X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limitierung auf NFL

    du merkst wenn du erfolgreich wettest, wenn dich bet auf eine Hauptliga wie NFL extrem limitiert, hier ein Beispiel:

    jeder dullie Bookie in Ö schränkt einem auf den Hauptligen nicht ein, Fussball geht 5 stellig (sogar öst. Liga) aber NFL der Nischenmarkt nicht mehr.

    muss wohl auch umsteigen -.-.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Angeber ;)
    Ich nehme an dir gehts primär ums inplay angebot? Ansonsten gibts doch selbst für Ösis null Grund bei bet zu spielen.

    PS ich hab grad mal geguckt ich darf 5€ setzen, und ich hab da noch nicht eine Football Wette gespielt, scheint also nicht nach Sportarten limitiert zu werden.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bow Beitrag anzeigen
      Angeber ;)
      Ich nehme an dir gehts primär ums inplay angebot? Ansonsten gibts doch selbst für Ösis null Grund bei bet zu spielen.

      PS ich hab grad mal geguckt ich darf 5€ setzen, und ich hab da noch nicht eine Football Wette gespielt, scheint also nicht nach Sportarten limitiert zu werden.
      ja bissl (also zum Angeber), ja geht es, warum nicht?

      wow okay das ist heftig, keine Ahnung was da los ist :/.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        #4
        Inplay diese ausgefalleren Wetten bet sicherlich top vom Angebot, ich kenne leider keinen bookie mit etwas vergleichbarem. Der Kommentar war natürlich nur auf NFL bezogen, da hat Asia für die Hauptmärkte immer Höchstquote, sollte ja klar sein, aber schätz mal ich hab mich da unklar ausgedrückt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.