X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    totaler inkompetenter Sauladen! Bin seit fast 20 Jahren dort Kunde,die letzten 15 Jahre auf Witzlimits limitiert,aber immerhin konnte ich auf grosse Ligen paar Euro unterbringen.Nach erforderlicher Neuanmeldung Meldung erhalten dass mein Konto eingeschränkt ist(wie bei einigen anderen auch).
    Einschränkung heisst dass ich überhaupt nicht wetten kann,nicht mal 2 Euro auf big leagues--einfach nix,null,nada.
    Auf Anfrage habe ich nun bislang 3 Anworten bekommen,allerdings haben diese Antworten nullkommanull mit meiner Frage zu tun. Die Supportantwort dreht sich ständig um verschiedene Namen von Bank+Wettkonto was 1)totaler Schwachsinn ist und 2)überhaupt nicht Bestandteil meiner Frage...da diese depperte Meldung der Kontoeinschränkung unmittelbar nach Neuanmeldung gekommen ist,noch lange bevor ich ne EZ tätigte.Aber selbst diese EZ war und ist einwandfrei ohne i'welche abweichende Namen.
    Einfach nur total inkompetente Antworten bislang

    Kommentar


      #77
      Der Support ist echt ein Witz. Mein Konto steht seit zwei Wochen auf "Verifizierung wird überprüft". Auf die Nachfrage wie lange das noch dauern würde, bekam ich eine Antwort, wie man sich verifiziert. Echt sehr nervig!

      Kommentar


        #78

        Keine Reaktion mehr von den Laden

        Tyler R

        Mein Geld 85 EUR ist irgendwo, weder auf Konto noch im Account

        ​​​​​​Sehr geehrter Herr​​​​​​xxxxxx

        wir kontaktieren Sie bezüglich der Auszahlung per Überweisung, die Sie kürzlich für Ihr bet365-Konto beantragt haben.



        Unser System hat festgestellt, dass die von Ihnen angegebenen Daten für Banküberweisungen in ​​​​Bulgaria​​​​ nicht mit den Angaben für das Land des Wohnsitzes, wie in Ihrem bet365-Konto angegeben, übereinstimmen.



        Bitte geben Sie an, warum diese Daten nicht übereinstimmen, damit wir die Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanfrage wieder aufnehmen können. Bis diese Angelegenheit geklärt ist, können wir Ihre Auszahlungsanfrage leider nicht bearbeiten.



        Mit freundlichen Grüßen



        Tyler R

        bet365-Team

        Danach kam nix mehr

        Kommentar


          #79
          Zitat von sonic1279 Beitrag anzeigen
          Der Support ist echt ein Witz. Mein Konto steht seit zwei Wochen auf "Verifizierung wird überprüft". Auf die Nachfrage wie lange das noch dauern würde, bekam ich eine Antwort, wie man sich verifiziert. Echt sehr nervig!
          Wurdest du aufgefordert zur Verifizierung oder hast von dir aus die Unterlagen eingereicht? Bei mir kam die ersten paar Logins ne Meldung, dass ich mich verifizieren soll. Dem wollte ich dann nachgehen, dann kam immer die Meldung, dass alles schon verifiziert ist. Was natürlich bei dem neuen Konto nicht der Fall ist. Nun habe ich mal eingezahlt, kommt die Meldung nicht mehr. Wetten kann ich auch, auszahlen teste ich dann mal nächste Woche an.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • sonic1279
            sonic1279 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn ich mich einlogge, kommt die Meldung, dass ich mich verifizieren soll. Sobald ich das dann aber tun möchte, kommt die Nachricht, dass meine Dokumente in Prüfung sind. Einzahlen kann ich ohne Verifizierung nicht. Teufelskreis also!

          • FreddydieFliege
            FreddydieFliege kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            sonic1279 Hatte genau das gleiche Problem...du musst den Support anhauen und da auch die richtige Person erwischen, sonst tut sich da gar nichts

          #80
          wie bereits geschrieben, auszahlung nur noch auf deutsche iban bzw. deutsche accounts, also deutsche Kreditkarte etc. Wenn du mit paysafe einzahlst oder skrill auch nur noch deutsches bankkonto möglich. Das Beste wird sein mit paypal zu bezahlen, da muss aber auch die adresse und email mit dem bei bet365 übereinstimmen. Das beste ist ja, dass nirgends auf der Website steht, dass man als Deutscher nur noch auf deutsche Accounts auszahlen kann. Die berufen sich auf das neue deutsche Gesetz, dass es gar nicht gibt
          LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

          Kommentar


            #81
            Immer dieser Blödsinn mit der Verifizierung und das Hochladen irgendwelcher Dokumente. Sollen Sie so machen wie Unibet, einloggen ins Onlinebanking und direkter Prüfung bei der Schufa. Wo ist das Problem?

            Kommentar


              #82
              Es ist zum kotzen
              Mein Geld 120 EUR ist irgendwo aber nicht im Account und nicht auf dem Konto.

              Keine Antworten

              Kommentar


                #83
                Die wollen echt ein Selfie zur Verifizierung? Musst auch dezent 1 an der Waffel haben wennst da mitmachst.

                Kommentar


                  #84
                  Zitat von krupp Beitrag anzeigen
                  Die wollen echt ein Selfie zur Verifizierung? Musst auch dezent 1 an der Waffel haben wennst da mitmachst.
                  Nen selfie brauchst du mittlerweile bei fast jedem Bookie. Ist doch schon fast Standard.

                  Kommentar


                    #85
                    Kurze Info an alle die nun .de nutzen müssen..
                    Scheinbar ist die Seite eigenständig und unabhänging vom .com Variante...

                    Konnte bereits mehrmals z.B. ein unterschiedliches Angebot bei Live Wetten feststellen.. Wie hier das Spiel aus dem Australian FFA Cup welches zusätzlich in der. com Variante angeboten wird.

                    ..com
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.png
Ansichten: 430
Größe: 98,4 KB
ID: 5137239
                    zur selben Zeit auf .de (abgesehen vom esports wetten , was ja auch untersagt ist .in de)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_5.png
Ansichten: 427
Größe: 36,6 KB
ID: 5137240

                    Kommentar


                    • Cridac
                      Cridac kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      yo ist standard, viele wetten in deutschland halt raus inzwischen bei bet365, deutsche amateure auch, aber hauptsache island amateure und u19 ist ok

                    #86
                    ​Sehr geehrter xxxxxxxxxxx



                    vielen Dank für Ihre Nachricht.

                    Wir haben derzeit ein hohes Geschäftsniveau und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre ursprüngliche Anfrage zu beantworten.

                    Um mit der Auszahlung fortzufahren, ist es erforderlich, dass Sie Ihre Deutsche Bankverbindung in Ihrem bet365 Konto hinterlegen. Bitte loggen Sie sich ein, gehen in den Mitgliederbereich, wählen dort Bank und klicken auf Auszahlung. Dort werden Sie aufgefordert werden, die folgenden Deutsche Bankangaben einzugeben:

                    Name der Bank
                    Name des Kontoinhabers
                    Name der Bankfiliale und vollständige Postanschrift
                    Kontonummer/IBAN
                    Bankleitzahl oder SWIFT/BIC

                    Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation.


                    Tja dazu müssten sie die 2 Ausazhlungen ja erstmqal im Account zurückgebuchen. Ganz toll

                    Kommentar


                      #87
                      Hab jetzt Mal ne Bankauszahlung gemacht zum Test. Die deklarieren es explizit beim Verwendungszweck als "Gewinne aus Glücksspiel".. sehr unangenehm. Empfehle jeden paypal
                      LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                      Kommentar


                        #88
                        Das Ganze könnt ihr euren Staat verdanken, ich sehe hier keine Schuld bei bet365, aber ich bin auch Österreicher und bis jetzt sehr zufrieden mit diesen Buchmacher.

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ...

                        #89
                        Naja,

                        manchmal braucht man ja seine Kontoauszüge zur Vorlage....

                        Ich habe auch noch einen kleinen Betrag auf dem alten Konto liegen, 365 will aber nur auf ein Bankkonto auszahlen,
                        ich war schon im Chat.

                        Ich werde es erstmal liegen lassen, bis ich die Kontoauszüge "nicht mehr brauche", oder hat jemand eine andere Idee?

                        Lesemappenpaul

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          keine chance, bet365 zahlt bei paysafe etc nur noch auf deutsche bankkonten aus. Gibt nur Paypal als ein-und auszahlung als Alternative. Selbst die kreditkarte muss deutsch sein
                          Zuletzt geändert von Cridac; 03.03.2021, 00:43.

                        #90
                        Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                        Das Ganze könnt ihr euren Staat verdanken, ich sehe hier keine Schuld bei bet365, aber ich bin auch Österreicher und bis jetzt sehr zufrieden mit diesen Buchmacher.
                        woran ist der deutsche staat schuld? Es gibt weder einen rechtsfähigen Beschluss, noch ein Gesetz. Aktuelles alles nur Vorlage, was noch nichtmal gerichtlich entschieden wurde.
                        Genauso das mit Kartenwetten oder deutsche Amateure, aber dafür island 4. liga ist ok.. Bet365 nimmt das viel zu ernst und beruft sich im Chat auf das deutsche Gesetz und beschlüsse, die es noch gar nicht gibt. Solange es nichts rechtskräftiges gibt, können die bookies noch machen, was sie wollen. Betago z.b. hat viele deutsche amateurspiele im programm als deutscher bookie, bet365 hat es raus weil in deutschland angeblich verboten jetzt ^^
                        Zuletzt geändert von Cridac; 03.03.2021, 00:42.
                        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                        Kommentar


                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Genauso esportswetten ??

                        • Streicher13
                          Streicher13 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die Lizensierung und die damit verbundenen Auflagen.

                        • Cridac
                          Cridac kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          gibt keine lizensierung und auflagen aktuell, da es kein neues Gesetz gibt, dies sind nur Vorlagen. Deshalb macht ja auch jeder Bookie sein eigenes Bier, jeder anderes Angebot
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.