X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp 1 Halbzeit 1 - Bitte um kurze Hilfe

    Als Newb habe ich eine kurze Frage zum Verständnis. Für die Spezis hier natürlich kein Problem. Wollte zum heutigen Champ. League Abend einige Expertentipps/-prognosen in Erfahrung bringen. Nun habe ich bereits einige Male gelesen (nur als Beispiel):

    Dortmund - Brügge: Tipp1 Halbzeit 1
    Einshoven - Barca: Tipp 2 Halbzeit 2

    Was steckt jetzt konkret hinter dieser Prognose? Dortmund gewinnt die erste Halbzeit und das komplette Spiel? Also was muss ich konkret bei den Spezialwetten anklicken, dass ich ebenfalls diesen Tipp spiele. Als Wettanbieter nutze ich derzeit bet365. Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch...

    #2
    HT/FT 1:1 = Sieg BVB 1. Hälfte und Sieg Fulltime

    Kommentar


      #3
      Ahhhhh, ja... Hat KLICK gemacht, glaube ich zumindest. DAAANKE! Also im Umkehrschluss (siehe 2. Beispiel) --> Barca gewinnt gegen PSV die 2. HZ und Fulltime... Richtig?

      Kommentar


        #4
        So wie du das oben geschrieben hast gewinnt im ersten Spiel Dortmund NUR die erste Halbzeit.
        Im Zweiten Spiel gewinnt Barca NUR die zweite Halbzeit.

        Dadurch das du den Tipp für eine Halbzeit an, bzw. abgibst interessiert nicht wie die andere Halbzeit verlaufen ist.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank!

          1. Aber dann "beißen" sich doch die Aussagen von patsenriver und olbo2208 , oder? Beide Feedbacks machen Sinn, aber welche ist nun richtig?
          2. Wo bzw. welche Option muss ich nun konkret im bet365-Backend unter Spezialwetten anklicken, um einen solchen Tipp abzugeben?

          Kommentar


            #6
            1. Nein, denn olbo2208 hat wieder eine andere Wette (Halbzeit/ Endergebnis) ins Spiel gebracht - dabei müssen sowohl der Tipp auf die Halbzeit als auch der Tipp auf das Endergebnis korrekt sein

            2. "Ergebnis nach der 1. Halbzeit" bzw. "Ergebnis der 2. Halbzeit" (unter "1./2. Halbzeit" zu finden)

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Jungs, werde das mal testen. Auf der entsprechenden Prognoseseite sah es wie folgt (siehe Anhang) aus...
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.