X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 + paysafecard

    yo,

    gestern festgestellt, dass man jetzt bei bet365 nur noch über ein verifiziertes Paysafecardkonto einzahlen kann, also wenn man sich eine Paysafecard holt, braucht man dazu auch ein persönliches verifiziertes Paysafecardkonto, um bei bet365 einzuzahlen. Als "geschenk" für die Hergabe seiner Daten erhält man 5 Euro aufs Paysafecardkonto. Verifizierung im üblichen Verfahren, Ausweis und Videowebcam übers Handy, oder über den Postweg bei der Deutschen Post (Quasi wie bei einem Onlinebankkontoeröffnung).

    Ob das jetzt nur bei bet365 so ist, oder auch bei anderen Anbietern oder jetzt nur bei meinem Konto, kann ich nicht sagen. Aber wer regelmäßig bei bet365 per Paysafe einzahlt (sry vergessen, hier ist ja das Winnerforum, hier wird nur ausgezahlt ;) ), sollte dies beachten.
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    #2
    Heute eingezahlt ohne Paysafecardkonto.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
      yo,

      gestern festgestellt, dass man jetzt bei bet365 nur noch über ein verifiziertes Paysafecardkonto einzahlen kann, also wenn man sich eine Paysafecard holt, braucht man dazu auch ein persönliches verifiziertes Paysafecardkonto, um bei bet365 einzuzahlen. Als "geschenk" für die Hergabe seiner Daten erhält man 5 Euro aufs Paysafecardkonto. Verifizierung im üblichen Verfahren, Ausweis und Videowebcam übers Handy, oder über den Postweg bei der Deutschen Post (Quasi wie bei einem Onlinebankkontoeröffnung).

      Ob das jetzt nur bei bet365 so ist, oder auch bei anderen Anbietern oder jetzt nur bei meinem Konto, kann ich nicht sagen. Aber wer regelmäßig bei bet365 per Paysafe einzahlt (sry vergessen, hier ist ja das Winnerforum, hier wird nur ausgezahlt ;) ), sollte dies beachten.
      Ne bei mir die gleiche Meldung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
        Heute eingezahlt ohne Paysafecardkonto.
        Deutschland oder Österreich?

        Eben nochmal probiert:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet236.jpg
Ansichten: 1781
Größe: 73,0 KB
ID: 4924441
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cridac Beitrag anzeigen

          Deutschland oder Österreich?

          Eben nochmal probiert:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bet236.jpg
Ansichten: 1781
Größe: 73,0 KB
ID: 4924441
          Jo genau, und wenn man 10 Euro eingibt und drauf klickt, kommt ein Bild mit email und Passwort eingabe und nichts mehr mit 16-stelliger PSC Code.

          Kommentar


            #6
            Da werden die dann einen Untersched machen zwischen Deutschen Konten und Ösi konten. Bei mir geht es auch ohne.

            Kommentar


            • The_Observer
              The_Observer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Muss wohl so sein, bei mir klappt es auch problemlos.
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.