X
Einklappen

Probleme mit Bet365

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Bet365

    Hallo, ich habe schon seit 2 Monaten Probleme mit bet365. Es handelt sich um eine Wette die falsch abgegeben wurde. Also es War so, ich habe auf ein Fußball Spiel auf unter 6.5 getippt. Den tipp habe ich meinem Wettschein hinzugefügt und eine andere livewette gesucht zum kombinieren. Habe nichts gefunden ca. 2 Minuten hat das gedauert und den tipp dann als singlewette abgegeben. Im der Zwischenzeit haben die es auf 5.5 gesetzt, das habe ich erst gesehen als die wette angenommen wurde. Ichnalso in den chat und um stonierung gebeten. Machen die nicht. Ich kann es entweder auslassen oder die wette bearbeiten. Hab ich natürlich nicht gemacht. Hin und her und natürlich fielen genau 6 Tore im Spiel. Wette verloren. Ich habe mich wieder beschwert etc. Es ging wirklich ewIG. Dann kam es zu einer endgültige Entscheidung von bet365. Ich hab Pech. So in der email steht, sie hätten die Option 6.5 das letzte mal um 23:32uhr angeboten ich habe die wette aber - laut bet365 - um 23:59 Uhr abgegeben. Das War die endgültige Entscheidung nach 100 Untersuchungen. So aber die wette habe ich um 23:39 Uhr abgegeben. Das sehe ich auch in meinem Verlauf und jetzt habe ich das alles per Screenshot mit der endgültigen Aussage von bet365 an die IBAS gesChuck. Die habe es auCh angenommen. Allerdings brauchen die 12-14 woChen... steht in der email. Kann das sein? Meine eigentliche Frage hattest jemand schon einmal mit bet365 und vorallem hat jemand Erfahrung mit der IBAS oder sind das nur gekaufte Leute?

    Schließlich bin ich schon über 7 Jahre Kunde bei denen.

    #2
    Warum gibt keiner eine Antwort? Habe von ibas nun am 8.05 eine email erhalten.

    Your dispute is waiting to be signed off by the MDthe will be sent to you.

    Hat jemand schon erfahrung mit IBAS? Die arbeiten ziemlich langsam und vorallem haben sie Bet365 nicht benachrichtigt. Also was passiert jetzt?
    Zuletzt geändert von Ketoderm; 14.05.2019, 13:10.

    Kommentar


      #3
      Mit der Ibas nicht, aber normal zeugt bet doch auch im Schein an , wenn die die Quote und/oder linie ändern.

      Also hast du 6,5 abgeben, oder nur übersehen, dass die die Wette auf 5,5 geändert haben?

      Laos hast du einen screenshot, wo klar zu sehen ist, dass die Wette mit 6,5 angenommen wurde?

      Ibas habe ich selbst nie Erfahrung mit gemacht. Aber 12-14 Wochen ist zwar lang, aber immer noch besser als keine Reaktion.

      Kommentar


      • k1ng
        k1ng kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kein Bookie der Welt storniert diese Wette und das ist auch vollkommen richtig so.

      #4
      Ich habe die Wette mit 6,5 in den Wettschein hinzugefügt, weitere wetten gesucht, jedoch als Singlewette abgegeben. Ich habe nicht bemerkt das die es auf 5,5 gesetzt haben. Ich habe die wette so abgegeben. bin dann aber direkt in den Chat um es zu stonieren, da es eine livewette war wollten sie es nicht stonieren.

      Bet365 hat es zigfach überprüft und geschrieben die wette hätte ich um 23:59 uhr abgegebenaber die wette habe ich genau um 23:39 uhr abgegeben.

      Ich seh die wette ja immer noch in meinem Konto. habe alles so an ibas geschickt. gerade weil sie es nicht direkt stonieren wollten und dann noch die Uhrzeiten falsch auflisten müsste ich doch eigentlich das Geld zurück bekommen.

      Es geht um ein 4 stelligen Betrag. Es ist nicht sodas ich jetzt auf dieses Geld angewiesen bin, ich finde nur das vorgehen sehr betrügerisch.

      Kommentar


        #5
        Ja abwarten was die Ibas sagt.

        ABer schreibs mal leiber ab.

        Kommentar


          #6
          Also wenn ich das richtig gelesen haben hast du 7 min also gebraucht um eine 2. Wette zu finden, dann ist das normal das die Linie sich verändert. Normal muss man dem aber zustimmen bzw am besten immer bestätigen und alle Quoten Änderungen extra akzeptieren,du hättest ja auch noch direkt auf co drücken können. Das sie danach die Wette nicht stornieren ist eigentlich völlig normal
          wenn du um 23.23 in den Schein nimmst ist sie logischerweise um 23.29 nicht mehr aktuell die Linie.

          Kommentar


            #7
            Ich weiß nicht wie lange ich gebraucht habe. Ich habe die Wette abgegeben und es dann bemerkt - ich weiß es ist meine schuld ich hätte es kontrollieren müssen. Das ding ist sie behaupten sie hätten die lange nicht mehr angeboten und hätte meine wette um 23:59 uhr abgegeben obwohl ich die wette 20 minuten früher abgegeben habe und es so auch im Wettschein steht. Also sie haben es wirklich 20 mal überprüft und wollen mir das Geld nicht geben aber behaupten dann ich hätte es 20 minuten später abgegeben was nicht der Fall war. Also können sie es nicht richtig geprüft haben.

            Ich wollte es stonieren lassen, weil es mich ankotzt ich habe 1000 gesetzt und die bieten mir nur 800 als CB an ich wollte aber ein Storno das spiel war noch bei 1-0.

            Also ich weiß das ich es kontrollieren muss aber sie können doch nicht behaupten ich hätte die wette viel später abgegeben haben.

            Kommentar


              #8
              ist ja klar dass die Quote hinuntergeht und sie dir daher einen deutlichen Abschlag anbieten. Das ist eben das mit den Livewetten, da ändern sich die Quoten dauernd.

              Das einzig komische ist die unterschiedliche Zeit....
              A jeda muß sein Leben leben, der eine so, der andere anders (Toni Polster)

              Kommentar


                #9
                Jo mit der zeit hört sich komisch an... aber denke mal auch die IBAS wird da nichts unternehmen, da hir ja eigentlich kein fehler seitens Bet365 gemacht wurde, unterschiedliche zeit hin oder her,:

                auch wenn die Line im wettschein geändert wurde, ist nunmal der Kunde verantwortlich bei der Wettabgabe das noch alles so ist wie vor 7 min..gerade bei Live ändert sich immer was..
                und das dan nicht storniert wurde ist auch klar, bei Pre währe es sicher leichter gegangen, da zeigt sich Bet365 ei. kulant, habe auch schonmal storniert, obwohl die ja auchs agen könnten ne mach halt ein Cashout mit abschlag.. aber bei Live storniert kein Bookie der Welt..vorallem ist ja wie du sagst 1 Tor acuh noch gefallen...da geht nur CashO

                somit wohl ein (teures)"lehrgeld" ..immer kontrolieren bei Wettabgabe,oder mit weniger Cashout leben, währen nur 5 Tore gefallen würde sich denke ich auch keiner beschweren und noch nen storno fordern.

                Kommentar


                  #10
                  Also gab ne Nachricht von Ibas das es korrekt abgelaufen ist. Bekomme kein Geld zurück. Ich Bi. Mittlerweile 9-10 Jahre Kunde und habe wirklich viel eingezahlt. Bet365 hätte mir entgegen kommen können. Ich Wechsel den Buchmacher. Es hat zwar die besten livewetten aber das ist mir jetzt egal. Service übelst schlecht. Zur Info bei tipico habe ich des öfteren mal 500 Euro boni bekommen. Danke an alle.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
                    Also gab ne Nachricht von Ibas das es korrekt abgelaufen ist. Bekomme kein Geld zurück. Ich Bi. Mittlerweile 9-10 Jahre Kunde und habe wirklich viel eingezahlt. Bet365 hätte mir entgegen kommen können. Ich Wechsel den Buchmacher. Es hat zwar die besten livewetten aber das ist mir jetzt egal. Service übelst schlecht. Zur Info bei tipico habe ich des öfteren mal 500 Euro boni bekommen. Danke an alle.
                    Deinem Verhalten nach wettest du weder 10 Jahre, noch hast du dort 1000 Euro auf diese Wette gesetzt.
                    Akzeptier mal deinen Reinfall.
                    Du siehst vor Abgabe ob sich die Linie, bzw die Quote verändert hat, das musst du Bestätigen.
                    Deinen Aussagen nach ist auch stark zu bezweiflen, das du automatische Quoten/Linienveränderung akzeptiert hast in den Bet365 Settings.

                    Dein Geburtstagsgeld ist weg, weil die Wette scheisse war und nicht weil sich die Linie in 30 Minuten wo du diese nicht abgeben wolltest, sich verändert hat.
                    Halleluja

                    Kommentar


                      #12
                      Da kann ich den Vorrednern nur zustimmen, du hast anscheinend eine schlechte Wette abgegeben (1000 Euro auf u6,5 bzw. 5,5) und da vielen dann eben tatsächlich die 6 Tore.
                      Dass sich Lines während des Spiels ändern ist doch ständig so, muss man eben aufpassen bzw. man muss sowieso nochmals akzeptieren. Außerdem gäbe es doch noch Cashout bei bet365 (ok, etwas Verlust, aber wenn du die Wette gar nicht wolltest?!), Livewetten werden generell nie storniert, ist doch eigentlich auch logisch. Gibt genügend Dinge, für die man die Bookies kritisieren kann, aber das hier war definitiv dein Fehler, bevor man 1000 Euro setzt, sollte man eben schon genau überprüfen, auf was genau man da wettet. Eigenes Risiko eben.

                      Bei dir war es wohl tatsächlich ein Versehen, aber stell dir vor, es würde nahezu jeder so machen: Eine Livewette über 1000 Euro abgeben und nachdem man sieht, dass diese schlecht läuft, behaupten, es wäre ein Versehen und man möchte diese stornieren. Das können die Bookies gar nicht überprüfen, allein deswegen wird man es schon nicht stornieren.
                      Zuletzt geändert von Abcasher; 21.05.2019, 20:11.

                      Kommentar


                        #13
                        Bevor man soetwas behauptet ich würde keine 1000 setzen und noch keine 10 Jahre wetten. Sollte man mein post richtig lesen. Es waren wenige Minuten zwischen der quote die ich wählte und abgegeben habe und als ich es abgegeben habe + bestätigt. Ist es mir aufgefallen ich bin dann direkt in den live chat. Es stand bei der Abgabe bereits 1-0 und habe gesagt das die Linie unter 6, 5 war und ich die Wette stornieren wollte.

                        Es hat nicht geklappt ist auch egal. Die Welt geht nicht unter, nur sollte man aufhören hier die Leute irgendwas zu unterstellen.


                        ?????Ich war auch so nett von dem Ergebnis zu berichten, falls jemand ähnliches Problem haben sollte. Also bitte.

                        Kommentar

                        Meiste Beiträge

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        2
                        208
                        3
                        205
                        4
                        165

                        Meiste Beiträge in Analyseforen

                        Einklappen

                        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                        Meiste erhaltene Danke

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        Lädt...
                        X