X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Kann mir jemand sagen, was für Auszahlungsmöglichkeiten angeboten werden, wenn auf dem alten Konto mit paysafe eingezahlt worden war? Danke.

    Kommentar


    • Cristiano1304
      Cristiano1304 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Meines Wissens nach nur auf dein Bankkonto!

    • Kalauer
      Kalauer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wenn ich mit paysafe einzahle, wird auch eine auszahlung per paysafe angeboten! alternativ kann ich aber auch per banküberweisung auswählen...

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke euch.
      Meine Paysafe-Einzahlung war noch vor der Erfordernis eines Paysafe-Kontos.

    #62
    Bei mir hat sich alles aufgeklärt. Ich habe lediglich ein Fehler beim BIC/SWIFT drin gehabt.

    Kommentar


      #63
      Also ich habe tatsächlich jetzt die ganze Woche nichts zurückgehört wegen nicht funktionierender Verifizierung, nach 5 Tagen könnte man mal eine Antwort erwarten

      Zum Zeitpunkt der Migration ausstehende und mittlerweile gewonnene Wetten wurden mit einer zweiten Überweisung ausgezahlt

      Kommentar


        #64
        Ich habe ebenfalls per Mail und Webnachricht keinerlei Reaktion auf mein Selfie Problem erhalten. Vorhin war ich dann im englischen Chat. Dort wurde das Problem nicht Ernst genommen. Die nette Dame meinte nur, dass die Identitätsprüfung im Konto der schnellste Weg sei und hat einfach den Chat verlassen...So langsam wird's lächerlich

        Kommentar


          #65
          Wer Probleme hat sollte es im englischen Chat versuchen. Bei mir mit deutschen Support auch keinerlei Reaktion. Konto war eingeschränkt nach neu Öffnung. Nachdem paar Tage nichts passiert ist, obwohl vermerkt war, dass das Konto verifiziert ist, hat man mir das Konto im englischen Chat auf gemacht in 5min

          Kommentar


            #66
            UPDATE!!

            Sooo nach die Einzahlfunktion wieder funktioniert, zeigt er mir nun an, dass meine "alte" E-Mail nicht verwendet werde kann. Zudem wurden jetzt bei Anforderung der ersten Auszahlung Daten angefordert. Im Chat habe ich nach wie vor kein Glück... Komme NIE durch.. Mal sehen wie lange die Antwort auf meine E-Mail bzw. der Prozess dauert..

            Kommentar


              #67
              Update!!!
              Ich habe auf mein Selfie Problem eine Antwort bekommen, dass es sich um einen technischen Fehler(soll schnellstmöglich behoben werden) handle bei Android Geräten, ich sollte das ganze auf einem anderen Gerät oder PC probieren.
              Habe das ganze dann nochmals per Laptop ausprobiert, wo man dann ja einen Link bekommt über den man sich verifizieren kann. Ich habe den Link dann in mein Andriod Handy eingegeben und mal wieder Bilder vom Perso abfotografiert und konnte sogar plötzlich dieses tolle Selfie machen. Bin nun verifiziert.
              Wer also noch Probleme mit dem Selfie hat, probiert es mal auf diesem Wege.

              Kommentar


              • bestbet
                bestbet kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gute Info, probier ich mal. Das Problem kam bei mir aber auch über IOS

              #68
              Also Verifizierung jetzt abgeschlossen nachdem ich die Dokumente an documents@bet365.com gesendet habe

              Leider PayPal Einzahlung mit Fehlercode DPP01 nicht möglich?!

              Kommentar


                #69
                Bei mir wurde die Limitierung bisher leider nicht aufgehoben. Hatte gestern paar Minuten nach meiner Einzahlung auf das "neue" Konto eine Nachricht bekommen, dass mein Konto Einschränkungen unterliegen wird. Mein altes Konto war limitiert.
                Daraufhin war ich heute morgen im englischen Chat und die Dame meinte, sie könne nichts tun. Die Entscheidung wäre so und wird wohl bleiben.

                Habt ihr noch eine Idee, was ich sagen kann? Anscheinend wurden ja von einigen Usern die Limits aufgehoben. Das finde ich dann echt unfair von Bet265, wenn es so willkürlich läuft.

                Kommentar


                • cioGS88
                  cioGS88 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok danke. Warst du auch im live chat oder nur per Mail? Und war dein vorheriges Konto auch limitiert?

                • Frapper1977
                  Frapper1977 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Livechat hatte ich probiert hat mir aber dann zu lang gedauert. Also habe ich nur per Mail Kontakt aufgenommen. Ja das Konto war auf Centbeträge limitiert. Habe allerdings noch nicht probiert, wie es jetzt aussieht.

                • Frapper1977
                  Frapper1977 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Noch kurz zur Info. Das Konto ist limitiert. Fußball Euroleague auf eine 1,90er Quote kann ich ca. 17 € setzen. Wettkredits habe ich aber erhalten.

                #70
                man kann übrigends nur noch per bank auszahlen, wenn die bank in deutschland ist, sind keine ausländischen Konten mehr erlaubt, also z.b. Revolut oder Monese
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  auch nur noch auf deutsche registrierte Kreditkarten.

                #71
                Geht Skrill/Neteller noch ganz normal oder muss man da nun auch irgendwas offenlegen, whatever!?

                Kommentar


                  #72
                  Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                  Geht Skrill/Neteller noch ganz normal oder muss man da nun auch irgendwas offenlegen, whatever!?
                  neteller geht nicht, skrill nur einzahlungen, auszahlungen nur per Bank. Bet365 ist komplett verrückt geworden was das angeht. Das Sicherste wird Paypal sein, von da aus dann aufs Bankkonto oder kreditkarte. Aber auszahlungen nur noch auf Deutsche Konten/Kreditkarte/Paypalkonten, nichts mehr außerhalb. Das Beste ist ja ich frag so im Chat nach, warum das nirgends steht, meint die alte, dass müssen die nicht auf die Website schreiben, sind interne Richtlinien
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    dazu deutscher chat ständig zu, anrufe nicht möglich, webnachrichten werden nicht beantwortet, emails ignoriert ^^ Da brennt richtig der Baum für die Deutschen

                  • Trailblazer
                    Trailblazer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vielen Dank für die Info. Dann spare ich mir das Konto und bin dort raus. Schade, da Angebot ja immer sehr breit war, aber eh für Deutsche ja nun modifiziert.

                  #73
                  Letzte Woche 85 EUR auf ICard mit BG IBAN versucht auszuzahlen. Nichts angekommen bis heute.

                  Kommentar


                    #74
                    Zitat von TimoNRW Beitrag anzeigen
                    Letzte Woche 85 EUR auf ICard mit BG IBAN versucht auszuzahlen. Nichts angekommen bis heute.
                    bet365 überweist nicht mehr auf ausländische konten bzw. wenn die Iban nicht DE ist. Sowohl im englishen als auch deutschen Chat nachgefragt. Muss für deutsche Kunden alles in Deutschland sein
                    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                    Kommentar


                      #75
                      Danns ollen sie es mitteilen
                      Bei mir ist das Geld als ausgezahlt markiert seit 1 Woche
                      Das ist das Problem

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.