar


        • Dede
          Dede kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          es dürfte eher weniger am Plus/ Minus liegen, sondern an den bespielten Märkten und wohl auch der Quotenentwicklung nach dem Setzen

        • Jakusi
          Jakusi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja das mag schon sein, jedoch nach 3 platzierten Wetten ist das doch schon extrem oder? Zumindest habe ich das als recht lächerlich empfunden und es hat mich auch leicht geärgert.

        #5
        Mein neuer Favorit ist eindeutig bet365.Das ist so ein Mafiaverein,schlimmer gehts nur mehr ganz schwer.Kennt ihr sicher,schreiben mir dauernd von Kulanz wenn sie selber Fehler machen,einem werden witzige Limits gesetzt oder werten Wetten falsch aus.Die Korrektur dauert dann ewig.Ein neuer Höhepunkt war gestern dann nachdem ich eine neuerliche Limitierung in einem Bereich entdecke kam folgende Mail:
        Vorweg am lustigsten sin ihre scheinheiligen Aussagen betreffend verantwortungsvoll.Geschäftsbedingungen ich lache,sie versichern mir dass diese Entscheidung nach sorgfältiger "Abwägung" getroffen wurde.Wenn die mir das persönlich ins Gesicht sagen,dann müsst ich mich schwer unter Kontrolle halten,weil sonst hätten die mindestens einen Mitarbeiter weniger.Solche Wi....ah ich mein netten Leute
        👿Dazu sei gesagt in einer Sportart darf ich nur ein paar Cent setzen und seit gestern neu in einer anderen immerhin noch 12 Euro.

        infolge einer Überprüfung Ihres Kontos sind Sie nicht länger zur Teilnahme an den folgenden Sportangeboten und Werbeaktionen berechtigt:
        • Beste Quoten garantiert
        • Schutz vor Fluktuationen der Quoten
        • 365 International - Siegwetten zu festen Quoten
        • Langweiliges Spiel – Geld zurück!
        • Angebote - Vorzeitige Auszahlung
        • Zusatzchance bei Verlängerung
        • Tennis - Garantie bei Aufgabe
        • Fußball - Garantie bei Auswechslung
        • Jeder Kombiwetten- oder Kombi-Bonus
        Dies beeinflusst keine Wetten, die Sie bereits in Übereinstimmung mit diesen Angeboten platziert haben.
        Sehen Sie sich eine vollständige Liste Ihrer verfügbaren Sportangebote an, indem Sie sich einloggen und “Angebote” oder “Werbeaktionen” auswählen.
        Wir können Ihnen versichern, dass diese Entscheidung nach sorgfältiger Abwägung getroffen wurde und keinen Einfluss auf Ihre Möglichkeit hat, Wetten/Einsätze auf unserem Sport-Produkt zu platzieren.
        Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen getroffen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr bet365-Team
        bet365 setzt sich für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Glücksspiel ein. Infos unter www.gamblingtherapy.org.
        Wir bieten zur Unterstützung eine Reihe an Optionen an, die Ihnen dabei helfen, Ihr Spielen unter Kontrolle zu halten. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Spielsuchtprävention auf unserer Webseite.
        Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst. Für nähere Informationen zu Unterstützungsmaßnahmen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite zur Spielsuchtprävention.
        Um sicherzustellen, dass wir Sie bei wichtigen Benachrichtigungen oder Informationen zu Ihrem Konto erreichen können, fügen Sie bet365 bitte zu Ihrer Liste sicherer Absender oder Ihren Kontakten hinzu. Sollten Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder lesen die Sichere Absender FAQ. Die "FAQ - häufig gestellte Fragen" finden Sie im Menü des Hilfebereichs unter "Technischer Support" und dort unter dem Service-Menü, wenn Sie eingeloggt sind.

        Kommentar


          #6
          habt ihr neue erfahrungen machen koennen? Mehrere kleinere auszahlungen zb um eine limitierung zu vermeiden oder alles sinnlos?
          Zuletzt geändert von weks; 24.03.2021, 22:08.

          Kommentar


            #7
            Dass Eurobookies limitieren sollte bekannt sein. Mittlerweile zT sogar Asiaten.
            Was kann man machen? Bei manchen Bookies genügt verlieren....sobald man dann aber gewinnt, kommt man doch ins Limit....mal schneller mal langsamer.
            Ich würde einfach einen anderen Anbieter nutzen dann....
            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

            Kommentar


              #8
              Gibt heute einen Artikel über bet365-Chefin Coates.
              Spiegel online Wirtschaft berichtet, dass Coates 2020 das höchste Gehalt Großbritanniens einstrich.
              man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.