X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet 365 cashout

    Guten Tag ich hab mal eine Frage. Ich spiele sehr oft Livewetten. Heute habe ich wieder gespielt dass ein Tor erzielt wird in der ersten Halbzeit. Es kam auch die Tormeldung. Bei Bet365 kann man dann sofort einen Cash out nutzen. Die Wette ist dann quasi abgeschlossen.
    Nun ist es so das das Tor nicht anerkannt wurde. Durch den Cash out habe ich den Betrag aber gleich gut geschrieben gekriegt. Jedoch nach einer viertel Stunde wurde es mir einfach wieder entfernt. Jetzt ist meine Frage ist das okay so?
    Weil ich ja im Prinzip eine Cash out Option getätigt habe also ein Angebot für einen Ausstieg.
    wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschließt weil diese Wette ja sowieso abgeschlossen ist warum man dann noch ein Cash out angeboten kriegt bei dem der gleiche Betrag als Cash out da steht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt? Ist die Vorgehensweise von Bet 365 normal?

    #2
    selbstverständlich korrekte Auswertung,alles konform mit den Wettbestimmungen


    Kommentar


      #3
      Ja ist mir schon häufig passiert bet365 zieht das Geld dann logischerweise wieder ab was auch korrekt ist da man die Wette ja verloren hat - zwar ärgerlich kommt aber oft vor

      Kommentar


        #4
        ja, sehe ich auch so
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.