X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 Meine Wetten mit falscher Anzeige

    Hallo zusammen,

    Ich hatte von letzter Woche Donnerstag bis gestern Mittag eine verlorene Kombiwette unter ' Meine Wetten' stehen, die abgerechnet wurde aber dort noch immer als "ausstehend" zu finden war. Im Chat hieß es es läge an meinem Cachespeicher, was ich ausschließen konnte. Also eine Mail mit Screenshots geschickt und seit gestern ist das Problem behoben. Dann gestern eine 5 Euro Gratiswette auf Bayern. Gleiches Spiel, beide Wetten stehen abgerechnet als ausstehenden dort. Der Chat meint es hätte wohl technische Probleme gegeben, an denen man arbeiten. Andere Wetten werden wieder regulär abgerechnet. Taucht dies bei jemandem von Euch auf auf?

    VG
    Gollwog

    #2
    Jo, letzte Woche ne Kombi aus Darts und EL, hab im Chat geschrieben dass man die bitte da entfernen soll, seitdem aber kein Problem mehr gehabt

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir jetzt auch wieder bereinigt.
      Dann schaumermal :-)

      Danke für die Rückmeldung.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.