X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettangebot unterscheidet sich von Land zu Land

    Das Wettangebot in UK, Irland, Schweden, Norwegen (und vielleicht noch in anderen Ländern) ist größer als woanders. Ich habe 33 verschiedene IP's aller möglichen Länder ausprobiert, dabei hatten nur die vier genannten Länder Zugriff auf das volle Wettangebot.

    So waren zum Beispiel die beiden Friendlies von heute Nachmittag Atlantas-Minija und JK Pärnu-Flora III sowohl pre als auch live nur mit entsprechender IP sichtbar.

    Livechat dazu:

    Vanya A Das ist natürlich bezogen auf die Interesse unsere
    Kunden in den verschiedenen Ländern. manche Nationen
    bevorzugen bestimmte Spiele die für anderen keine Interesse
    wecken.
    Lonnie Ist diese Form der Geo-Restriktion neu?
    Vanya A Nein, ist es nicht neu.
    Vanya A Wir haben unterschiedliche Lizenzen in den
    verschiedenen Ländern.
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 14.02.2018, 19:08.

    #2
    Es scheint, als wären v.a. sensible Spiele von der Restriktion betroffen. Zumindest ist mir das bei vielen Friendlies, wo unterklassigste Teams beteiligt sind, mehrfach aufgefallen bereits.

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal du redest von Bet365? Das kann ich bestätigen. Kleine Randligen ( zb. Georgien 2. Liga) sind bei Bet365 sichtbar wenn ich mit VPN drin bin oder tauchen auch in den Quotenvergleichsportalen bei Betbrain auf. Wenn ich mich aber mit meinem deutschen Account einlogge sehe ich diese Ligen bei 365 nicht.

      Aber ähnlich ist es ja auch bei Tipico, wo man als Deutscher manche Sachen nicht wetten kann ( Deutschland Oberliga/ Karten Wetten u.a.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massiano Beitrag anzeigen
        Aber ähnlich ist es ja auch bei Tipico, wo man als Deutscher manche Sachen nicht wetten kann ( Deutschland Oberliga/ Karten Wetten u.a.)
        Bei Tipico ist es eindeutiger, weil eine klar definierte Kategorie rausgenommen wurde.

        Wie aber werden Friendlies definiert, die sich nur für einen bestimmten Markt qualifizieren? Das ist total intransparent. Auf der einen Seite nimmt bet365 Spiele rein, wo Kreisligateams beteiligt sind, andererseits Spiele zwischen zwei Liga 3 Teams aus Estland nicht. Die sportliche Qualität kann es nicht sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
          Das Wettangebot in UK, Irland, Schweden, Norwegen (und vielleicht noch in anderen Ländern) ist größer als woanders. Ich habe 33 verschiedene IP's aller möglichen Länder ausprobiert, dabei hatten nur die vier genannten Länder Zugriff auf das volle Wettangebot.
          Darf ich dich fragen mit welchem VPN Anbieter du das gemacht hast? Die meisten werden ja von bet365 leider erkannt und blockiert.

          ad Thema: Friendlies sind wohl recht wahllos öfters nur in den genannten Ländern drin, aber es gibt auch einige Ligen die kategorisch nur dort wettbar sind (Usbekistan 1 denke ich ist eine davon).

          Kommentar


            #6
            Zitat von Djet Beitrag anzeigen

            Darf ich dich fragen mit welchem VPN Anbieter du das gemacht hast? Die meisten werden ja von bet365 leider erkannt und blockiert.
            PureVPN

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.