X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet 365 die absolute Katastrophe

    Hallo erstmal von einem stillen Mitleser.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe mir letztens ein Konto erstellt, 50€ aufgeladen und damit gespielt.

    5 Wetten am 09.04
    7 Wetten am 10.04
    nie über 10€ Einsatz

    am 11.04 bekomme ich beim Einloggen die Meldung --> Konto ist eingeschränkt, offene Wetten werden noch beglichen, neue nicht mehr möglich.

    Ok, fragst mal im Live Chat was da los sein soll.
    Nebenbei nochmal die Konto Verifizierung durchgeführt mit Ausweis.

    Punkt 1: Live Chat funktioniert nicht, man bleibt ewig in der Warteschlange ohne je einen Mitarbeiter anzutreffen (hab hier schon gelesen, dass man auf Englisch chatten muss damit man Jemanden erreicht)

    Ich hatte übrigens eine Mail von bet365, das mein Konto aufgrund von Zitat: "aufgrund Ihrer Spielaktivität wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto mit sofortiger Wirkung zu schließen." geschlossen wurde.

    Also eine mail an den Support geschrieben--> siehe oben, wo bitte meine Spielaktivität auch nur im geringsten problematisch sein soll?

    Punkt 2: Nach zügigen 3 Tagen bekomme ich eine mal eine Antwort. Inhalt dessen ist nur, bitte verifizieren, dass ich es auch tatsächlich bin der diese Anfrage zum Konto gestellt hat.
    Ich also die Daten (Sicherheitsnummer etc.) hingeschickt.

    Punkt 3: Nach wieder 4 verstreichenden Tagen eine Antwort erhalten.

    Auszug: "Hallo, aufgrund der Beschaffenheit Ihres Geschäfts wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Konto mit sofortiger Wirkung zu schließen."

    Das wars, mehr nicht.


    Also allen Ernstes, was ist da los? Wollen die mich rollen?

    Was für eine Beschaffenheit meines Geschäfts?
    Wie frech sind denn bitte dort die Wartezeiten, mal auf eine Mail eine Antwort zu bekommen.
    Live Chat Deutsch? Wenn ich das nicht Umsetzen kann, dann biete ich das nicht an.
    Aber am Ende ist ja die Krönung, was um alles in der Welt macht mich hier zum "Verbrecher"?
    Weder mache ich alle 5 Minuten Wetten noch habe ich nur abgecasht (hab mehr Verloren) oder habe Unsummen gesetzt.

    Hat Jemand solche Erfahrungen oder kann mir halbwegs sinnvoll Erklären, was es mit dieser Berschrränkung auf sich hat,

    Vielen lieben Dank

    Grüße

    Mekke


    #2
    Sehr komisch.... ich selbst bin schon seit über 10 Jahren bei Bet365, Wettaktivität von zwei,drei bis vierstellig alles gemacht, nie ein Limit oder einschränkungen erhalten.
    Zuletzt geändert von linza07; 17.04.2021, 18:16.

    Kommentar


      #3
      Limitierung bei dem Laden, wenn ma viel gewinnt schon normal. ABer mit der Begründung und den kleinen Beträgen schon sehr merkwürdig.

      ABer da kommst nicht weiter. Die werden da nichts mehr ändern.

      Chat kannst den englischen Versuchen, der sollte gehen.

      Kommentar


        #4
        Wie kommt man zum englischen Chat?

        Kommentar


        • JW0815
          JW0815 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sprache der Seite auf Englisch ändern ändern. Sollte der Chat dann auch auf Englisch sein.

        #5
        interessant wäre, was für wetten das waren und wie viel dabei gewonnen wurde.
        wahrscheinlich waren (möglicherweise) geschobene spiele dabei.
        mit bet365 auch noch keine Probleme ausser Limitierung.
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar


          #6
          Bin auch schon Jahre bei bet365 und konnte Probleme immer mit ihnen gemeinsam lösen, Auszahlungen funktionierten bis jetzt auch immer, Limit habe ich keines, weil ich im Minus bin ,als Österreicher tue ich mir da etwas leichter, wegen unserer Gesetze, alles in allen ein guter Buchmacher.

          Kommentar


            #7
            Kommt auch immer drauf an, was in der gemeinsamen Wettanbieter Liste steht, wenn du dich überall mit gleicher Email gleichen Nickname anmeldest schauen die halt nach, wie dein Wettverhalten bei anderen bookies so ist und wenn du da immer Abräumst , wollen die dich halt nicht mehr
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


            • xltraffic
              xltraffic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Gut zu wissen, das mit E-Mail Adresse und Nickname.

            #8
            Find ich ganz seltsam.
            Für mich der auch schon min.15 Jahre dort wettet, 5-stellig im plus ist, nie eine Limitierung erhalten, ganz unverständlich.
            Habe jedoch gleiche Erfahrungen bei vielen anderen Bookies gemacht.
            Kaum gewettet, nix gewonnen, und trotzdem limitiert.
            Bet365 für mich der wertvollste bookie am Markt.

            Kommentar


            • Cridac
              Cridac kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              wenn du dich neu anmeldest und die ersten 5 wetten sind auf randligen in island u 19, dann weiß der bookie doch direkt bescheid, was los ist ^^

            #9
            Miggo
            Wetten waren wie gesagt 12 Stück --> Fussball Buli, PL, Tennis und Dart
            Insgesamt alle abgrerechneten Wetten auch mit Verlust.
            Da war nichts dabei was aus Bookie Sicht kritisch wäre ala Türkei Regionalliga^^

            Cridac
            Ja ich bei mehreren Wettanbietern mit der gleichen Mailadresse angemeldet.
            Aber solche Probleme habe ich bei keinem Bookie

            Kommentar


              #10
              Heute die Antwort auf meine Frage erhalten, "was denn die Beschaffenheit meines Geschäftes" ist.
              Was mich denn von den tausend anderen Tippern jetzt unterschieden hat. Wo ich mich flasch Verhalten habe.

              Antwort:
              "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass in Einklang mit unseren AGBs Ihr Konto dauerhaft von der Geschäftsführung geschlossen wurde. Es gibt keine Möglichkeit, das Konto wieder zu aktiveren oder zu öffnen. Bitte erstellen Sie kein neues Konto, diese Sperre wird dann auf das neue Konto übertragen. Ich kann Ihnen hierzu leider keine weiteren Informationen geben."

              Naja, was soll ich dazu noch sagen.
              Buche mir jetzt den Rest vom Guthaben runter und mache einen Haken hinter bet365.
              Am traurigsten ist ja weiterhin, dass man einfach nicht erfährt, was jetzt das Problem war.
              Was ein schlechter Support/Kundenservice.
              Muss es ja als willkür sehen.

              Danke für eure Eindrücke.

              Grüße

              Kommentar


                #11
                ACHTUNG WARNUNG:
                Ich hab gestern mal testweise bei bet365 auf dem handy auf den "Mein konto sperren" Button geklickt. Ohne rückmeldung und ohne verzögerung wurde mein Konto direkt für 24 Stunden gesperrt. UND Mein ganzes Guthaben wurde auf 0 gesetzt und mein Geld zur auszahlung geschickt. Des nenn ich mal Kundenunfreundlich und einen Hammer. Vorallem, weil der Button mein Konto sperren direkt über meine Wetten ist und auch nicht zu klein. Also leute aufpassen!^^
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                • KurzerMahmut
                  KurzerMahmut kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ist mir auch schon 2 mal passiert. So dumm platziert der Button

                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  vorallem, dass dann das ganze geld ausbezahlt wird und man darf dann wieder einzahlen..

                #12
                Kleiner Tipp: Bei der mobilen Sicht geht dieses Button mit "24 Stunden Sperre bla" sofort weg, wenn man auf der Einzahlungsseite ist und die Seite einfach refresht.
                So ist das bei mir zumindest..
                amina koyim ya

                Kommentar


                  #13
                  Man muß es auch einmal schreiben, bis zum heutigen Tag ist Bet365 für mich der Top Buchmacher, aber man weis ja nie wie es weiter geht.

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                    Man muß es auch einmal schreiben, bis zum heutigen Tag ist Bet365 für mich der Top Buchmacher, aber man weis ja nie wie es weiter geht.
                    Dem stimme ich zu!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.