X
Einklappen

bet365 Änderung der Auszahlungsmethode

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 Änderung der Auszahlungsmethode

    Heyho,

    möchte bei bet auf Bankkonto auszahlen, habe allerdings mit Kreditkarte eingezahlt.
    Der Betrag, den ich auszahlen möchte, ist zu hoch für die Kreditkarte (auch gestückelt in einzelne Summen).

    Bet365 verweigert die Auszahlung auf das Bankkonto.
    Dabei haben die alle Daten, weil ich schon Ein/Auszahlung über das Bankkonto getätigt haben.
    Ich habe bereits vor ca 2 Jahren mal eine Auszahlungsänderung auf Bankkonto im Chat angefragt und wurde sofort bewilligt, jetzt kann ich sagen was ich will, der Typ im Chat stellt sich quer. Faselt was von internen Finanzabteilungen die das nicht ändern können bla bla quatsch

    Was kann ich dagegen tun ?
    Würde gerne auszahlen, kann ich aber derzeit nicht
    Game On!

    #2
    Probier mal , wenn es die möglich ist einen kleinen Betrag per Sofortüberweisung oder Giropay einzuzahlen.

    Wenn ich z.B. mit skrill einzahle und dann per Neteller kann ich danach nur per Neteller auszahlen.

    Denke die nehmen immer die letzte Einzahlungsmethode.

    Das ist meine Erfahrung.

    Sonst hab ich keine Idee.

    Kommentar


      #3
      Alles klar Danke dir
      Game On!

      Kommentar


        #4
        JW0815 hat Recht. Die gehen immer nach der letzten Einzahlungsmethode.

        Machst per Sofortüberweisung eine Minieinzahlung von 10 Euro, setzt die irgendwo, was du halt gamblen willst.

        Danach kannst einfach auf das Konto von der vorigen Einzahlung auszahlen.
        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #5
          mit PSC das minimum einzahlen dann kannst bzw musst du sogar aufs Bankkonto auszahlen...

          Kommentar


            #6
            Musst nicht mal wirklich etwas einzahlen, sondern es kurz vor Abschluß abbrechen. So jedenfalls bei mir immer gefunzt.

            Kommentar

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            354
            3
            305
            4
            242
            5
            236

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
            1
            1009
            2
            498
            3
            238
            5
            224

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            Lädt...
            X