X
Einklappen

Einloggen im Ausland

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen im Ausland

    Moin Leute,
    Ich war vor kurzem in Moskau.
    Und konnte natürlich nicht auf meine „deutschen“ Bookies zurückgreifen, dachte ich, denn per Zufall habe ich mich versucht über die APP(Iphone) von bet365 einzuloggen, was einwandfrei funktioniert hat, ich konnte sogar problemlos eine Wette abgeben, die angenommen wurde.
    Das einloggen funktioniert nur über die App , auf den mobilen browser wird die Seite geblockt. Jetzt würde ich gerne zwei Sachen wissen , wieso konnte ich mich überhaupt einloggen und eine Wette abgeben ? Und die zweite Sache ist . Ich habe nur Testweise eine Wette abgegeben mit nur einem Euro die verloren ging , gehen wir mal davon aus , ich würde diese Wette gewinnen , würde bet365 diese auszahlen? Oder wäre diese Wette irregulär?

    Noch paar technische Daten:

    Iphone X gekauft in Deutschland
    Russische sim Karte mit mobilen Internet, der login wurde mit mobilen Internet durchgeführt nicht, mit WI-FI.

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
1
382
3
263
4
258
5
240

Meiste Beiträge in Analyseforen

Einklappen

Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
1
1025
2
507
4
238
5
235

Meiste erhaltene Danke

Einklappen

der letzten 30 Tage
Lädt...
X