X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Account

    Sehr geehrter Herr​ ​xxxxxxxxx

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Nach einer Überprüfung Ihres Kontos gelten für alle platzierten Wetten Wettbeschränkungen. Um Sie über diese Entscheidung zu informieren, wurden Sie per Webnachricht am 02.09.2014 kontaktiert.

    Diese Entscheidung wurde nach sorgfältiger Prüfung durch unseren Buchmachern getroffen.

    Bitte beachten, dass alle Konten in regelmäßiger Abschnitt überprüft werden und sollte das der Fall sein, dass Ihr Account geändert werden soll, werden wir Sie darüber informieren.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Robel T

    bet365-Team

    Mein Account ist somit abgeschrieben. Nun gibt es noch ein Account auf den Namen meiner Mutter. Aber sie hat kein eigenes Bankonto. Gibt es Lösungen ?







    #2
    Mir gefällt das die Webnachricht nun auch bald schon sechs Jahre alt ist. Hilf deiner Mutter ein Bankkonto zu eröffnen und sag ihr was Sie wetten soll, das wäre sogar legal.

    Kommentar


    • Abcasher
      Abcasher kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich glaube wenn man kein eignes Bankkonto hat, beruht das selten auf Freiwilligkeit :). Außer es handelt es sich um ein gemeinsames Konto von z.B. einem Ehepaar, das würde bet dann akzeptieren.

    #3
    DIe Person wohnt bei der Mutter mit Zugang zum PC

    Kommentar


      #4
      So wie ich das verstehe möchtest du wieder bei Bet wetten, aber dein Konto ist futsch, deshalb unter den Daten deiner Mutter angemeldet.
      Ohne ein Bankkonto/Skrill konto, Kreditkarte welches auf deine Mutter läuft, würde ich keine einzahlung machen, wird zwangsläufig bei auszahlungen zu (berechtigte) Problemen führen

      Kommentar


        #5
        Mit SKrill kann man auch gar nicht mehr einzahlen.

        Kommentar


          #6
          Muss man denn bei der Registrierung dann nicht schon ein Bankkonto angeben?

          Kommentar


            #7
            Ohne Bankkonto kann man schlecht auszahlen, das ist eigentlich recht einfach. PayPal o.Ä. wird deine Mutter dann ja sicher auch nicht nutzen, bzw. die würde das wohl kaum mitmachen.

            Kommentar


              #8
              Ist nicht sogar Paypal als Zahlungsmethode entfernt worden?

              Kommentar


                #9
                Zitat von fixed22 Beitrag anzeigen
                Ist nicht sogar Paypal als Zahlungsmethode entfernt worden?
                jo was sehr schalde ist, da ich immer mit PP ein/ausbezahlt habe..wahrscheinlich sind denen die Gebühren zu teure geworden...

                Kommentar


                  #10
                  wenn nem wettanbieter die pp gebühren zu hoch sind, kannst dir ja denken, wie hoch die Liquidität ist.. bet365 sicher hart getroffen von corona
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #11
                    Dass PayPal (für deutsche Kunden) nicht mehr angeboten wird, hat wohl eher rechtliche Gründe. Zumindest wird das so vom Chat kommuniziert und wäre auch irgendwie naheliegend.
                    Zuletzt geändert von Schröck; 14.06.2020, 16:54.

                    Kommentar


                      #12
                      PayPal ist bei bet365 für deutsche Kunden als Zahlungsmethode sehrwohl verfügbar, man muss allerdings dem Support schreiben, der es dann manuell freischaltet. Das geht wiederum nur, wenn das Guthaben auf dem Konto bei 0 liegt, sprich man muss vorher das gesamte vorhandene Guthaben auszahlen.

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von Preeemus Beitrag anzeigen
                        PayPal ist bei bet365 für deutsche Kunden als Zahlungsmethode sehrwohl verfügbar, man muss allerdings dem Support schreiben, der es dann manuell freischaltet. Das geht wiederum nur, wenn das Guthaben auf dem Konto bei 0 liegt, sprich man muss vorher das gesamte vorhandene Guthaben auszahlen.
                        Benutzte PP selber jahrelang bei Bet365, im Caht wurde mir gesagt, das aufgrund Umstrukturierungen.... PP in meinem Land (österreich) nicht mehr zur verfügung steht, mehr nicht.

                        Kommentar


                          #14
                          Paypal ganz normal aus Deutschland nutzbar und für Ein- und Auszahlungen verfügbar. Musste aber wie ein paar Posts über mir beschrieben das ganze Guthaben auf 0 setzen und dann wurde die Option vom Chatmitarbeiter manuell freigeschaltet.

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                            wenn nem wettanbieter die pp gebühren zu hoch sind, kannst dir ja denken, wie hoch die Liquidität ist.. bet365 sicher hart getroffen von corona
                            ist das jetzt eigentlich ernst gemeint oder trolling?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.