X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einloggen

    Ich kann mich zur Zeit nicht einloggen, wollte fragen ob es nur bei mir so ist.

    #2
    Gleiches Problem bei mir.

    Kommentar


      #3
      Geht wieder! (bei mir).

      Kommentar


        #4
        Seit heute folgendes Problem beim einloggen aus Deutschland.


        You are trying to access bet365 from a restricted location
        If you believe that this is incorrect, please contact us for assistanceKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20210205-170727.png
Ansichten: 497
Größe: 91,7 KB
ID: 5131362

        Kommentar


          #5
          Gib mal bet365.de ein

          Kommentar


            #6
            Ich wurde vor etlichen Jahren, vermute so 2015/16 gesperrt bei bet. Ob die mich noch irgendwie vermerkt haben nach der Umstellung? Hab mich mal angemeldet mal sehen was bei der Verifizierung bzw der ersten Auszahlung passiert...

            Kommentar


              #7
              Zitat von indrigando Beitrag anzeigen
              Ich wurde vor etlichen Jahren, vermute so 2015/16 gesperrt bei bet. Ob die mich noch irgendwie vermerkt haben nach der Umstellung? Hab mich mal angemeldet mal sehen was bei der Verifizierung bzw der ersten Auszahlung passiert...
              Ich habe mein altes (limitiertes) Konto heute mal aufgerufen, bekam dann die Meldung, dass ich mich neu anmelden soll. Habe ich getan und konnte mich auch problemlos einloggen. Einzahlung habe ich via Klarna getätigt. Lief ebenfalls problemlos. Nach 30 Minuten bekam ich folgende Mail:

              nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass, obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen werden und Ihnen die Cash-Out-Funktion nicht länger zur Verfügung steht.

              Sollten Sie es wünschen, unsere Dienste weiterhin zu nutzen, sind Sie nicht länger zur Teilnahme an den folgenden Abrechnungsfunktionen für Sport berechtigt:

              • Abrechnung bei langweiligem Spiel
              • Vorzeitige Auszahlung
              • Abrechnung bei Verlängerung
              • Tennis - Abrechnung bei Aufgabe
              • Fußball - Abrechnung bei Wechsel
              • Alle zusätzlichen Gewinne von Kombiwetten

              Dies hat keine Auswirkung auf Wetten, die Sie schon in Übereinstimmung mit diesen Abrechnungsfunktionen platziert haben.

              Ich kann derzeit keine Wetten platzieren, weil mein Konto Einschränkungen unterliegt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich das ändern wird.

              Also die Hoffnung auf ein "frisches" Bet365 Konto ist wohl vergebens.


              Kopie aus den anderen Thread

              Kommentar


              • indrigando
                indrigando kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jo danke, wird bei mir sicher ähnlich laufen, zumal mein konto damals komplett dicht gemacht wurde ^^

              #8
              Mal ne Frage, ich weiß dass leider nicht mehr, ein Freund von mir war auch Kunde bei Bet365.com, hat sein Konto damals aber nicht bei .de eröffnet, nun möchte er aber dort wieder wetten. Wie war das nochmal dass die die alten Daten vom .com Account übernehmen? Ich habs leider vergessen. Er war nicht limitiert oder sonstiges. Konto bei .de eröffnen und dann im Chat melden, oder irgendwie so war das.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.