X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsprobleme

    Hi,

    ich möchte euch mal mein Problem schildern.Anfang des Jahres habe ich 2 mal eine gewisse Summe erspielt.Ca. eine kleine 3 stellige Summe.Diese wollte ich dann ausbezahlt bekommen.Jedoch hat sich auch nach der gewohnte Wartezeit nichts getan.So mit habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und mir wurde mitgeteilt das die ausstehenden Summen erstmal geblockt sind da ein kleiner zweistelliger Betrag noch ausstand aus einer Fehlbuchung von meinem Bankkonto im letzten Jahr.Diesen sollte ich noch ausgleichen und dann würde ich das Geld in spätestens 7 Werktagen ausgezahlt bekommen.Nach 7 Tagen immer noch nichts erhalten.Ich habe mich draufhin wieder an den Support gewandt und sie meinten ich sollte ihnen einen Überweisungsnachweis senden.Gesagt getan.das ganze lief natürlich über Worldpay.Die hatten aber noch keinen Geldeingang verbucht.Der Support meine es könnte unter Umständen 10 Werktage dauern bis sie meien Auszahlungen freigeben würden.Wieder hin und her mit dem Support und seitens Wordpay wurde immer noch nichts freigeschaltet.Das ganze zieht soch jetzt vom 9 .Januar (Tag der Überweisung des ausstehenden Betrages an Worldpay) bis heute 23.Januar.

    Nur irgendwann würde ich gerne an meine ausstehenden Gewinnauszahlungen kommen.Was kann da schief gelaufen sein.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß

    Stephan
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.