X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dritte Halbzeit bei Freundschaftsspiel = Wette ungültig?

    Hallo!

    Bei einen FSS letzte Woche (30.01. Ratchaburi FC - Nakhon Pathom United FC) stand es nach 2 gespielten HZ, die je 40min dauerten 0:0. Ein Ergebnis welches mir auch auf etlichen Ergebnis-Seiten angezeigt wird.
    Trotzdem hat mir Bet365 die Wette als verloren gewertet, und mich mittels Link auf einen inoffiziellen Twitter Account einer der beiden Vereine verwiesen, wonach es eine dritte HZ gegeben haben dürfte und in dieser ein Tor gefallen ist.

    Laut Regeln gilt das Endergebnis bei FSS, egal ob 90min gespielt wurden oder weniger. Aber wie sieht es bei 120min bzw. bei drei gespielten HZ aus?



    Shiatsu

    #2
    Wenig hilfreicher Kommentar von mir nun an dich, aber ich bepiss mich!!!!!!
    bet365 hat mir, sofern das von dir geschilderte bislang der Fall war (4x 30, 3x 40 bzw. 2x 60 Min. Spielzeit), stets die Wetten, wenn ich sie gewonnen hatte, storniert. Wenn sie verloren wurden, durfte ich ewig darauf verweisen, dass gewonnene Wetten stets storniert wurden.
    Genau DAS meine ich auch im Stakers-Thread mit meinem Beitrag!
    Ist einfach eine Sauerei und für den Bookie natürlich super.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
    no result for widgetinstance 1269.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.