X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bet365 down

    Vor einigen Tagen eine merkwürdige Nachricht bekommen.
    Umstellung auf neue Seite bet365.de würde vorbereitet. Alte Konten wären weg, man kann sofort neues anlegen.
    Normalerweise kann man doch erwarten, dass Guthaben übernommen werden. Guthaben ist weg. Einloggen geht nicht mehr.

    Bin gerade sehr frustriert und suche nach Antworten was da los ist. Weiss jemand mehr?

    #2
    Umstellung wegen des neuen Glücksspielvertrages.

    Bin auch 365 Kunde, hatte auch diese Email vor paar Tagen erhalten dass halt das alte Konto mit der Einführung der veränderten Seite verschwindet und man sich dann neu registrieren muss, und etwaige Kontoguthaben und Wetten abgerechnet und ausgezahlt werden.

    Hatte mich heute eingeloggt und es kam die Nachricht das Wartungsarbeiten stattfinden. Das ging bis ca. 19:30. Dann kam nach Einloggen eine Nachricht dass man jetzt ein neues Konto anlegen soll und die alten Daten wie Adresse etc. teilweise schon voreingetragen sind in der Registrierungsmaske. So war es dann auch. Hab dann den Rest noch ausgefüllt der gefehlt hat und man konnte auch die alten Anmeldedaten verwenden (Benutzername / Email). Konto erstellt, wollte anmelden, ging nicht, Passwort falsch. Passwort neu angefordert, nochmal neues Passwort gemacht. Dann funktionierte es.

    Bin jetzt drin im neuen Konto, selber Benutzername, aber Historie von Wetten, Ein-/Auszahlungen etc. alles weg. Kontostand 0. Hatte gestern noch eingezahlt mit 100 Paysafecard, Kontostand war dann ca. 140. Hab mich jetzt im Chat angemeldet und warte seit knapp 3 Stunden dass ich dran komme um zu fragen was mit meinen 140 Euro ist, und ob die aufs Bankkonto überwiesen werden.

    Mit dem neuen Konto sollte man sich ja angeblich neu verifizieren müssen. Habe auf Identitätsprüfung geklickt, und dort steht dass ich schon verifiziert bin und ich dies nur neu tun muss, wenn ich via Neteller oder Skrill einzahle. Dann mit 2 Verfahren aus 5 möglichen: Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltserlaubnis, Führerschein oder Postverifizierungscode.

    Kommentar


      #3
      Das mit dem neuen Konto hab ich heute Vormittag gemacht. Ich war kurz drin, ging aber nichts. Hätte mich verifizieren sollen, ging aber nicht. Chat komm ich nicht rein. Anmelden unter dem neuen Benutzer von heute Vormittag geht auch nicht.
      Ja und das Wettguthaben von gestern Abend ist, was weiss ich wo.

      Kommentar


      • Qualle
        Qualle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir ist es genau das Gleiche. Anmeldung zum neuen Konto funktioniert nicht und auch über "Passwort vergessen" klappt es nicht.

      #4
      Kannst du denn bei dem neuen Benutzer ein neues Passwort erstellen? Wenn du es falsch eingibst kann man irgendwo auf Passwort vergessen gehen.

      Wie hast du zuletzt eingezahlt? Bei mir war es Paysafe, und hab auch zuletzt immer auf Bankkonto ausgezahlt. Deswegen hoff ich jetzt dass die dort das alte Guthaben auch wieder auszahlen. Wenn die mir sagen es gäbe kein Restguthaben, dann lauf ich Amok...

      Kommentar


        #5
        Nein, anscheinend stimmen meine Angaben nicht.
        Via Kreditkarte einbezahlt und via Banküberweisung ausbezahlt.

        Mir kommt das sehr spanisch vor. Warum neuen Account anlegen?

        Kommentar


          #6
          Das mit dem neuen Account versteh ich auch nicht so recht. Bei Bwin zum Beispiel musste ich nur neue agbs akzeptieren, konnte aber einfach das alte Konto weiter nutzen. Irgendeinen Vorteil muss es für die haben...

          Kommentar


            #7
            Zitat von barcacifec Beitrag anzeigen
            Das mit dem neuen Account versteh ich auch nicht so recht. Bei Bwin zum Beispiel musste ich nur neue agbs akzeptieren, konnte aber einfach das alte Konto weiter nutzen. Irgendeinen Vorteil muss es für die haben...
            ist vielleicht unterm strich einfacher für bet365 wenn die kunden sich neu anmelden... bei mybet musste man sich auch neu anmelden, vorteil war, dass limits beim neuen account weg waren

            Kommentar


              #8
              Warte nun schon über 3 Stunden im Chat, immer noch 11 Leute vor mir dran, von mal insgesamt 160... zum kotzen.... Warte jetzt noch 1 Stunde dann muss ich pennen...Die Kommunikation und Abwicklung ist echt ne Katastrophe... obwohl der Laden sonst eigentlich unkompliziert ist...

              Kommentar


                #9
                Laut 365 Seite heute von 06-10 wieder Wartungsarbeiten.

                Kommentar


                  #10
                  BET365 hat mein Konto gelöscht, Vorhandenes Guthaben auf Paypal geschickt. Genau in der Löschphase hatte ich noch eine Quatar BAyernwette laufen. Ob Abgerechnet, Storno oder oder oder, keine Ahnung.
                  Neues Konto sollte ich anlegen, alles erledigt, jetzt komm ich nicht rein...

                  Kommentar


                    #11
                    BET365 hat ebenfalls mein Konto gelöscht. Meine offene Wette ist ganz normal weiter gelaufen und der Gewinn steht nun auf meinem Konto. Nach Rückfrage gestern abend 21:20 Uhr kam heute morgen schon eine Rückmeldung. Bin begeistert... Ich habe nun mal nachgefragt, ob das Guthaben auf meinen neuen Account überschrieben werden kann. Bin auf die Antwort gespannt. Andernfalls werde ich das Guthaben natürlich auszahlen und mich nochmal melden, wie lange das gedauert hat.

                    Lg


                    vielen Dank für Ihre Nachricht.





                    Danke, dass Sie sich bereits ein neues Konto im Rahmen unserer Lizenzgenehmigung erstellt haben.

                    Ihr bisheriges Konto wurde bereits geschlossen.

                    Jegliche Wetten, die vorher platziert wurden, sind gültig und werden wie gewohnt abgerechnet. Es wird Ihnen möglich sein, eine Auszahlung von Gewinnen zu beantragen, indem Sie uns kontaktieren.



                    Das Guthaben des alten Kontos wird nach Möglichkeit - wenn die entsprechende Zahlungsmethode hinterlegt ist - automatisch ausgezahlt. Wenn Sie keine registrierte Zahlungsmethode haben, kann ich Ihnen gegebenenfalls dabei helfen, diese Angaben zu aktualisieren.

                    Wir können sehen, dass Ihr altes Konto derzeit ein Guthaben in Höhe von 6.535,32 € sowie keine ausstehenden Wetten aufweist.



                    Kommentar


                      #12
                      Na immerhin hast Du Dein Guthaben bekommen. Das macht mir Hoffnung. Hattest Du mit paypal einbezahlt?

                      Kommentar


                      • Trenzo
                        Trenzo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sofortüberweisung ;)

                      #13
                      hab auch guthaben bekommen, kann aber mit nix einzahlen seit gestern nachmittag. Die Probleme haben viele, wenn man sich die störungsmeldungen bei https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/bet365/ anschaut. Paysafecard, paypal und kreditkarte geht nix. Dafür kann ich den Bonus beanspruchen^^
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                      • Rick6
                        Rick6 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Was willste denn Dort einzahlen,denke bist auf 5Euro Limitiert ?

                      #14
                      Wie ist die Auszahlung bei Dir erfolgt?

                      Kommentar


                      • Cridac
                        Cridac kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        automatisch wie bei allen anderen mit der hinterlegten einzahlungsmethode auf mein paypalkonto

                      #15
                      Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
                      BET365 hat mein Konto gelöscht, Vorhandenes Guthaben auf Paypal geschickt. Genau in der Löschphase hatte ich noch eine Quatar BAyernwette laufen. Ob Abgerechnet, Storno oder oder oder, keine Ahnung.
                      Neues Konto sollte ich anlegen, alles erledigt, jetzt komm ich nicht rein...
                      Bei mir ist es genau gleich, Geld ist da, aber ins neue Konto komm ich nicht und unter PW zurücksetzen sind angeblich die Daten falsch. Hatte auch noch offene Wetten. E-Mail von gestern morgen auch bis jetzt noch keine Antwort.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.