X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet365 rechnet Wette falsch ab!

    Guten Tag,

    vllt. könnt ihr mir weiterhelfen

    Folgende Konstellation:
    31.10 11 Uhr Wettabgabe
    Bester Torschütze USA MLS: Valentin Castellanos zu einer Quote von 13, Einsatz: 1.000€
    31.10 18 Uhr Wettabgabe
    gleiche Wette zu einem Betrag von 250€

    31.10 18 Uhr
    Die nächsten Spiele fanden statt. U. a. auch mit einem direkten Konkurrenten meines Tipps (Sallai, Sporting Kansas City).

    1.11 11 Uhr
    Der Tipp wurde mir zu heiß und die Quote war inzwischen auf 1,66 gesunken.
    Deshalb habe ich die Wette verkauft.

    1.11 15:30
    Nachricht von Bet365, das die Wettauswahl zu einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grunde wurde die Quote auf 1,66 angepasst und abgerechnet. Bzw. inzwischen wurde die Wette komplett storniert und der Einsatz mir wieder gutgeschrieben.

    Meine Fragen nun:
    1. Wieso war die Wettquote zum Abgabezeitpunkt falsch? Wie kann Bet365 dies rechtfertigen? Ansonsten könnte Bet365 ja jegliche Quoten, welche Bet365 nicht passen, anfechten und als falsch deklarieren?
    2. Wieso wird die Quote zu 1,66 abgerechnet. Die Quote 1,66 beruht auf „nach den Spielen“ und hier hätte ja durchaus einiges passieren können. Demnach hätte Bet365 für eine korrekte Quote eine fiktive Quote von 31.10 11 Uhr ermitteln müssen und hiermit abrechnen, falls die 13 er Quote wirklich falsch war.
    3. Wie kann ich nun weiter vorgehen? M. E. ist die Vorgehensweise völlig inakzeptabel und benachteiligt den Kunden ungemein.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe


Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.