X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Bet365

    Guten Abend,
    Habe heute Abend 2 Einzalungen getätigt per Sofortüberweisung und wollte entspannt heute Nacht auf Eishockey tippen. Jetzt bekomme ich, wenn ich eine Wette abschließen will, die Fehlermeldung: "Möglicherweise unterliegt ihr Konto bestimmten Einschränkungen. Falls sie Guthaben auf ihrem Konto haben, können Sie jetzt eine Auszahlung dieses Guthabens anfordern, indem sie die Seite Auszahlung im Mitgliedbereich aufrufen."

    Habe ich denen jetzt die letzten Tage zu viel gewonnen oder warum die Einschränkung? Bin seit mehr als 12 Jahren bei bet365 und hatte noch nie Probleme und auf einmal jetzt eine Beschränkung. Ich denke nicht das es mit zu viel Gewinnen zu tun hat, da ich + - 0 auf bet365 bin.

    Bisschen unverständlich für mich grade und im Live Chat sind auf einmal 29 Leute vor mir in der Warteschlange, I doubt it

    #2
    bet365 ist ein Mafiaverein,wenn ihnen irgendwas nciht passt wirst du limitiert.Gehören alle in den Häfn.

    Kommentar


      #3
      Sollte kein Limitierung, ggf. Passt etwas nicht mit dem Konto. Wenn dein KOnto limitiert wird, bekommst du eine NAchricht im Konto, dass die gewisse Dienste nicht mehr zur Verfügung stehen.

      Mit den "gewisssen Einschränkung" ist etwas anderes, Sperre? Doppelkonto oder sonst was.

      Da bleibt dir nur der Support.

      Kommentar


        #4
        Bei mir jetzt ähnlich. Habe 25€ mit Sofort eingezahlt und ich kann nichts wetten.
        Wenn ich auf Quoten tippe kommt immer "Entschuldigung , es ist ein Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren sie den Kundenservice. "
        Aber da bekommt man ewig keine Antwort, seit gestern Abend keine Antwort.

        Für mich ist 365 scheinbar jetzt auch durch. Die 25€ hab ich auf Auszahlen gegeben , aber wurde noch nicht verarbeitet. Hab extra Sperre rein , damit ich nicht stornieren
        kann.
        Wenn das so weiter geht, können wir bald aufhören mit unserem Hobby Sportwetten.
        Man bekommt überall nur noch Knüppel zwischen die Beine.

        Kommentar


          #5
          Hatte dieses Problem auch. Mit Chrome ging es nicht, mit Firefox funktioniert alles wieder wie gewohnt.

          Kommentar


            #6
            Läuft bei mir wieder alles normal. Keine Ahnung was war. Support gibt leider nie Antwort.
            Betrag wurde ausgezahlt. Ohne Wettanforderung.

            Kommentar


              #7
              Edit: Jetzt bin ich schon wieder gesperrt. Darf keine Wetten mehr platzieren, nur noch das Guthaben auszahlen. Ich wurde warscheins als Profizocker ertappt, da ich Einsätze nach dem Komma mache.
              Was mich nur wundert, wenn man so viele Spezialwetten anbietet, muss man ja auch als Anbietr von ausgehen, das etwaige Kunden sich dann spezialisieren.

              Kommentar


              • dimsx
                dimsx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                https://share-your-photo.com/03f667bfe3

              • dimsx
                dimsx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Muss noch was dazu sagen. Bin seit 2004 Kunde bei denen gewesen. Der ganze Schlammassel kam seit 1. Juli 21 und der Kontoumstellung auf .de. Seitdem nur noch Problme gehabt.

              #8
              Mir ist rs auch nicht möglich Wetten zu platzieren, von einer Sperre habe ich nichts mitbekommen, warum auch, der chat ist bis jetzt nicht erreichbar, könnte es sich um ein technisches Problem handeln? Hat noch wer dieses Problem? Ich habe gestern eine Auszahlung beantragt, sehen wir wie es weiter geht.

              Kommentar


                #9
                Da sonst niemand das Problem zu haben scheint, will ich hier niemanden mehr damit belästigen, Auszahlung habe ich erhalten.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.