X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bet 365 - probleme bei der Konto Verifizierung

    Gab es hier schon solche Probleme und wurde eine Lösung gefunden?

    Möchte meine Dokumente hochladen via Desktop PC.
    Aber im Bereich Verifizierung hab ich nicht die Möglichkeit dazu. Dort steht ich hätte bereits die Dokumente hochgeladen und mein Konto in ein paar Minuten aktualisiert wird. -Da ändert sich seit Tagen nichts.
    Browserverlauf und Tracker gelöscht sowie anderen Browser hab ich schon versucht. Der Support kann mir auch nicht helfen und per Email akzeptieren sie keine Dokumente.

    #2
    Zitat von GerryEhrmann Beitrag anzeigen
    Gab es hier schon solche Probleme und wurde eine Lösung gefunden?

    Möchte meine Dokumente hochladen via Desktop PC.
    Aber im Bereich Verifizierung hab ich nicht die Möglichkeit dazu. Dort steht ich hätte bereits die Dokumente hochgeladen und mein Konto in ein paar Minuten aktualisiert wird. -Da ändert sich seit Tagen nichts.
    Browserverlauf und Tracker gelöscht sowie anderen Browser hab ich schon versucht. Der Support kann mir auch nicht helfen und per Email akzeptieren sie keine Dokumente.

    Hattest du vielleicht vor etlichen Jahren dort schon mal ein Konto und es vielleicht vergessen oder wurde es damals gesperrt oder hast du vielleicht mal eine Selbstsperre veranlasst? Oder hat unter der gleichen Anschrift z.b. wegen Mehrfamilienhaus schon jemand einen Account bei denen?

    Bei meinem Bruder gab es bei Bet365 auch schonmal so etwas bzw. genau das gleiche Problem, welches du da gerade schilderst!

    Das lag wohl daran das ich mit 18 Jahren (damals noch bei meinen Eltern lebend), ein Konto dort aufgemacht hatte... Als ich dann ausgezogen bin, hatte ich nach Nachweis von Ausweis und neuer Meldebescheinigung die Adresse ändern lassen.

    Allerdings hat das wohl doch nicht so funktioniert wie es funktionieren sollte. Da bei bet365 immer noch ein Konto mit dem gleichen Nachnamen gespeichert war, unter eben der Adresse meiner Eltern wo mein Bruder immer noch lebt... Sie haben dann zwar im Chat auch gemerkt das es sich um eine Eigenständige Person handelt und ich nicht mehr dort wohne etc. Waren aber trotz etlichen kläglichen Versuchen nicht in der Lage das Problem zu beheben.

    Deswegen musste sich mein Bruder dann eben andere Bookies suchen, da der Chat wie gesagt selbst nicht wusste wie Sie das nun aus dem System bekommen sollen....

    Also keine Ahnung ob die jetzt wirklich dort so unfähig sind oder ob die einfach aus Sicherheitsgründen so gehandelt haben und dies einfach nicht zugeben wollten? Denn wie es auch in deinem Fall ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen das man nicht in der Lage ist die Angelegenheit einfach quasi, auf den "Status Quo" zurück zu setzen....

    Kommentar


    • GerryEhrmann
      GerryEhrmann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja das kann sein das ich vor vielen Jahren da mal ein Konto hatte und mich nicht mehr daran erinnern kann.
      Glaube aber nicht das ich es verifiziert hatte. Wenigstens bin ich jetzt etwas schlauer, komisches System haben die schon.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Ähnliche Themen

Einklappen

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.