X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 (Neteller) Problem

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne dbzgl. meine Erfahrung mit euch teilen und gleichzeitig auch den Wettanbieter Bet365 kritisieren, aufgrund von Falschinformationen.
    Es wurde mir noch gestern mitgeteilt (Live-Chat) dass ich eine Einzahlung via Debit/KK tätigen muss, damit die Option Neteller als Einzahlung freigeschalten wird. Gesagt getan und es erschien kein Neteller in der Liste.
    Sofort Support kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass die Debit Karte eine Prepaidkarte ist. Ich solle doch eine andere nehmen. Alles klar. dann habe ich mit meiner Kreditkarte (VISA) eingezahlt, gleiches Problem...kein Neteller.
    Wieder den Support kontaktiert und mir wurde dieses mal mitgeteilt, dass diese Option mit Neteller gar nicht möglich ist....ich habe jetzt gar nicht genau verstanden warum...ob es nur um meinen Account geht oder zb. für Österreich.

    Ich verstehe auch nicht, warum man mit falsch berät...wozu? Ich möchte ungern Transaktionen von meiner Bank zu Gambling Seiten, ich denke das möchte eigentlich jeder vermeiden.

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Paypal und Bet365 gemacht? Diese Option wäre vielleicht eine Alternative.

    #2
    Nein Neteller / SKrill gehen in Euro im Moment gar nicht mehr. Bei Bet365. Ungefähr im Dezember wurde diese Option abgeschafft. Begründung gab auf NAchfrage keine. Ob es nochmlal komt auch nicht. Mypaysafe geht, Paypal geht. Kollege nutzt ab dem Zeitpunkt mypaypal, das klappt ohne Probleme.

    Kommentar


      #3
      Natürlich gehen Neteller und auch Skrill. Habe wie die mir gesagt haben mit meiner Kreditkarte eingezahlt, anschließend wurde Neteller wieder freigeschaltet.

      Kommentar


      • Trailblazer
        Trailblazer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also bei mir geht's auch, problemlos.

      #4
      Da bekomt dann jeder wirklich eine andere ANtwort. Der Laden ist echt unglaublich, vorallem , da es bei alten alten KOnten dann auch weg war.

      Kommentar


        #5
        Verstehe das mal wer will.
        Kürt und Trailblazer
        Wenn man fragen darf, kommt ihr beiden aus Österreich oder aus Deutschland?
        Habt ihr euch erst vor kurzem bei Bet registriert oder sind es schon etwas ältere Accounts?

        Kommentar


          #6
          Bei mir gehen Skrill und Neteller auch. Komme aus Deutschland das Konto ist ungefähr drei Jahre alt

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.