X
Einklappen

Wette angeblich verloren ?!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wette angeblich verloren ?!

    Hallo zusammen,

    habe vor ca 1 Stunde eine Livewette im Bereich Darts gespielt. Das Spiel wurde sogar live übertragen. Es geht um das Spiel Kim Huybrechts vs John Part bei den heutigen PlayersChampionships.

    Vor Beginn und während der ersten 2 legs wurde die Wette over/under 5,5 legs angeboten. Nach ca 2 legs wurde das ganze Spiel, samt Video vom Wettangebot entfernt.

    Nach Spielende 6:2 Kim Huybrechts, bekam ich folgende E-Mail von bet365 zugesandt.


    ..........
    wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer SY7955807610L, die zu einer Quote von 1.66 auf Mehr als 5.5 (Gesamtzahl Legs Kim Huybrechts v John Part) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Linie abgeschlossen wurde und aus diesem Grund entsprechend unseren Regeln zur korrekten Quote abgerechnet werden müsste.

    Aus Kulanz haben wir uns jedoch dazu entschlossen, die verlorene Wette in diesem Fall zu stornieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr bet365-Team


    Mir ist bewusst, dass 5,5 legs bei einem Spiel bis 6 zwangsläufig überschritten wird, aber wie kann man behaupten, dass ich ursprünglich verloren hätte und es lediglich aus Kulanz eine Stornierung gebe?

    Ich habe ursprünglich gewonnen. Wäre es Kulanz die Wette korrekt abzurechnen und mir den Gewinn auszuzahlen oder sogar deren „Pflicht“ ?

    Stand up if you love the darts!

    #2
    Naja, die Formulierung schon sehr unglücklich von Bet.

    Aber sie können offensichtliche Fehler auch im Nachinein korrigieren. Und das war ja wohl ein sehr offensichtlicher Fehler. Kalr sie hätten eher schreiben können, da die Quote und Linie offensichtlich falsch war, rechnen wir ihre gewonne Wette mit einer Quote 1,00 ab oder 1,01 . Wäre dann auch nicht besser für dich.

    Also Formulierung unglücklich, aber Quote und Linie ja sehr offensichtlich falsch.

    Wenn du mich fragst, lass es auf sich beruhen und freu dich das es nicht auch direkt ein Limit gab.

    Da ist der Buchmacher halt am längeren Hebel.

    Kommentar


      #3
      Habe das Spiel ebenfalls 2 Weg gewettet und gewonnen.
      Hier ist bet365 bislang nicht in der Lage die Wette abzurechnen.
      Ich hoffe, dass diese Wette nicht auch storniert wird.
      Stand up if you love the darts!

      Kommentar


        #4
        Lass es dabei bleiben. Ist wohl eine Standardmail von Bet365. Habe diese auch schon mehrmals bekommen mit dem gleichen Wortlaut.

        Kommentar


          #5
          Ist standard. Sei froh dass du cashback bekommst.
          Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

          Kommentar

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          354
          3
          305
          4
          242
          5
          236

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          1
          1009
          2
          498
          3
          238
          5
          224

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          Lädt...
          X