X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Verifizierung

    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Ausgangslage:

    Am 29.06.21 erhielt ich eine E-Mail, dass ich eine erweiterte Verifizierung durchführen solle, ich beim Einloggen Fragen be​​antworten solle und bei meinem Konto bis zu dessen Abschluss Auszahlungen und Wetten nicht möglich seien.

    Ablauf:

    - Ich beantwortete die Fragen - man sollte angeben wie viel Geld man besitzt, ob man zur Miete wohnt und welches mtl. Einkommen man hat etc.

    anschließend erhielt ich eine Email dass ein Telefonat noch erfolgen müsste.

    - 2 Tage später absolvierte ich auch dieses - dort wurde (umfassend in bestimmt 30 min) alles nochmal besprochen, ich musste also alles offen legen.

    daraufhin sollte ich Kontoauszüge, Kreditkartenabrechnungen und weitere Identifikationsdokumente (Ausweis, Reisepass, Führerschein, Selfies) schicken.

    das tat ich alles - dann wurde das Ganze ca 2 Wochen lang geprüft - es entsprach natürlich exakt meinen vorherigen Angaben.

    seitdem gab es 2 weitere Telefonate und etliche E-Mails, in denen mir gesagt wird, dass meine Wettverluste dort (ca. 10.000 € im Juni) nicht in Einklang zu meinen nachweisbaren, monatlichen Einkünften stünde und das Konto gesperrt bliebe.

    Meine Kontoauszüge belegen ein deutlich höheres Guthaben als diese Verluste, sonst hätte ich natürlich auch nicht wetten können - genau das gab ich auch an, da kamen mehrere E-Mails, ich solle belegen, woher ich mein Kontoguthaben hätte. Ich entgegnete, dass ich es im Laufe der Jahre gespart habe und dann heißt es immer nur und mehrmals - "das genügt nicht, ich solle belegen woher mein Guthaben stamme".

    Der Vorgang zieht sich seit 2 Monaten hin und der Zugang zu meinem Guthaben von knapp 3.000 wird verwehrt.

    Ich schlug natürlich bereits vor, entweder mich weiterwetten zu lassen, weil ich alles mehr als ausführlich belegt und jedes Identifikationsdokument eingereicht habe oder aber den Account zu schließen und mein Guthaben auszuzahlen. Das wird abgelehnt mit dem Hinweis ich solle belegen woher mein Guthaben stamme.

    Ich bin langsam echt verzweifelt - an wen kann ich mich wenden - da gibt es doch eine Wettaufsicht - MGA, wenn ich nicht irre. Können die etwas bewirken ? Was kann ich sonst noch tun ? Der direkte Kontakt zu Bet365 scheint gar nichts zu bringen.

    Vielen Dank für die Hilfe und Kommentare


    #2
    Um welchen Buchmacher handelt es sich?

    Kommentar


      #3
      Ich dachte ich hätte es im passenden Thread gepostet.

      BET365

      Kommentar


        #4
        Hatte bis jetzt noch keine Probleme, aber lassen wir uns überraschen.

        Kommentar


          #5
          10.000.- Verlust in einem Monat ist heftig. Da geht es dann wohl schon um Spielsuchtprävention etc.
          Gibt ja auch schon einige Gerichtsurteile dazu.
          Würde mir ggf. einen Anwalt nehmen, bei solchen Verlusten könnte sich das ev. rentieren.

          Ich hatte in ähnliches Problem bei einem anderen Anbieter, war dort aber deutlich im Plus. Hab meinen Account dort dann geschlossen.
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #6
            Geht mir ja nicht um die Verluste, sondern um das Restguthaben von knapp 3k, das mir Bet365 seit 2 Monaten vorenthält ohne richtigen Grund und die Willkür das Konto einfach zu blockieren und die damit verbundene Frage wer mir da helfen kann, ohne dass ich extra einen (teuren) Anwalt einschalten muss.

            Kommentar


              #7
              Und was ist rausgekommen hast du dein Guthaben ausgezahlt bekommen habe grade das gleiche Problem mit Bet365

              Kommentar


                #8
                Hast du Mittlerweile dein Geld bekommen ?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.