X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livechat bei Bet365 geht nicht!

    Mal eine Frage in die Runde, kommt irgendjemand in den Livechat? Ich probiere es schon seit 2-3 Tagen, aber die Warteschlange bleibt immer bei 4-5. Mir wurde eine Wette falsch abgerechnet, bekomme aber leider keine Antwort per E-mail oder Webnachricht. Meine Langzeitwetten wurden mir nebenbei auch noch nicht seit den Wartungsarbeiten gutgeschrieben, ziemlich schwach was die da im Moment in Sachen Service bieten.

    #2
    Chat ging bei mir auch nur nachdem ich auf englische Sprache umgestellt hatte, da aber reibungslos.
    Wetten, die Du im alten Account abgeschlossen hast, werden von da ausgezahlt und überwiesen, bei mir 2x automatisch und einmal noch auf Anfrage. Findet wohl kein Transfer aufs neue Konto statt, obwohl das nicht klar kommuniziert war

    Kommentar


      #3
      bestbet danke dir, aber bei mir hängt es immer noch. War in Queue auf 1 in der Warteschlange, da bin ich jetzt seit 30 Minuten. Sprache hab ich in meinem Konto auf englisch gestellt, unter "Contact us" kann ich bei mir Deutschland/Germany nicht ändern. Denke aber das hast du auch nicht gemeint. Bei den Wetten warte ich mal bis die Events bzw. Saison zuende sind.

      Kommentar


      • Sonictheeagle
        Sonictheeagle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Edit: Nach langer Wartezeit jetzt doch durchgekommen!!

      #4
      Ich wollte gerade die gleiche Frage im Forum stellen. Habe exakt das gleiche Problem.
      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

      Kommentar


        #5
        deutscher chat ist auch meistens down seit 2 wochen, einfach auf englishe sprache stellen und in den englishen chat gehen, da gehts meistens schneller
        LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

        Kommentar


          #6
          Auf Englisch umstellen hat tatsächlich was gebracht, dort bin ich ziemlich zügig durchgekommen.
          Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.